>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ist reine Einstellungssache!!! Nachdem Vaduz Spiel denkt man wohl dass man Mannheim ebenso wegfegen kann.
#
steffm1 schrieb:

Ist reine Einstellungssache!!! Nachdem Vaduz Spiel denkt man wohl dass man Mannheim ebenso wegfegen kann.


Genauso ist es!
#
Sind wir zu arrogant? Ich glaube ja
#
SGERafael schrieb:

Sind wir zu arrogant? Ich glaube ja


Nicht alle, aber für die meisten war das Spiel ja schon ein Selbstläufer nachdem wir den estischen Meister und einen Schweizer 2.Ligisten geschlagen haben....
#
Was nacht denn der Kostic da?
#
ohje, stender ist nichtmal auf der bank
#
Als ob der irgendetwas bringen wuerde
#
Wie viele Bälle wollen wir eigentlich noch kostenlos abgeben? Wie viele Räume wollen wir eigentlich noch verschenken? Wie oft soll es bei uns eigentlich noch klingeln?
#
Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.
#
Ich glaube Hütter lässt nächste Saison den Co-Trainer im Pokal die Mannschaft coachen. Schlechter geht es eh nicht mehr.
#
Rebic spielt sooo katastrophal.
#
Gefühlt stehen 2 Waldhöfer mehr auf dem Platz. Das Zweikampfverhalten ist miserabel
#
SGERafael schrieb:

Gefühlt stehen 2 Waldhöfer mehr auf dem Platz. Das Zweikampfverhalten ist miserabel


Nicht nur das. Gefühlt kommt auch so jeder 5. bis 6. Pass auch an. Kein Pressing, keine Laufbereitschaft. Nix.
#
Wechsel Rebic aus, wenn er keine Lust hat. Sowas brauchen wir nicht.
#
Aktuell wäre es mir am liebsten, unsere würden einfach mal 5 Minuten da in Ruhe sich hinten die Bälle zuschieben und sich mal wieder Sicherheit und Ruhe reinholen.

Man wird kaum die nächsten 10 Minuten ein Tor schießen können, indem man hektisch herumrennt.
#
Als ob der irgendetwas bringen wuerde
#
msgbk83 schrieb:

Als ob der irgendetwas bringen wuerde


naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada
#
Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.
#
Mindestens Gelb für Kostic!!!1!!1
#
Peinliche Einstellung der Eintracht -Profis
#
ohje, stender ist nichtmal auf der bank
#
plattfuss schrieb:

ohje, stender ist nichtmal auf der bank


Völlig zurecht.
#
Gute Sky Tradition.
Kommentator nach 15 Minuten wieder abgeschaltet.
#
Fernandes, der Nichtskönner, haut sich gerade am meisten rein.
#
Rebic ist für mich raus. Was der da bringt ist heute Arbeitsverweigerung... sorry er kann spielen, aber was treibt der da`????
#
Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.
#
Int. Fan schrieb:

Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.

Dass die für die Underdogs sind, ist ja sogar nachvollziehbar. Bin ich auch bei allen anderen Partien.
#
Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.
#
Int. Fan schrieb:

Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.

Ist doch immer so,wenn sich ein Erstligist blamiert.


Teilen