>

SAW Gebabbel 12.08.19

#
SGE_Werner schrieb:

Ich will auch mal meinen Feierabend genießen.

Nix, du bleibst schön hier. Ich wollte mich hier gleich noch mal so richtig über Bobics Transferpolitik auskotzen, weil der wieder nur Ergänzungsspieler und Wundertüten geholt hat und dann wollte ich noch anregen, dass die Eintracht als erster Bundesligist nur noch vegane Stadion-Würste mit Bio-Dinkel-Senf bei Heimspielen verkaufen sollte.
#
Wo bleiben eigentlich die ein bis zwei Kracher? Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
#
Und gleich noch ne Rechtschreib-Diskussion hinterher, welches ist die richtige Schreibweise:

Bobics Transferpolitik  oder Bobic' Transferpolitik? Bin gerade zu Faul zum googlen....
#
Ersteres
#
Und gleich noch ne Rechtschreib-Diskussion hinterher, welches ist die richtige Schreibweise:

Bobics Transferpolitik  oder Bobic' Transferpolitik? Bin gerade zu Faul zum googlen....
#
Bobic ihn seine Transferpolitik. Hast Du denn gar nichts im Forum gelernt?
#
Wo bleiben eigentlich die ein bis zwei Kracher? Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
#
SamuelMumm schrieb:

Wo bleiben eigentlich die ein bis zwei Kracher? Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.

So isses. Und alle viel zu langsam und die passen auch nicht in Hütters System.
#
Wo bleiben eigentlich die ein bis zwei Kracher? Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
#
SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.
#
SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.
#
Außerdem sind alle zu alt oder zu jung. Und zu groß oder zu klein sowieso.
#
Außerdem sind alle zu alt oder zu jung. Und zu groß oder zu klein sowieso.
#
Oder zu billig. Richtige Kracher fangen ja erst bei 20 Mille an!
#
SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.


Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
#
Bobic ihn seine Transferpolitik. Hast Du denn gar nichts im Forum gelernt?
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic ihn seine Transferpolitik. Hast Du denn gar nichts im Forum gelernt?

Schuldigung, das mit dem Lernen ist nicht so meine Stärke. Aber jetzt kenn ich wenigstens die Schreibweise, die wo richtig ist.
#
Ihr habt vergessen, dass sie zu teuer waren dafür, dass die Abgänge verscherbelt wurden.
#
Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.
#
Jojo1994 schrieb:

Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.


Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.

Oder anders: Wenn man blödes Zeug schreibt, sollte man das irgendwann erkennen, dafür um Entschuldigung bitten und daraus lernen.
#
Oder zu billig. Richtige Kracher fangen ja erst bei 20 Mille an!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

20 Mille

Kracher für 20000 ist nicht sehr anspruchsvoll.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.


Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.


Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
#
Ein paar hier bekommen aber feuchte Schlübber.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

20 Mille

Kracher für 20000 ist nicht sehr anspruchsvoll.
#
Du Ironie-Nichtversteher!
#
Oder zu billig. Richtige Kracher fangen ja erst bei 20 Mille an!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Oder zu billig. Richtige Kracher fangen ja erst bei 20 Mille an!


Can't resist stupid joke. Can't resist stupid joke.

Mehr als 20 Mille sollten wir für manchen Kracher dann doch nicht ausgeben. Union Mauer ist nicht Barca.
https://www.transfermarkt.de/marcel-kracher/profil/spieler/82534
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Guten Morgen Herr tafelberg. Ich finde es gut das sie das noch mal in aller Deutlichkeit unterstreichen. Ist bisher in diesem Ausmaße noch nicht geschehen. Ich hoffe der angesprochene user äußert sich auch noch mal dazu. Damit die Mods noch was zu tun bekommen.




Wollte gerade schreiben: Es ist alles schon gesagt worden bzgl. der Beiträge von Jojo, ich denke, man kann jetzt einfach auch mal das Ganze auslaufen lassen. Nicht, dass sich jemand noch mal im Ton vergreift oder Jojo sich berufen fühlt, noch mal zu kontern. Ihr habt doch selbst gesehen, dass die Diskussion sich nur noch im Kreise dreht.

Ich will auch mal meinen Feierabend genießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will auch mal meinen Feierabend genießen


den gönne ich Dir
#
Jojo1994 schrieb:

Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.


Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.

Oder anders: Wenn man blödes Zeug schreibt, sollte man das irgendwann erkennen, dafür um Entschuldigung bitten und daraus lernen.
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.


Ansicht und Meinung ist nicht grundsätzlich ok. Der Inhalt und die Botschaft ist entscheidend. Und würdest du mal ein wenig selbstkritisch sein, wäre das klasse. Aber bislang sehe ich nur das Gegenteil von klasse.

Na wunderbar. Da versucht man sich hier nach dem ganzen Drama in weizenbier-unterlegtem Entspannungsgebabbel und dann kommt wieder so ein Mod um die Ecke und bringt Schärfe rein.
#
Du Ironie-Nichtversteher!
#
Manches Geschreibsel kann ich einfach nicht ab. Auch nicht zugunsten der Ironie.
#
FrankenAdler schrieb:

Also gehe ich mal davon aus, dass du es nicht verstehen willst oder einfach nur auf ner seltsamen Nummer feststeckst.
Das ist natürlich ein wenig traurig für dich, dass du hinsichtlich eines Autokraten der sein Land seit Jahren in ein zunehmend faschistisches Staatswesen überführt, scheinbar wenig Sensibilität dafür hast, was es bedeutet, wenn ein Fußballstar diesen Menschen aktiv unterstützt.
Aber hey, man kann nicht jeden retten. Viel Glück!


Ich habe lediglich versucht zu hinterfragen warum man sich wegen einem Foto dermaßen echauffiert. Mir wurde es jetzt von mehreren Usern eindringlich erklärt. Ich verstehe absolut was ihr meint. Empfinde die Empörung aber dennoch als leicht hysterisch und wenig Objektiv. Ich bleibe bei meiner Meinung das dieses Foto für mich kein Grund wäre auf die Verpflichtung dieses Spielers zu verzichten.
Aber ich bin nicht fehlerlos und werde mir über eure Worte sicherlich meine Gedanken machen...
#
Diegito schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Also gehe ich mal davon aus, dass du es nicht verstehen willst oder einfach nur auf ner seltsamen Nummer feststeckst.
Das ist natürlich ein wenig traurig für dich, dass du hinsichtlich eines Autokraten der sein Land seit Jahren in ein zunehmend faschistisches Staatswesen überführt, scheinbar wenig Sensibilität dafür hast, was es bedeutet, wenn ein Fußballstar diesen Menschen aktiv unterstützt.
Aber hey, man kann nicht jeden retten. Viel Glück!


Ich habe lediglich versucht zu hinterfragen warum man sich wegen einem Foto dermaßen echauffiert. Mir wurde es jetzt von mehreren Usern eindringlich erklärt. Ich verstehe absolut was ihr meint. Empfinde die Empörung aber dennoch als leicht hysterisch und wenig Objektiv. Ich bleibe bei meiner Meinung das dieses Foto für mich kein Grund wäre auf die Verpflichtung dieses Spielers zu verzichten.
Aber ich bin nicht fehlerlos und werde mir über eure Worte sicherlich meine Gedanken machen...


Solche Diskussionen machen dieses Forum so wertvoll
#
Du Ironie-Nichtversteher!
#
Sind die Leute, die "20 Mille" schreiben eigentlich auch die gleichen, die "Nati" schreiben, wenn die deutsche Nationalmannschaft gemeint ist?


Teilen