>

SAW Gebabbel 12.08.19

#
es gab doch gestern abend schon deutliche "Ermahnungen " nicht alles doppelt und dreifach zu kommentieren
#
Tafelberg schrieb:

es gab doch gestern abend schon deutliche "Ermahnungen " nicht alles doppelt und dreifach zu kommentieren

Sagt der richtige
#
Tafelberg schrieb:

es gab doch gestern abend schon deutliche "Ermahnungen " nicht alles doppelt und dreifach zu kommentieren

Sagt der richtige
#
deswegen sage ich es ja!
#
deswegen sage ich es ja!
#
Tafelberg schrieb:

deswegen sage ich es ja!

Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen........
#
Ich muss hier im Gebabbel mal ganz anderes loswerden. Ist hoffentlich erlaubt.
Unser Haller muss sich ja ganz schön kneifen, dass er zu Westham gewechselt ist. O:5 am ersten Spieltag und langfristig keine Aussicht auf international.
Naja, Geld kann auch Spaß machen, zumindest hilft es Pleiten zu ertragen.
#
Ich muss hier im Gebabbel mal ganz anderes loswerden. Ist hoffentlich erlaubt.
Unser Haller muss sich ja ganz schön kneifen, dass er zu Westham gewechselt ist. O:5 am ersten Spieltag und langfristig keine Aussicht auf international.
Naja, Geld kann auch Spaß machen, zumindest hilft es Pleiten zu ertragen.
#
ebehabichs schrieb:

. . . und langfristig keine Aussicht auf international.

Wobei man da aber nach dem ersten Spieltag noch keine besonders fundierte Prognose stellen kann.
#
ebehabichs schrieb:

. . . und langfristig keine Aussicht auf international.

Wobei man da aber nach dem ersten Spieltag noch keine besonders fundierte Prognose stellen kann.
#
clakir schrieb:

ebehabichs schrieb:

. . . und langfristig keine Aussicht auf international.

Wobei man da aber nach dem ersten Spieltag noch keine besonders fundierte Prognose stellen kann.


Erst Recht nicht nach einem Spiel gegen den amtierenden Meister City.
#
Ein Blick auf die Tabelle der premier league sagt schon viel
2017-18  13. Platz Westham
2018-19  10. Platz Westham
Und ich behaupte mal, dass er allein nicht viel daran ändern wird. Ihm fehlt die kongeniale Herde
#
Ich muss hier im Gebabbel mal ganz anderes loswerden. Ist hoffentlich erlaubt.
Unser Haller muss sich ja ganz schön kneifen, dass er zu Westham gewechselt ist. O:5 am ersten Spieltag und langfristig keine Aussicht auf international.
Naja, Geld kann auch Spaß machen, zumindest hilft es Pleiten zu ertragen.
#
Ganz ehrlich? Der Karriereplaner ist nicht mehr da. Er ist dem Ruf des Geldes und der höheren Aufmerksamkeit der PL gefolgt (was legitim ist).
Aber damit läuft er bei mir unter "issmirdochegal".

Luka hat dagegen ein Angebot bekommen dass man einfach nicht ablehnen kann und hat am Ende ein sehr schönes Interview mit viel Herz für die Eintracht gegeben. Dessen Werdegang werde ich definitiv verfolgen und er darf gern wieder kommen.
#
Ganz ehrlich? Der Karriereplaner ist nicht mehr da. Er ist dem Ruf des Geldes und der höheren Aufmerksamkeit der PL gefolgt (was legitim ist).
Aber damit läuft er bei mir unter "issmirdochegal".

Luka hat dagegen ein Angebot bekommen dass man einfach nicht ablehnen kann und hat am Ende ein sehr schönes Interview mit viel Herz für die Eintracht gegeben. Dessen Werdegang werde ich definitiv verfolgen und er darf gern wieder kommen.
#
Azriel schrieb:

Aber damit läuft er bei mir unter "issmirdochegal".



den gibts hier leider nicht mehr


Teilen