>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen Vaduz

#
Hier gehts weiter.
#
Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.
#
Mannheim kann kommen.
#
Die Leistung war besser als der neue Europapokalsingsang. Ich hoffe in dieser Hinsicht passt sich das Sportliche nicht den Rängen an.

Ansonsten, netter Sommerkick, der hätte höher Ausfallen können. Im Rückspiel kann man jetzt auch vorsichtig mal den ein oder anderen testen.

Und dann erstmal im Pokal die nächste Runde erreichen.
#
Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.


Ist dann ein Heimspiel. Mit den Fans im Rücken wird die Sache dann nicht ganz so knapp wie heute
#
Entspannter Kick
Vaduz mit einer einzigen Chance
Soweit alle Hausaufgaben erledigt

Nächste Woche im vollen Stadion gibts Einsatzzeiten für die zweite Reihe und Einspielmöglichkeiten für die Rekonvaleszenten

Alles wird gut
Spannend wirds dann wohl erst wieder im Playoff gegen anscheinend Straßburg

#
Verbesserung gegenüber Tallinn. 90 Minuten konzentriert gespielt, auch am Schluss noch Einsatz. Extralob für Kostic, Kamada, Hinti und Hasebe und am Schluss Rebic. Gacinovic mit Licht und Schatten, da Costa etwas kraftlos.
Straßburg, Waldhof und Hoppelheim können kommen.
#
Mannheim kann kommen.
#
Azriel schrieb:

Mannheim kann kommen.


ich bitte darum, beim Mannheimspiel torwuensche konkreter zu formulieren.

sonst koennte ich mich versucht sehen, direkt einen stt - verweis auszusprechen
#
Mannheim kann kommen.
#
Azriel schrieb:

Mannheim kann kommen.


Njaa. Das würde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Das wird anders als heute, denke ich mal. Waldhof wird da schon a bisserl mehr Einsatz und Schärfe zeigen.
#
Azriel schrieb:

Mannheim kann kommen.


ich bitte darum, beim Mannheimspiel torwuensche konkreter zu formulieren.

sonst koennte ich mich versucht sehen, direkt einen stt - verweis auszusprechen
#
Pfffh. Da bin ich schon auf Formentera. Aufgrund von Rotwein und Mojito kann ich für nix garantieren
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.


Ist dann ein Heimspiel. Mit den Fans im Rücken wird die Sache dann nicht ganz so knapp wie heute
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.


Ist dann ein Heimspiel. Mit den Fans im Rücken wird die Sache dann nicht ganz so knapp wie heute

Ich hoffe es. Im Rückspiel noch mal alles raus hauen in vielleicht klappt es dann sogar mit der nächsten Runde.
#
Azriel schrieb:

Mannheim kann kommen.


Njaa. Das würde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Das wird anders als heute, denke ich mal. Waldhof wird da schon a bisserl mehr Einsatz und Schärfe zeigen.
#
Glaub mir, da bin ich bei dir. Ich glaube das wird ein heißer Tanz und eine knappe Nummer.
Aber wir sind heute deutlich weiter als die ganzen letzten Jahre im DFB Pokal.
#
Also ich weiß nicht weiß nicht wie es euch geht aber das Interview von Fredi Bobic nach dem Spiel klingt eher nach einem Abgang von Ante.
#
So. Eintracht auf den Augen und Schlager auf den Ohren ist doch arg gewöhnungsbedürftig. Gut, dass ich das Rückspiel wieder vor Ort bewundern darf.
#
Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.



Kann man im Rückspiel einigen aus der zweiten Reihe eine Chance geben.
#
Also ich weiß nicht weiß nicht wie es euch geht aber das Interview von Fredi Bobic nach dem Spiel klingt eher nach einem Abgang von Ante.
#
Was hat er im Wortlaut gesagt?
#
Was hat er im Wortlaut gesagt?
#
SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.
#
Was hat er im Wortlaut gesagt?
#
SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?


Den genauen Wortlaut habe ich nicht, aber auf die Frage ob es Angebote gibt hat er gesagt das im Hintergrund einige Dinge laufen. Es liegt an Ante selbst und was er will. Es kann immer eine Dynamik rein kommen bis zum 2. September.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.


Ist dann ein Heimspiel. Mit den Fans im Rücken wird die Sache dann nicht ganz so knapp wie heute

Ich hoffe es. Im Rückspiel noch mal alles raus hauen in vielleicht klappt es dann sogar mit der nächsten Runde.
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.


Ist dann ein Heimspiel. Mit den Fans im Rücken wird die Sache dann nicht ganz so knapp wie heute

Ich hoffe es. Im Rückspiel noch mal alles raus hauen in vielleicht klappt es dann sogar mit der nächsten Runde.


Könnt knapp werden... und Rebic raus, den hat man ja 70 Minuten net gesehen oder länger
#
Fredi meint, wir wollen in die Gruppenphase, weil da auch wieder attraktive Gegner dabei sein können.
Mal Ernsthaft, ich meine wir zählen für die anderen durchaus auch zu den attraktiven Mannschaften.


Teilen