Gut, ich habe Durm einfach nur positiv gesehen. Danny wirkte nicht müde. Anzählen würde ich den nach der letzte überragenden Saison eh nicht. Aber Fakt ist auch, dass Durm halt ne wirklich gute HZ gespielt hat. Und ne Alternative für Da Costa ist doch herrlich!
Gut, ich habe Durm einfach nur positiv gesehen. Danny wirkte nicht müde. Anzählen würde ich den nach der letzte überragenden Saison eh nicht. Aber Fakt ist auch, dass Durm halt ne wirklich gute HZ gespielt hat. Und ne Alternative für Da Costa ist doch herrlich!
So , gibt aber dennoch was zu beschwaetzen im Laufe der Woche. Da wird der Trainer schon Mal seine Unzufriedenheit mit manchen Dinge aussern. Und : Der Saisonbeginn ist eine hervorragende Gelegenheit sich aus der Anfangsformation zu spielen ...
Man kann den Durm ja gerne als Alternative loben OHNE Danny dabei quasi anzuzählen.
Vorher war ja schon das ganze gebashe gegen Trapp vom selben User!
Ergebnis: 5:3
Du weißt schon das er zu den bestverdienensten im Team gehört und wir heute nur gegen einen Drittliga-Aufsteiger spielen.
Wir werden beide brauchen dieses Jahr! Und ich bin MEGA froh, dass Durm da ist. Danny selbst wahrscheinlich auch...
Man kann den Durm ja gerne als Alternative loben OHNE Danny dabei quasi anzuzählen.
Vorher war ja schon das ganze gebashe gegen Trapp vom selben User!