>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Er hat doch Recht. Durm fällt nur positiv auf bis jetzt. Was ist dein Problem?
#
adler_rodgau schrieb:

Er hat doch Recht. Durm fällt nur positiv auf bis jetzt. Was ist dein Problem?

Man kann den Durm ja gerne als Alternative loben OHNE Danny dabei quasi anzuzählen.
Vorher war ja schon das ganze gebashe gegen Trapp vom selben User!
#
Die Eckbälle von Kamada sind eine Augenweide. Alle absolut gefährlich. Das wird in der neuen Saison eine Waffe
#
Ja, die Ecken fegallen mir heute echt verdammt gut. Da gab's aber auch eine riesige Baustelle in letzter Zeit.
#
Wenn man von den nervlichen Strapazen absieht geiler Pokalkick.
#
In den Saisonprognosen stand was davon, dass unsere Offensive dieses Jahr nicht so stark sei , dafür die Defensive stark.

Ergebnis: 5:3
#
#
Bitte nochmal 1 Mio € aufs Gehalt von Ante draufschlagen und ihn halten. Er ist dermaßen wichtig für uns in der Offensive...
#
Schreckofant schrieb:

Bitte nochmal 1 Mio € aufs Gehalt von Ante draufschlagen und ihn halten. Er ist dermaßen wichtig für uns in der Offensive...


Du weißt schon das er zu den bestverdienensten im Team gehört und wir heute nur gegen einen Drittliga-Aufsteiger spielen.
#
Kamada, Joveljic, Rebic, Pacienca, so schlecht besetzt sind wir da vorne nicht.
#
Er hat doch Recht. Durm fällt nur positiv auf bis jetzt. Was ist dein Problem?
#
"Er hat doch Recht. Durm fällt nur positiv auf bis jetzt. Was ist dein Problem?"

Wir werden beide brauchen dieses Jahr! Und ich bin MEGA froh, dass Durm da ist. Danny selbst wahrscheinlich auch...
#
Brych pfeift doch mal für uns!
#
adler_rodgau schrieb:

Er hat doch Recht. Durm fällt nur positiv auf bis jetzt. Was ist dein Problem?

Man kann den Durm ja gerne als Alternative loben OHNE Danny dabei quasi anzuzählen.
Vorher war ja schon das ganze gebashe gegen Trapp vom selben User!
#
Gut, ich habe Durm einfach nur positiv gesehen. Danny wirkte nicht müde. Anzählen würde ich den nach der letzte überragenden Saison eh nicht. Aber Fakt ist auch, dass Durm halt ne wirklich gute HZ gespielt hat. Und ne Alternative für Da Costa ist doch herrlich!
#
Rebic war jetzt auch eine Zeit lang verletzt, da kann man ihm auch mal eine Halbzeit zum einspielen zugestehen.
#
Mei Nerve!
#
So , gibt aber dennoch was zu beschwaetzen im Laufe der Woche. Da wird der Trainer schon Mal seine Unzufriedenheit mit manchen Dinge aussern. Und : Der Saisonbeginn ist eine hervorragende Gelegenheit sich aus der Anfangsformation zu spielen ...
#
Puh danke Kostic, danke Rebic
#
Gut, dass noch der Schlusspfiff gekommen ist. Wenigstens ein Pfiff, der für uns gut ist in diesem Spiel.
#
Happy End
#
Sauber! Danke Waldhof fur den geilen Nachmittag! Danke SGE fur den geilen Nachmittag!!!!


Teilen