>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt mal ne klare Ansprache von Hütter und noch nen halben Gang hochschalten. Waldhof wird eventuell irgendwann müder werden.
#
Auf jeden Fall gute Reaktion unserer Jungs.
Jetzt alle die Anfangspanik aus den Köpfen löschen und dann gehen wir hier als Sieger vom Platz.
Hz bitte Gonza rein.
Bin aber noch unschlüssig ob für Ante oder Joveljic.
#
Eher für Ante. Joveljic hat dieses Stuermergen unsichtbar zu sein aber dann mit einer Aktion gefährlich wohingegen Ante teilweise Passwegen im Weg stand etc.
#
Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?
#
holger3700 schrieb:

Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?


Jetzt haben wir trotz einer beschissenen ersten HZ glücklicherweise aufgeholt. Jaa… und jetzt? Jetzt hol ich mir noch ein Bier.
#
Bleibt trotzdem eine spielerisch limitierte Leistung. Ohne Kamada wär da Null Ballkontrolle.
#
Ich bin dafür in der ersten Runde nur noch Sechstligisten zuzulassen bei den Amateuren. Ich brauch keine Spannung so früh in der Saison.....
#
Auf jeden Fall gute Reaktion unserer Jungs.
Jetzt alle die Anfangspanik aus den Köpfen löschen und dann gehen wir hier als Sieger vom Platz.
Hz bitte Gonza rein.
Bin aber noch unschlüssig ob für Ante oder Joveljic.
#
Ganz klar für Rebic. Joveljic gibt sich wenigstens Mühe, Rebic wie ein fußkranker auf Valium.
#
Rebic ist in den letzten Minuten von HZ1 doch wieder OK reingekommen. Abraham und Kohr heute leider nur Grütze; da will ich zum Anpfiff der zweiten bitte eine Anpassung sehen.

Ansonsten haben wir uns nach schrecklichem und erbärmlichen Start irgendwie doch wieder gefangen und haben zum Ende der Spielzeit hin schlussendlich durchwachsenen Fußball auf den Platz gekriegt. Luft nach oben, aber wir haben auch schon genug Luft von unten geatmet auf dem Weg dorthin, wo wir jetzt sind.
#
so
jetzt mal durchschnaufen
der SGE ist jetzt sicher der Ernst der Lage klar
ich würd Alle aus der Startelf dann mal weiter wuseln lassen
ham was gut zumachen die Buben
können die Alle doch besser
!
#
Kamada einziger Lichtblick aktuell. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld heute nicht wirklich auf dem Platz. Bei Rebic habe ich den eindruck das der heute nicht die richtige Spannung hat und nicht wirklich 100% gibt.
#
Yeeeeeeees. Wichtig. Und jetzt bitte deftige Ansprache durch Adi. Defensiv viel zu lasch und zu große Lücken.
Kohr, Abraham leider Totalausfälle. Und der Rest bis auf Kamada auch schwach.
#
Azriel schrieb:

Yeeeeeeees. Wichtig. Und jetzt bitte deftige Ansprache durch Adi. Defensiv viel zu lasch und zu große Lücken.
Kohr, Abraham leider Totalausfälle. Und der Rest bis auf Kamada auch schwach.


Kohr scheint sich aber langsam zu fangen (hatte zwei ordentliche Aktionen), während Abraham irgendwie überfordert wirkt. Ante im Sonntags-Freizeit-Kick-Modus.
#
Es wird so Zeit für einen League Pass wie in den USA. Sky Kommentatoren sind dermaßen unterirdisch wie unsere erste Viertelstunde. Alternativ kann uns auch einfach Nitro übertragen

Zum Spiel: Rechte Seite gefühlt 40 Minuten nicht existent, dann eine schöne Flanke auf Dejan und der kluge Ball auf Kostic vor dessen Tor. Wäre für unser Spiel gut, wenn wir nicht so extrem von Kostic und dessen Flankenläufen abhängig wären, sondern mal mehr verlagern könnten. In der Mitte fehlt Kamada leider jemand mit ähnlichen technischen Mitteln. De Guzman würde da vermutlich besser passen.
#
Der Mannheimer Vorsprung ist zumindest schon mal egalisiert, ist ja auch was.....ich würde darauf bestehen, das uns keine unterklassigen Gegner mehr zugelost werden.....
#
Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?
#
holger3700 schrieb:

Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?


Kohr, Abraham und Hasebe sind gedanklich zu langsam. Für Tallin und Vaduz hat es gereicht. Heute eventuell auch noch aber für die Saison melde ich da vorsichtig bedenken an. Das hat aber nichts mit Untergangsphilosophie zu tun. Ist eben nur sehr offensichtlich.
#
Auf jeden Fall gute Reaktion unserer Jungs.
Jetzt alle die Anfangspanik aus den Köpfen löschen und dann gehen wir hier als Sieger vom Platz.
Hz bitte Gonza rein.
Bin aber noch unschlüssig ob für Ante oder Joveljic.
#
grossaadla schrieb:


Hz bitte Gonza rein.
Bin aber noch unschlüssig ob für Ante oder Joveljic.


Für Ante, bitte.

Entweder er ist noch nicht fit nach seiner Verletzung oder er will sich nicht verletzen, weil im Hintergrund Verhandlungen mit anderen Vereinen laufen.

Just my two cents.
#
Kamada einziger Lichtblick aktuell. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld heute nicht wirklich auf dem Platz. Bei Rebic habe ich den eindruck das der heute nicht die richtige Spannung hat und nicht wirklich 100% gibt.
#
schkaii schrieb:

Bei Rebic habe ich den eindruck das der heute nicht die richtige Spannung hat und nicht wirklich 100% gibt.
     


In den ersten 20 Minuten waren das nicht mal 20 % bei ihm. Der hat so viel Lust versprüht wie ich, wenn ich das Bad sauber machen muss.
#
Sehe gerade die beiden Gegentoren...Meine Güte Trapp
#
Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?
#
Du hast schon das Spiel gesehen oder ? Ein Glückliches 2:2 und alles ist Super ?
#
Ich hoffe Hütter wäscht Rebic jetzt Mal den Kopf, gegen einen Drittligisten muss von einem Spieler mehr kommen.Ich würde Ihn direkt draussen lassen, aber das glaube ich nicht, das Hütter das macht.
#
Rebic ist in den letzten Minuten von HZ1 doch wieder OK reingekommen. Abraham und Kohr heute leider nur Grütze; da will ich zum Anpfiff der zweiten bitte eine Anpassung sehen.

Ansonsten haben wir uns nach schrecklichem und erbärmlichen Start irgendwie doch wieder gefangen und haben zum Ende der Spielzeit hin schlussendlich durchwachsenen Fußball auf den Platz gekriegt. Luft nach oben, aber wir haben auch schon genug Luft von unten geatmet auf dem Weg dorthin, wo wir jetzt sind.
#
ThePaSch schrieb:

Rebic ist in den letzten Minuten von HZ1 doch wieder OK reingekommen. Abraham und Kohr heute leider nur Grütze; da will ich zum Anpfiff der zweiten bitte eine Anpassung sehen.

Ansonsten haben wir uns nach schrecklichem und erbärmlichen Start irgendwie doch wieder gefangen und haben zum Ende der Spielzeit hin schlussendlich durchwachsenen Fußball auf den Platz gekriegt. Luft nach oben, aber wir haben auch schon genug Luft von unten geatmet auf dem Weg dorthin, wo wir jetzt sind.


Ehm.. ohne Abraham kein 2:2 aber egal
#
Ich find den Kostic einfach geil.
Der Pass war gerade erst zu ihm unterwegs,da wusste er schon das er das Ding draufzimmern will.
Gute Annahme und nicht lange fackeln.
Der Mann hat einen Plan.
Ich hoffe die anderen jetzt auch.


Teilen