>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Da isser, der Deckel!
#
Bin ich froh das wir mit Durm echt eine Alternative haben und Danny nicht 45 Spiele machen muss.
#
Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Müsste das Spiel nicht mal irgendwann vorbei sein. Habe nichts über die Nachspielzeit mit bekommen
#
In HZ1 klappte nichts bei Ante, in HZ2 alles. Nicht aufgegeben und zum Lohn nen Hattrick.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Würde Durm die nächsten Spiele da Costa vorziehen. Durm macht da einen deutlich besseren Eindruck.

Darf ich dir bitte ein paar Euro überweisen? Dann kannst dir ne Parklücke mieten und der deine "Erkenntnisse" erzählen!
Oder ist das eine Bewerbung zum Troll des Tages?
#
Er hat doch Recht. Durm fällt nur positiv auf bis jetzt. Was ist dein Problem?
#
Jetzt aber wirklich Schongang.
#
Bitte nochmal 1 Mio € aufs Gehalt von Ante draufschlagen und ihn halten. Er ist dermaßen wichtig für uns in der Offensive...
#
Müsste das Spiel nicht mal irgendwann vorbei sein. Habe nichts über die Nachspielzeit mit bekommen
#
OK eben sehe ich 4 Minuten
#
Das war echt ne gute Taktik von Hütter. Den Ante die 1 HZ lustlos spielen lassen mit die Mannheimer denken das er heute eh nix reist um dann in der 2HZ aufdrehen zu können.
#
Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p
#
muckl1983 schrieb:

Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p


Hier, kein Hater aber ein Kritiker. Er war auch schei**e und lustlos in Halbzeit 1. Stehe zu meiner Meinung
Warum nicht gleich so ist die Frage
#
Hütter hat Ante in der Pause Auszüge aus dem Forum gezeigt
#
adlerkadabra schrieb:

Hütter hat Ante in der Pause Auszüge aus dem Forum gezeigt

Das glaube ich auch so wie Ante gerade geflucht und reagiert hat nach dem Tor.
#
Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p
#
Auch fuer dich berechtigte Kritik an seiner Leistung in Halbzeit 1 hat nichts mit Hater zu tun. Das sollte man.schon erkennen.

Jeder ist froh das er sich gesteigert hat.
#
Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p
#
muckl1983 schrieb:

Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p


Ich habe ihn auch scharf kritisiert für die Leistung in Hälfte 1, denn die war indiskutabel , zumindest bis ca. Minute 30.

In der 2. Halbzeit spielt er überragend.
#
Die Eckbälle von Kamada sind eine Augenweide. Alle absolut gefährlich. Das wird in der neuen Saison eine Waffe
#
Das Rebic in der ersten HZ nicht gut war brauchen wir ja nicht auszudiskutieren oder?
#
soo
das war aber verdammt hartes Brot !
eieiei
mei Nervee
der Pokaaaal und seine  Gesetzte
scheißegal
weiter iss weiter

na dann bis zum Nächsten mal
winke
#
In den Saisonprognosen stand was davon, dass unsere Offensive dieses Jahr nicht so stark sei , dafür die Defensive stark.

Ergebnis: 5:3
#
Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p
#
Ante absolute Abbitte von mir.
Du bist halt der Mann für die besonderen Momente 😎


Teilen