Ich kann das Spiel nicht sehen, aber warum man nicht ein bisschen mehr rotiert, verstehe ich nicht. N'Dicka und Toro hätte ich schon erwartet. Auch ein Durm wäre mal eine Option. Dabei geht's auch gar nicht um die "Doppelbelastung" aktuell, sondern um die Belastung über die Saison. Da muss rotiert werden und dann müssen Spieler mit Selbstvertrauen kommen, die entsprechend regelmäßig gespielt haben. Jetzt haben wir die Möglichkeiten und sie werden nur marginal genutzt. Hoffentlich ändert sich das, denn ansonsten ist irgendwann der Akku leer. Letztes Jahr habe ich das verteidigt, da die Jungs in der zweiten Reihe oft schwach gespielt haben, aber diese Saison sollte eine gesunde Rotation möglich sein.
Waldhof macht das auch gut. Halten die keine 90 min durch. Wir kommen nicht in die Zweikämpfe und verlieren den Ball vorne zu schnell. Das sieht aus, wie so ne lapidare 70 - 80% Vorstellung. Da muss sich jeder Mal steigern
Zu Rebic: Wäre der nicht phasenweise immer mal wieder fahrig und lustlos, würde er schon lange nicht mehr hier kicken. Wenn der Bock hat, hilft der bis auf Real und Co. wohl jeder Mannschaft.
So wie die gerade auf dem Platz diskutiert und verwirrt ausgesehen haben, das kann doch nicht gut sein. Sieht man wieder und wieder in den Nahaufnahmen. Was ist denn in die Jungs gefahren?
Und tatsächlich bisher einer der wenigen, die sich gut aus der Affäre ziehen. In der HZ-Pause sollte Adi denen mal ein wenig den Kopf waschen! Und auch gleich mal Gonzo gegen Rebic wechseln, welcher, außer im Weg rum stehen und Bälle zu verlieren, bisher nix fabriziert.
Kamada mit weitem Abstand bester Fußballer im Mittelfeld. Da ist die Kombination Gelson und Kohr vermutlich auch die spielerisch am Wenigsten brauchbare.
Naja mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten, wenn man sich nicht für für die EL qualifizieren würde... Die Doppelbelastung wird auf Dauer wieder ein Thema sein, auch wenn man sie immer wieder versucht weg zu reden. Wenn ich das so lese klingt das absurd, ich würde als Fan ungern auf diese geilen Auswärtsfahrt verzichten
Rebic zu oft zu ungenau und mit zu wenig Antritt vielleicht auch der fehlenden Spielpraxis gescholten.
Ich kann das Spiel nicht sehen, aber warum man nicht ein bisschen mehr rotiert, verstehe ich nicht. N'Dicka und Toro hätte ich schon erwartet. Auch ein Durm wäre mal eine Option. Dabei geht's auch gar nicht um die "Doppelbelastung" aktuell, sondern um die Belastung über die Saison. Da muss rotiert werden und dann müssen Spieler mit Selbstvertrauen kommen, die entsprechend regelmäßig gespielt haben. Jetzt haben wir die Möglichkeiten und sie werden nur marginal genutzt. Hoffentlich ändert sich das, denn ansonsten ist irgendwann der Akku leer. Letztes Jahr habe ich das verteidigt, da die Jungs in der zweiten Reihe oft schwach gespielt haben, aber diese Saison sollte eine gesunde Rotation möglich sein.
Sollte man als Erstligist auch nicht brauchen
Ich hoffe, er bleibt.
Ahso. Ja, da simmer ja froh, dass wir lustlose Kicker in unseren Reihen haben. Sonst würden sie nicht bleiben.
Klar alle hassen Frankfurt, alle sind gegen uns.
Damit meinte ich eigentlich, dass er jeden Scheiß gegen uns pfeift.
Federleicht wie Grabi.
Und tatsächlich bisher einer der wenigen, die sich gut aus der Affäre ziehen. In der HZ-Pause sollte Adi denen mal ein wenig den Kopf waschen! Und auch gleich mal Gonzo gegen Rebic wechseln, welcher, außer im Weg rum stehen und Bälle zu verlieren, bisher nix fabriziert.
Klar alle hassen Frankfurt, alle sind gegen uns.
Die Doppelbelastung wird auf Dauer wieder ein Thema sein, auch wenn man sie immer wieder versucht weg zu reden.
Wenn ich das so lese klingt das absurd, ich würde als Fan ungern auf diese geilen Auswärtsfahrt verzichten
Gut dass wir sowas wie dich nicht in der Mannschaft haben
Damit meinte ich eigentlich, dass er jeden Scheiß gegen uns pfeift.
So sehe ich es auch. Echt schön ihm zuzusehen.