Würde Durm die nächsten Spiele da Costa vorziehen. Durm macht da einen deutlich besseren Eindruck.
Darf ich dir bitte ein paar Euro überweisen? Dann kannst dir ne Parklücke mieten und der deine "Erkenntnisse" erzählen! Oder ist das eine Bewerbung zum Troll des Tages?
Das war echt ne gute Taktik von Hütter. Den Ante die 1 HZ lustlos spielen lassen mit die Mannheimer denken das er heute eh nix reist um dann in der 2HZ aufdrehen zu können.
Hier, kein Hater aber ein Kritiker. Er war auch schei**e und lustlos in Halbzeit 1. Stehe zu meiner Meinung
Warum nicht gleich so ist die Frage
Jeder ist froh das er sich gesteigert hat.
Ich habe ihn auch scharf kritisiert für die Leistung in Hälfte 1, denn die war indiskutabel , zumindest bis ca. Minute 30.
In der 2. Halbzeit spielt er überragend.
Du bist halt der Mann für die besonderen Momente 😎
Darf ich dir bitte ein paar Euro überweisen? Dann kannst dir ne Parklücke mieten und der deine "Erkenntnisse" erzählen!
Oder ist das eine Bewerbung zum Troll des Tages?
Man kann den Durm ja gerne als Alternative loben OHNE Danny dabei quasi anzuzählen.
Vorher war ja schon das ganze gebashe gegen Trapp vom selben User!
Wir werden beide brauchen dieses Jahr! Und ich bin MEGA froh, dass Durm da ist. Danny selbst wahrscheinlich auch...
Du weißt schon das er zu den bestverdienensten im Team gehört und wir heute nur gegen einen Drittliga-Aufsteiger spielen.
Hier, kein Hater aber ein Kritiker. Er war auch schei**e und lustlos in Halbzeit 1. Stehe zu meiner Meinung
Warum nicht gleich so ist die Frage
Das glaube ich auch so wie Ante gerade geflucht und reagiert hat nach dem Tor.
Jeder ist froh das er sich gesteigert hat.
Ich habe ihn auch scharf kritisiert für die Leistung in Hälfte 1, denn die war indiskutabel , zumindest bis ca. Minute 30.
In der 2. Halbzeit spielt er überragend.
das war aber verdammt hartes Brot !
eieiei
mei Nervee
der Pokaaaal und seine Gesetzte
scheißegal
weiter iss weiter
na dann bis zum Nächsten mal
winke
Ergebnis: 5:3
Du bist halt der Mann für die besonderen Momente 😎