>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kann doch nicht sein das ich im Dfb Pokal 1.Runde schon die Kerze anmachen muss....
Aber ich mach es mal vorsichtshalber.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nix gibts. Der Kevin kassiert keinen bei seinem Comeback

Naja
Öhm
Doch!
#
Sach ich doch. Keine Bange. Die fangen sich und das 1:1 fällt so zwischen der 20. und 25. Minute.
#
Das Tempo wird Mannheim nicht über 90 Minuten gehen können, denke ich.
#
Das ist mir schon zum Ende der letzten Saison aufgefallen.

Wieso bleibt der Rebic eigentlich nach jeder Aktion stehen?
Früher ging der doch auch immer aggressiv zum Ball
#
Gegn Tallin hats janauch zweimal geklingelt.... ergo alles gut
#
Wenn wir so weiter machen, steht es bald 2:0 oder 3:0. Die sind überhaupt nicht wach.
#
Für Panik ist es zu früh aber jetzt kann die Mannschaft zeigen das sie es besser macht als letztes Jahr.  Da muss eben jetzt etwas Biss her.
#
Ach Du Scheiße!
#
Ich würde am liebsten abschalten. Die Körpersprache unserer Spieler ist eine einzige Frechheit.
#
Das ist auch mal eine Idee wie man Einwürfe nutzen kann. Den Ball einfach weit in die gegnerische Hälfte werfen damit man den Gegner direkt in seiner Hälfte pressen kann.
#
Alter was ne scheisse
#
Wenn wir so weiter machen, steht es bald 2:0 oder 3:0. Die sind überhaupt nicht wach.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn wir so weiter machen, steht es bald 2:0 oder 3:0. Die sind überhaupt nicht wach.


Sag ich doch.
#
Da läuft nix zusammen
#
Das ist mir schon zum Ende der letzten Saison aufgefallen.

Wieso bleibt der Rebic eigentlich nach jeder Aktion stehen?
Früher ging der doch auch immer aggressiv zum Ball
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das ist mir schon zum Ende der letzten Saison aufgefallen.

Wieso bleibt der Rebic eigentlich nach jeder Aktion stehen?
Früher ging der doch auch immer aggressiv zum Ball


Lieber genervt abwinken
#
das ist doch ein witz
#
Ahh… die alte "wir haben keinen Bock auf Doppelbelastung"-Variante. Auch schlau, auch schlau!
#
Spielen wir noch mit?
#
Boah Leute, reißt euch doch mal zusammen...
#
Ahja. Schade, dass es so läuft.
#
Ach du scheiße. In der Aktion war Hinti weder 9, 12 noch 15 Millionen her.

Wie ein kreisligisgt.


Teilen