na also geht doch! wunder mich nur warum mein nachbar 30 sec früher tor geschrieen hat, bis ich es mit sky ticket sehen konnte hat das echt 30sec verzögerung zum normalen sky?
Schon wieder dieser lustlose Rebic. Wenn so Lustlosigkeit aussieht möchte ich nicht wissen wie er spielt wenn er Bock hat
Genau das ist es, dieses Ante Bashing war unter aller Sau. Die Körpersprache war schon immer so und lustlos war er heute auch nicht. Nur weil man nicht weiß ob er wechseln will, schießt man sich auf ihn ein.
Würde Durm die nächsten Spiele da Costa vorziehen. Durm macht da einen deutlich besseren Eindruck.
Darf ich dir bitte ein paar Euro überweisen? Dann kannst dir ne Parklücke mieten und der deine "Erkenntnisse" erzählen! Oder ist das eine Bewerbung zum Troll des Tages?
Schon wieder dieser lustlose Rebic. Wenn so Lustlosigkeit aussieht möchte ich nicht wissen wie er spielt wenn er Bock hat
Genau das ist es, dieses Ante Bashing war unter aller Sau. Die Körpersprache war schon immer so und lustlos war er heute auch nicht. Nur weil man nicht weiß ob er wechseln will, schießt man sich auf ihn ein.
Ante soll mal schön bleiben. Wissen beide was wir einander haben.Und 3 warme Mahlzeiten am Tag kann er sich bei uns auch leisten. Jeder andere Trainer hätte ihn nach 30 Minuten runter geholt. Er bekommt das Vertrauen und zahlt zurück. Er muss nur Bock haben. Dann funzt das.
wunder mich nur warum mein nachbar 30 sec früher tor geschrieen hat, bis ich es mit sky ticket sehen konnte
hat das echt 30sec verzögerung zum normalen sky?
Ja. 28-35 Sekunden.
Ist das ein Bekenntnis?
Vielleicht hat er sich auch nur die Nase am Trikot geputzt.
Darf ich dir bitte ein paar Euro überweisen? Dann kannst dir ne Parklücke mieten und der deine "Erkenntnisse" erzählen!
Oder ist das eine Bewerbung zum Troll des Tages?
Vielleicht hat er sich auch nur die Nase am Trikot geputzt.
Interpretationen bitte
Ante soll mal schön bleiben.
Wissen beide was wir einander haben.Und 3 warme Mahlzeiten am Tag kann er sich bei uns auch leisten.
Jeder andere Trainer hätte ihn nach 30 Minuten runter geholt.
Er bekommt das Vertrauen und zahlt zurück.
Er muss nur Bock haben.
Dann funzt das.
muß das Gen sein
jessas
Ne, das ist bei dem Normalform. Wenn er einen guten Tag hat, ist er immerhin nur grausig schlecht.