>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen Mannheim

#
B.Bregulla schrieb:

Sage doch mal welcher Stürmer ihn ersetzten kann.

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!
#
Basaltkopp schrieb:

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!


Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.
#
Ich finde das es auch an Marx lag, das Rebic und Kostic in der ersten Halbzeit nicht so zum Zug kamen wie gewünscht.
Immer nah und aggressiv am Mann, dazu noch sehr leichtfüßig die Linke Seite dicht gemacht.

#
Und wieso muss man Dir das täglich wieder erklären?
#
Dachte ihr habt Informationen die ich nicht hab,und hoffte immer noch das er bleibt.Er ist ein genialer Spieler wegen dem ich ins Stadion komme und bin der Meinung das er eine Wertigkeit hat wie AM.,die im Stadion aber nicht gewürdigt wird,aber da stehe ich alleine und brülle mir den Hals wund..Schade.
Dann höre ich jeder ist ersetzbar ,ich sage ja, ist aber auch Quatsch.Jeder Mensch ist eine Einmaligkeit.
#
Tja, so ist das halt bei den vielen Experten hier im Forum. In der ersten Halbzeit haben sich unsere Experten doch ins Hemd gemacht. Wer da alles ausgewechselt werden sollte, wer zu teuer war, wer den nötigen Ehrgeiz vermissen lies, tja was soll ich sagen, so ist halt Fußball! Aber wenn man nie selber gespielt hat, dann ist es schwer zu beurteilen. Fazit schlecht gespielt, klar gewonnen. Der berüchtigte Frankfurt Dusel????
Erkenntnis daraus: man kann ne Schippe drauflegen wenn man will, und das in dieser frühen Phase, mit Spielern die in der Vorbereitung nicht dabei waren. Krass, dazu noch Spieler, welche heute nicht dabei waren, die unser Level nochmal anheben. Also Die Schnappatmung und Weltuntergangszenarien der ersten 15min haben vollauf entschädigt, für ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel. Aber noch besser war die 2Halbzeit.
#
Dachte ihr habt Informationen die ich nicht hab,und hoffte immer noch das er bleibt.Er ist ein genialer Spieler wegen dem ich ins Stadion komme und bin der Meinung das er eine Wertigkeit hat wie AM.,die im Stadion aber nicht gewürdigt wird,aber da stehe ich alleine und brülle mir den Hals wund..Schade.
Dann höre ich jeder ist ersetzbar ,ich sage ja, ist aber auch Quatsch.Jeder Mensch ist eine Einmaligkeit.
#
Ich sage es mal so - hätte Hütter ihn in der Halbzeit draußen gelassen, wäre das absolut nachvollziehbar gewesen und kaum jemand hätte diese Auswechslung kritisiert.
#
Dachte ihr habt Informationen die ich nicht hab,und hoffte immer noch das er bleibt.Er ist ein genialer Spieler wegen dem ich ins Stadion komme und bin der Meinung das er eine Wertigkeit hat wie AM.,die im Stadion aber nicht gewürdigt wird,aber da stehe ich alleine und brülle mir den Hals wund..Schade.
Dann höre ich jeder ist ersetzbar ,ich sage ja, ist aber auch Quatsch.Jeder Mensch ist eine Einmaligkeit.
#
B.Bregulla schrieb:

und bin der Meinung das er eine Wertigkeit hat wie AM.,die im Stadion aber nicht gewürdigt wird,aber da stehe ich alleine und brülle mir den Hals wund..Schade.


Dann warst du letzte Saison wohl in einem anderen Stadion als ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!


Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!


Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.


Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg
#
Nein muss er nicht. Er hat überhaupt keine Kontrolle in der Situation über den Ball gehabt. Wie soll er das denn bitte machen, wenn er nur noch gerade so an den Ball kommt?
#
Azriel schrieb:

Nein muss er nicht. Er hat überhaupt keine Kontrolle in der Situation über den Ball gehabt. Wie soll er das denn bitte machen, wenn er nur noch gerade so an den Ball kommt?

Hab es mir gerade nochmal angesehen, der Ball war nicht sonderlich schwer oder plaziert und von gerade so ran kommen hab ich da auch nichts gesehen wenn dann kan er zu dicht bei ihm an zur Seite heißt Richtung Toraus nicht Richtung 5 m Raum nach schräg vorne. Solche Dinger hatte er auch letzte Saison schon ansonsten aber war seine Leistung ok, bin froh das er zurück ist.
#
Pflicht erfüllt, alles andere ist egal. Andere sind gestern jämmerlich ausgeschieden, wir nicht.
Gegen eine so bissige, aufgepuschte Waldhof-Mannschaft mußt du erstmal bestehen.

Apropos Waldhof: Grandios was ich da heute erleben durfte. Wie ein Zeitsprung 20 Jahre zurück. Ein Verein an dem die Kommerzialisierung und Eventisierung bis jetzt völlig vorbei gegangen ist, kein Wunder nach all den Jahren in der Regionalliga, evtl dürfte sich das auch bald ändern... aber diese Ursprünglichkeit, dieses unverfälschte hat mich heute fasziniert. Das ist noch ein richtiges Fussballpublikum, mit Herz und ner Prise Assi-Touch. Herrlich.
#
Tja, so ist das halt bei den vielen Experten hier im Forum. In der ersten Halbzeit haben sich unsere Experten doch ins Hemd gemacht. Wer da alles ausgewechselt werden sollte, wer zu teuer war, wer den nötigen Ehrgeiz vermissen lies, tja was soll ich sagen, so ist halt Fußball! Aber wenn man nie selber gespielt hat, dann ist es schwer zu beurteilen. Fazit schlecht gespielt, klar gewonnen. Der berüchtigte Frankfurt Dusel????
Erkenntnis daraus: man kann ne Schippe drauflegen wenn man will, und das in dieser frühen Phase, mit Spielern die in der Vorbereitung nicht dabei waren. Krass, dazu noch Spieler, welche heute nicht dabei waren, die unser Level nochmal anheben. Also Die Schnappatmung und Weltuntergangszenarien der ersten 15min haben vollauf entschädigt, für ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel. Aber noch besser war die 2Halbzeit.
#
Robby1976 schrieb:

Die Schnappatmung und Weltuntergangszenarien der ersten 15min haben vollauf entschädigt, für ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel. Aber noch besser war die 2Halbzeit.


Ich hatte zwar auch nach dem 2:0 noch Hoffnung das Spiel bis zur Pause unentschieden gestalten zu können bzw. den Anschluss  zu schaffen und in der 2  Halbzeit zu drehen.
Aber einen dicken Hals hatte ich nach 20 Minuten auch. Und das sollte man auch. Adi hat nicht die komplette Bank zum Warmmachen geschickt weil er so pleased war.
#
B.Bregulla schrieb:

und bin der Meinung das er eine Wertigkeit hat wie AM.,die im Stadion aber nicht gewürdigt wird,aber da stehe ich alleine und brülle mir den Hals wund..Schade.


Dann warst du letzte Saison wohl in einem anderen Stadion als ich.
#
Im Lebe net. Außerdem rede ich von der Gegenwart.
#
Ach ja und ein fettes Danke an Rebic, der uns trotz allem, in Runde 2 gebombt hat. Trotz allem, Klasse Pokalfight.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!


Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.


Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg
#
Jaroos schrieb:

Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg


OK die Stadt Frankfurt braucht ja noch ein Greenkeeper zur Pflege von Rasen.
Das Stadion nutzt dann Darmstadt
#
Ich sage es mal so - hätte Hütter ihn in der Halbzeit draußen gelassen, wäre das absolut nachvollziehbar gewesen und kaum jemand hätte diese Auswechslung kritisiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sage es mal so - hätte Hütter ihn in der Halbzeit draußen gelassen, wäre das absolut nachvollziehbar gewesen und kaum jemand hätte diese Auswechslung kritisiert.

Stimmt, aber zum Glück hat Hütter in der Halbzeit Pause anscheinend die richtigen Worte gefunden und damit die bessere Lösung, es kam mir gerade nach dem 5:3 so vor als sei Ante stink sauer und guckt böse in Richtung Hütter.
#
Im Lebe net. Außerdem rede ich von der Gegenwart.
#
Warum hat er sich beim letzten Tor an die Ohren gegriffen?
#
Rebic hat nach seinem Doppelpack den Wappen geküsst.
#
keinabseits schrieb:

Rebic hat nach seinem Doppelpack den Wappen geküsst.


Was im modernen Fußball 0,0 Aussagekraft hat.
#
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.
#
B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.

Er bleibt, sagt wer?
#
Azriel schrieb:

Nein muss er nicht. Er hat überhaupt keine Kontrolle in der Situation über den Ball gehabt. Wie soll er das denn bitte machen, wenn er nur noch gerade so an den Ball kommt?

Hab es mir gerade nochmal angesehen, der Ball war nicht sonderlich schwer oder plaziert und von gerade so ran kommen hab ich da auch nichts gesehen wenn dann kan er zu dicht bei ihm an zur Seite heißt Richtung Toraus nicht Richtung 5 m Raum nach schräg vorne. Solche Dinger hatte er auch letzte Saison schon ansonsten aber war seine Leistung ok, bin froh das er zurück ist.
#
Einfach nö. Von vorne sieht es evtl. so aus. Hintertorkamera zeigt eindeutig dass er sich komplett strecken muss um an den Ball zu kommen.
Kevin macht das kurze Eck zu und der Ball kommt präzise ins lange. Der war definitiv nicht einfach.
#
B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.


Nope, so gern ich den Rebic auch habe, aber jeder muss ersetzbar sein und ist ersetzbar.
#
Vael schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.


Nope, so gern ich den Rebic auch habe, aber jeder muss ersetzbar sein und ist ersetzbar.

Das ist quatsch, es gibt Spieler die sind für einen Verein nicht ersetzbar, ob das auf Rebic zutrifft ist eine andere Frage.
#
Vael schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.


Nope, so gern ich den Rebic auch habe, aber jeder muss ersetzbar sein und ist ersetzbar.

Das ist quatsch, es gibt Spieler die sind für einen Verein nicht ersetzbar, ob das auf Rebic zutrifft ist eine andere Frage.
#
Danke.


Teilen