>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen Mannheim

#
Jupp. Waldhof hat gebrannt. Da war dann der Treibstoff vielleicht wirklich weg. Vielleicht hat der Trainer auch zur 2. eine andere taktische Marschrichtung ausgegeben. Who knows.
#
Mag sein. Jedenfalls hatten wir im Ergebnis in der Offensive plötzlich viel mehr Platz. Dann fallen versprungene Bälle nicht mehr so ins Gewicht und vieles wirkt flüssiger. Und wenn Rebic Platz bekommt...
#
Jupp. Waldhof hat gebrannt. Da war dann der Treibstoff vielleicht wirklich weg. Vielleicht hat der Trainer auch zur 2. eine andere taktische Marschrichtung ausgegeben. Who knows.
#
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.
#
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.
#
B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.

Da sei Dir mal nicht so sicher.
#
Wann ist denn die Auslosung für die 2.Runde?
#
grossaadla schrieb:

Wann ist denn die Auslosung für die 2.Runde?


Nächsten Sonntag 18 Uhr
#
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.
#
B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.

Ach Du liebes Bisschen.
#
grossaadla schrieb:

Wann ist denn die Auslosung für die 2.Runde?


Nächsten Sonntag 18 Uhr
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Wann ist denn die Auslosung für die 2.Runde?


Nächsten Sonntag 18 Uhr
Danke
#
Rebic hat nach seinem Doppelpack den Wappen geküsst.
#
Zu Rebic sag ich nix mehr. Oft genug jetzt betont, dass kein anderer Offensivspieler der Mannschaft an seine Torqualitäten auch nur annähernd herankommt. Und auch beim 1:2 hatte er seine Aktien drin.

Kohr mit Licht und Schatten. Wirkte schwerfällig, übervorsichtig und langsam, keine Impulse nach vorne. Dann doch zwei tolle Aktionen. Hatte eigentlich mit einer Auswechslung gegen den kopfballstarken Torró gerechnet.

Hasebe mit gewohnt dynamischen Spieleröffnungen, aber defensiv mit ein paar bösen Patzern (Pass auf Kostiv u. a.). Hinti und Abraham mit großen Problemen zu Beginn, fingen sich dann. Umgekehrt Kamada: furioses Spiel bis ca. zur 65. Minute.

Was mir an ihm super gefällt: sofort nach der geschmeidigen Ballannahme geht es Richtung gegnerisches Tor. Sozusagen der Kontrapunkt zu Gelson.

Starkes Spiel der Waldhöfer. Muss man anerkennen.
#
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.
#
B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.


Nope, so gern ich den Rebic auch habe, aber jeder muss ersetzbar sein und ist ersetzbar.
#
Also lustig das einige hier Trapp kritisieren.
Der hatte an allen 3 Gegentoren keine Schuld.
1.Tor vorher stark abgewehrt
2. Tor zwar kurze Ecke, aber keine Schuld wenn der Gegenspieler so frei vorm TW auftaucht.
3. Geiler Sonntagsschuss
#
Hyundaii30 schrieb:

Also lustig das einige hier Trapp kritisieren.
Der hatte an allen 3 Gegentoren keine Schuld.
1.Tor vorher stark abgewehrt
2. Tor zwar kurze Ecke, aber keine Schuld wenn der Gegenspieler so frei vorm TW auftaucht.
3. Geiler Sonntagsschuss


Naja bis auf den letzten waren die für mich vermeidbar
#
Zu Rebic sag ich nix mehr. Oft genug jetzt betont, dass kein anderer Offensivspieler der Mannschaft an seine Torqualitäten auch nur annähernd herankommt. Und auch beim 1:2 hatte er seine Aktien drin.

Kohr mit Licht und Schatten. Wirkte schwerfällig, übervorsichtig und langsam, keine Impulse nach vorne. Dann doch zwei tolle Aktionen. Hatte eigentlich mit einer Auswechslung gegen den kopfballstarken Torró gerechnet.

Hasebe mit gewohnt dynamischen Spieleröffnungen, aber defensiv mit ein paar bösen Patzern (Pass auf Kostiv u. a.). Hinti und Abraham mit großen Problemen zu Beginn, fingen sich dann. Umgekehrt Kamada: furioses Spiel bis ca. zur 65. Minute.

Was mir an ihm super gefällt: sofort nach der geschmeidigen Ballannahme geht es Richtung gegnerisches Tor. Sozusagen der Kontrapunkt zu Gelson.

Starkes Spiel der Waldhöfer. Muss man anerkennen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kamada: furioses Spiel bis ca. zur 65. Minute.


Man muss ihm aber zugute halten das er ständig gehalten und getreten wurde. Die Grätsche mit gestrecktem Bein war am Rande  der Körperverletzung und er konnte geradeso noch hochspringen. Brych lässt sowas einfach laufen. Auch das vehemente Halten gegen ihn war eine klare Gelbe. Da wirkte Kamada aus gutem Grund etwas genervt.
Aber das dürfte auch seiner Lernkurve helfen.
Ich war ehrlicherweise auch ziemlich skeptisch bei ihm. Aber ich denke auch mittlerweile das wird mal ein richtig Guter.
#
Waldhof übrigens mit sehr starkem Spiel, m.M.!
#
Natürlich sind Spieler ersetzbar. Aber in der Truppe wie unseren, die jetzt in der Breite gut aufgestellt ist, hat er das gewisse Etwas, die Unberechenbarkeit, auch an einem miesen Tag was Besonderes zu machen.

Ohne Rebic hab ich ein wenig Angst, dass wir sehr brav und bieder daher kommen, auch wenn Kamada zunehmend Spaß macht. Hoffnung macht mir, dass heute im ZM nicht die Besten gespielt haben und wir da noch Steigerungspotenzial mit Rode, Torro und Sow haben.

Da Costa hat vermutlich schwere Beine, ähnlich wie Kostic vor zwei Wochen (?). Durm sehr solide, hat gefallen.

Die gesamte Abwehr fand ich nicht gut. Da Costa zuweilen zu spät hinten, Hinti beim 0:2 wie ein Schuljunge, Abraham... hmm. Nunja, Gegner war gut, es ist Vorbereitung.

Sieg mitnehmen, weiter gehts. Alles im Soll

#
WA: ja.
Old Fechemer: ja.
#
B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.


Nope, so gern ich den Rebic auch habe, aber jeder muss ersetzbar sein und ist ersetzbar.
#
Ist er aber momentan nicht.
Sage doch mal welcher Stürmer ihn ersetzten kann.
#
Ist er aber momentan nicht.
Sage doch mal welcher Stürmer ihn ersetzten kann.
#
B.Bregulla schrieb:

Sage doch mal welcher Stürmer ihn ersetzten kann.

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!
#
B.Bregulla schrieb:

Sage doch mal welcher Stürmer ihn ersetzten kann.

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!
#
So sieht's aus.
#
So sieht's aus.
#
Ihr habt ja. recht.
#
Ihr habt ja. recht.
#
Und wieso muss man Dir das täglich wieder erklären?
#
Hätte man unseren Jungs gesagt, dass das Spiel schon um 15:30 Uhr beginnt, wäre es anders gelaufen.
Und in der zweiten Halbzeit haben auch alle den Anpfiff mitbekommen. Da war es dann auch sehr ordentlich.


Teilen