>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wird sich nach Aue, Ulm und heute in Mannheim wieder in der ersten Runde blamiert?
#
Also wenn man die letzte Saison wiederholt mit dfb Pokal direkt abschenken, dafür Halbfinale EL, soll's mir recht sein. Nur bin ich gerade etwas überrascht, wie alt uns die Mannheimer aussehen lassen
#
So gibt es ein Stuttgart II 2.0
#
Ulm reloaded
#
vielleicht zu heftig die neue Verträge gefeiert
#
Hinterheregger schwach
#
Eigentlich müsste Hütter jetzt wechseln, einfach als Zeichen. Er kann ja würfeln wen er nimmt, alle grauenvoll.
#
Eintracht Frankfurt und DFB-Pokal, das wird wohl nichts mehr.
#
Gestern noch über Augsburg und Mainz gelacht. War klar das es schwer wird.
Rebic ist im Sturm verschenkt, auch gegen einen Drittligisten.

Unsere Schonen sich für die Playoffs und vertrauen darauf die Hauptrunde zu erreichen.  Verdient man mehr wie im DFB Pokal
#
Wir spielen von der Körpersprache genauso wie auch in der Europa League Qualifikation. Dort waren die Gegner nur so schwach, dass diese arrogante Einstellung  nicht ausgenutzt wurde.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir spielen von der Körpersprache genauso wie auch in der Europa League Qualifikation.


Ne. So haben wir in der EL-Quali nicht gespielt. Nicht mal annähernd.
#
2 Tore sind machbar. Abwarten. Wenns die 70 Minute wäre, würd ich unruhig werden.
#
Ulm reloaded
#
Dauzieher schrieb:

Ulm reloaded

Bis jetzt um Klassen schlechter als in Ulm.
#
Ist reine Einstellungssache!!! Nachdem Vaduz Spiel denkt man wohl dass man Mannheim ebenso wegfegen kann.
#
ohje, stender ist nichtmal auf der bank
#
Aber ne geile Stimmung,  das ist Pokal!
#
Mannheim mit einem Sahnetag, und unsere noch nicht auf Betriebstemperatur.

Mal sehen, noch ist genügend Zeit.
#
Gefühlt stehen 2 Waldhöfer mehr auf dem Platz. Das Zweikampfverhalten ist miserabel
#
Immerhin Adi hats erkannt... alle Spieler der Ersatzbank zum Aufwärmen geschickt.

Was ist denn mit denen los? Hat denen jemand was in den Tee geschüttet?
#
Aber ne geile Stimmung,  das ist Pokal!
#
Observer schrieb:

Aber ne geile Stimmung,  das ist Pokal!


Na, das ist ja das wichtigste!
#
Ante mit Hacke Spitze....
Und wieder Ballverlust.


Teilen