>

SAW Gebabbel 12.08.19

#
DonGuillermo schrieb:

Insofern muss Kritik sicher auch erlaubt sein, aber aus Tosuns Sicht war es vielleicht die einfachste Lösung, selbst wenn er mit der Politik von Erdogan nicht einverstanden sein sollte.

Ja, kann schon sein, dass das die einfachste Lösung für ihn war. Aber wie wir wissen, hat ja alles auf der Welt seinen Preis. Wenn man zwecks der einfachen Lösung einen Faschisten hofiert, muss man halt damit rechnen, dass man in bestimmten anderen Teilen der Welt nicht mehr so gut gelitten ist und vielleicht keinen Vertrag bei einem weltoffenen und antifaschistisch auftretenden Verein wie Eintracht Frankfurt bekommt.
Sollte Tosun hier einen Vertrag bekommen, würde ich jedenfalls keinen Deut mehr auf die Aussagen Fischers geben. Dann wäre das alles Heuchelei und das hätte dann wieder den Preis, dass ich mich schwer damit täte, mich weiter voll umfänglich mit dieser Eintracht zu identifizieren!

Hast du übrigens mitbekommen, dass der Kroate Rebic zusammen mit den Serben Kostic, Gacinovic und Jovic letztes Jahr einen riesen Spaß hatte? Hat mir persönlich jetzt nicht soooo sehr nach Ustascha ausgeshen.
Und ja, ich find es auch schice wie die Kroaten und die Serben ihren nationalistische Dreck abziehen. Aber das ist nochmal ne andere Nummer, einem Empfang im Heimatland nach der besten WM Performance ever beizuwohnen und sich systematisch ins Nirvana zu feiern, als im Vorfeld einer WM medientauglich Wahlkampfhilfe für einen Autokraten zu machen.
#
FrankenAdler schrieb:

Hast du übrigens mitbekommen, dass der Kroate Rebic zusammen mit den Serben Kostic, Gacinovic und Jovic letztes Jahr einen riesen Spaß hatte? Hat mir persönlich jetzt nicht soooo sehr nach Ustascha ausgeshen.
Und ja, ich find es auch schice wie die Kroaten und die Serben ihren nationalistische Dreck abziehen. Aber das ist nochmal ne andere Nummer, einem Empfang im Heimatland nach der besten WM Performance ever beizuwohnen und sich systematisch ins Nirvana zu feiern, als im Vorfeld einer WM medientauglich Wahlkampfhilfe für einen Autokraten zu machen.        


Klar. Ich wollte damit auch in keinster Weise Ante in irgendeiner Form an den Pranger stellen. Heutzutage gibt es gerade bei Kroaten, Serben, Bosniern, Albanern und Kosovaren, die im Ausland leben ja auch keine großen Probleme mehr. Das Rhein-Main Gebiet ist eines der besten Beispiele dafür. Ich habe viele kroatische und serbische Freunde und Bekannte, die sich untereinander auch super verstehehn. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass so etwas in Kroatien selbst normal ist und in den jugoslawischen Nachfolgestaaten zuletzt auch wieder verstärkt nationalistische Töne angeschlagen wurden. Dass die Band Thompson gerade bei der kroatischen Nationalmannschaft sehr beliebt ist, obwohl sie sich schon in einer Art und Weise geäußert hat, die ich aus unserer Sicht für absolut verheerend und inakzeptabel halte. Und wollte wissen, ob die Kritiker von Tosun dann an Ante denselben Maßstab anlegen.

Rein aus deutscher Sichtweise müssten sie es ja tun. Ante ist bei besagter Feier nämlich auch nicht von der Bühne gegangen. Ob jetzt ein Foto mit einem Autokraten, das dieser für seinen Wahlkampf missbraucht oder eine gemeinsame Feier mit einem Sänger, der das Ustascha-Regime und die Ermordung von Serben und Juden verherrlicht hat, schlimmer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden beziehungsweise selbst einordnen. Ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass man Dinge nicht immer aus der deutschen Sichtweise, sondern auch im Kontext und aus Sicht der Betroffenen betrachten sollte. Dass es beispielsweise in den jugoslawischen Nachfolgestaaten immer noch Spannungen untereinander und innerhalb der Staaten nationalistische Einstellungen gibt, verwundert mich auch nicht. Die Kriege sind noch nicht so lange her und es gibt mindestens noch eine ganze Generation, die selbst daran beteiligt war. Ich bin ja noch ziemlich jung, aber weiß selbst, dass es in Deutschland nach der Staatsgründung 1871 auch sehr lange starke nationalistische Kräfte gab. Dass nach dem Zweiten Weltkrieg die Aufarbeitung der Nazi-Zeit auch nur sehr schleppend bis überhaupt nicht voranging und viele ehemalige Anhänger und Mitglieder der Nazis sogar noch in hohen politischen Ämtern und gesellschaftlichen Positionen vertreten waren. Das ist natürlich alles in höchstem Maße kritikwürdig, aber es wundert mich eben auch nicht, dass es in diesen Staaten teilweise noch so aussieht. In Deutschland war es schließlich nicht anders.

Genau deshalb bin übrigens trotzdem der Meinung, dass die Kritik an Tosun richtig und wichtig ist.
#
Cenk ist türkischer Nationalspieler. Was denkt ihr wie lange er noch Nationalspieler wäre, wenn er das Foto verweigert hätte?

Die Meisten haben es selber beschrieben was für ein Despot usw Erdogan ist, glaubt man da wirklich er hätte noch eine Chance Nationalspieler zu sein oder jemals wieder in der türkischen Liga zu spielen? Fragt doch mal Deniz Naki wie das ist, wenn man sich in der Türkei gegen Erdogan positioniert.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Cenk das nur wegen seiner Karriere gemacht hat. Wissen tue ich es aber nicht.

Es ist halt schon ein Unterschied ob du ein Bild mit Salvini, Gauland oder Kurz verweigerst oder mit Erdogan. Der Typ hat leider viel mehr Macht als die 3 zusammen und kann dir schnell mal deine hart erarbeitete Karriere zerstören.

Liebe Eintracht Gemeinde, wir sind doch mit die liberalsten Fans überhaupt. Verurteilt nicht einen Menschen wegen einem Bild, wenn Ihr die Beweggründe nicht kennt. Ich persönlich kenne sie nicht. Er kann es gemacht haben weil er Erdogan mag, er kann es aber auch gemacht haben, weil er an seine Karriere gedacht hat.

Solange es da keine Klarheit gibt, verurteile ich ihn nicht, obwohl mir die Aktion überhaupt nicht gefallen hat und er dadurch Sympathiepunkte verloren hat.
#
Birimba3000 schrieb:

Cenk ist türkischer Nationalspieler. Was denkt ihr wie lange er noch Nationalspieler wäre, wenn er das Foto verweigert hätte?

Es gibt auch andere türkische Nationalspieler die noch keine Bilder mit RTE gemacht haben. Und jetzt? Sorry aber das ist mal das übelste suchen nach Ausreden...
#
JCD schrieb:

Wer solche Systeme kennt, weiß dass das nicht so einfach ist.

Unabhäng, ob er wollte oder nicht, er hatte nicht wirklich eine Wahl. Außer vielleicht gar nicht erst in einem solchen Land zu spielen...

Sicher richtig, aber wie irgendwo schon geschrieben wurde, liegt Erdogan sicher auch nichts daran, das Fehlen von Tosun medial aufzubauschen.
Hätte Tosun das Treffen mit einer glaubwürdigen Entschuldigung abgesagt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Es hätte Erdogan nämlich geschadet, wenn er da ein Fass aufgemacht hätte. Einerseits weil er das entschuldigte Fehlen nicht akzeptiert und andererseits hätte er ja damit zugegeben, dass Tosun seinetwegen nicht gekommen ist. Das würde er nie im Leben machen.
#
Basaltkopp schrieb:

JCD schrieb:

Wer solche Systeme kennt, weiß dass das nicht so einfach ist.

Unabhäng, ob er wollte oder nicht, er hatte nicht wirklich eine Wahl. Außer vielleicht gar nicht erst in einem solchen Land zu spielen...

Sicher richtig, aber wie irgendwo schon geschrieben wurde, liegt Erdogan sicher auch nichts daran, das Fehlen von Tosun medial aufzubauschen.
Hätte Tosun das Treffen mit einer glaubwürdigen Entschuldigung abgesagt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Es hätte Erdogan nämlich geschadet, wenn er da ein Fass aufgemacht hätte. Einerseits weil er das entschuldigte Fehlen nicht akzeptiert und andererseits hätte er ja damit zugegeben, dass Tosun seinetwegen nicht gekommen ist. Das würde er nie im Leben machen.


Meines Erachtens gibt es für Erdogan gibt es jedoch jede Menge anderer Möglichkeiten so etwas zu bestrafen (Behördenschwierigkeiten etc.).
#
Birimba3000 schrieb:

Cenk ist türkischer Nationalspieler. Was denkt ihr wie lange er noch Nationalspieler wäre, wenn er das Foto verweigert hätte?

Es gibt auch andere türkische Nationalspieler die noch keine Bilder mit RTE gemacht haben. Und jetzt? Sorry aber das ist mal das übelste suchen nach Ausreden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Birimba3000 schrieb:

Cenk ist türkischer Nationalspieler. Was denkt ihr wie lange er noch Nationalspieler wäre, wenn er das Foto verweigert hätte?

Es gibt auch andere türkische Nationalspieler die noch keine Bilder mit RTE gemacht haben. Und jetzt? Sorry aber das ist mal das übelste suchen nach Ausreden...


Wie gesagt, wir wissen alle nicht, ob Erdogan das forciert hat oder nicht.

Sollte es von Erdogan forciert worden sein und Tosun es nicht gewollt haben, bin ich nur der Meinung, dass Tosun nicht viele Möglichkeiten gehabt hätte.

Achja, welche bekannten türkischen Nationalspieler haben sich nicht mit Erdogan ablichten lassen?
#
Basaltkopp schrieb:

JCD schrieb:

Wer solche Systeme kennt, weiß dass das nicht so einfach ist.

Unabhäng, ob er wollte oder nicht, er hatte nicht wirklich eine Wahl. Außer vielleicht gar nicht erst in einem solchen Land zu spielen...

Sicher richtig, aber wie irgendwo schon geschrieben wurde, liegt Erdogan sicher auch nichts daran, das Fehlen von Tosun medial aufzubauschen.
Hätte Tosun das Treffen mit einer glaubwürdigen Entschuldigung abgesagt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Es hätte Erdogan nämlich geschadet, wenn er da ein Fass aufgemacht hätte. Einerseits weil er das entschuldigte Fehlen nicht akzeptiert und andererseits hätte er ja damit zugegeben, dass Tosun seinetwegen nicht gekommen ist. Das würde er nie im Leben machen.


Meines Erachtens gibt es für Erdogan gibt es jedoch jede Menge anderer Möglichkeiten so etwas zu bestrafen (Behördenschwierigkeiten etc.).
#
JCD schrieb:

Basaltkopp schrieb:

JCD schrieb:

Wer solche Systeme kennt, weiß dass das nicht so einfach ist.

Unabhäng, ob er wollte oder nicht, er hatte nicht wirklich eine Wahl. Außer vielleicht gar nicht erst in einem solchen Land zu spielen...

Sicher richtig, aber wie irgendwo schon geschrieben wurde, liegt Erdogan sicher auch nichts daran, das Fehlen von Tosun medial aufzubauschen.
Hätte Tosun das Treffen mit einer glaubwürdigen Entschuldigung abgesagt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Es hätte Erdogan nämlich geschadet, wenn er da ein Fass aufgemacht hätte. Einerseits weil er das entschuldigte Fehlen nicht akzeptiert und andererseits hätte er ja damit zugegeben, dass Tosun seinetwegen nicht gekommen ist. Das würde er nie im Leben machen.


Meines Erachtens gibt es für Erdogan gibt es jedoch jede Menge anderer Möglichkeiten so etwas zu bestrafen (Behördenschwierigkeiten etc.).

Tosun ist in Frankfurt aufgewachsen richtig? Seine Familie lebt die noch in Deutschland? Und ist Tosun nicht nach England direkt nach der WM? Und erinnere ich mich falsch, dass das vor der WM schon klar war, dass er die Türkei verlassen wird?
Und, wie Nachtmahr schon schrieb: Wie steht es denn mit den ganzen türkischen Nationalspielern die KEIN Foto mit Erdogan veröffentlicht haben?
#
Ich habe den Text ja komplett gelesen. Ich kann auch den möglichen Zwang von Tosun ein Stück weit nachvollziehen.
Ist halt auch die Frage, steckte da Zwang dahinter oder handelte Tosun aus Überzeugung?

Und hätte man nicht irgendwie eine Entschuldigung finden können, um dem Treffen nicht beizuwohnen? Plötzliche gesundheitliche Problem, Hamster hat Erstkommunion, Schuhe beim Schuster oder irgendeine andere Ausrede.

Dann hätte Tosun dem Despoten nicht die Stange gehalten, sich aber auch nicht gegen ihn gestellt.
#
Dann finde ich es aber schade, dass du in einem anderen Beitrag meinst, dass mein erster Beitrag "den Wahlkampf von Tosun für Erdogan" rechtfertigt. Das habe ich nämlich mit keinem Wort gesagt und ich habe das auch nicht gutgeheißen. Ich habe nur aufgezeigt, warum er möglicherweise Teil dieses Fotos war. Und dass es aus Sicht von Tosun vielleicht sogar verständlich ist, warum er es gemacht hat. Selbst wenn er persönlich kein Anhänger Erdogans sein sollte.

Ob es eine Alternative gegeben hätte, um Erdogan nicht offen abzuweisen? Möglicherweise. Nur macht Erdogan diese öffentlichkeitswirksamen Auftritte inklusive Fotos mit prominenten Spielern wie bereits erwähnt regelmäßig. Fällt dann halt auch irgendwann auf, wenn man jedes Mal mit einer Ausrede absagt. Noch einmal ganz deutlich: Ich halte dieses Foto auch für kritikwürdig und sehe Tosun deshalb auch kritisch. Ich kann aber durchaus verstehen, warum er es gemacht haben könnte, auch wenn er kein Anhänger von Erdogan ist. Möglicherweise ist er ein glühender Anhänger Erdogan. Er hat sich aber nicht so positioniert, wie das beispielsweise Mesut Özil getan hat, bei dessen Hochzeit Erdogan sogar Trauzeuge war. Und deshalb bin ich zumindest nicht bereit ihn dermaßen zu verurteilen, dass ich eine Verpflichtung kategorisch ausschließen würde.
#
JCD schrieb:

Basaltkopp schrieb:

JCD schrieb:

Wer solche Systeme kennt, weiß dass das nicht so einfach ist.

Unabhäng, ob er wollte oder nicht, er hatte nicht wirklich eine Wahl. Außer vielleicht gar nicht erst in einem solchen Land zu spielen...

Sicher richtig, aber wie irgendwo schon geschrieben wurde, liegt Erdogan sicher auch nichts daran, das Fehlen von Tosun medial aufzubauschen.
Hätte Tosun das Treffen mit einer glaubwürdigen Entschuldigung abgesagt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Es hätte Erdogan nämlich geschadet, wenn er da ein Fass aufgemacht hätte. Einerseits weil er das entschuldigte Fehlen nicht akzeptiert und andererseits hätte er ja damit zugegeben, dass Tosun seinetwegen nicht gekommen ist. Das würde er nie im Leben machen.


Meines Erachtens gibt es für Erdogan gibt es jedoch jede Menge anderer Möglichkeiten so etwas zu bestrafen (Behördenschwierigkeiten etc.).

Tosun ist in Frankfurt aufgewachsen richtig? Seine Familie lebt die noch in Deutschland? Und ist Tosun nicht nach England direkt nach der WM? Und erinnere ich mich falsch, dass das vor der WM schon klar war, dass er die Türkei verlassen wird?
Und, wie Nachtmahr schon schrieb: Wie steht es denn mit den ganzen türkischen Nationalspielern die KEIN Foto mit Erdogan veröffentlicht haben?
#
FrankenAdler schrieb:

JCD schrieb:

Basaltkopp schrieb:

JCD schrieb:

Wer solche Systeme kennt, weiß dass das nicht so einfach ist.

Unabhäng, ob er wollte oder nicht, er hatte nicht wirklich eine Wahl. Außer vielleicht gar nicht erst in einem solchen Land zu spielen...

Sicher richtig, aber wie irgendwo schon geschrieben wurde, liegt Erdogan sicher auch nichts daran, das Fehlen von Tosun medial aufzubauschen.
Hätte Tosun das Treffen mit einer glaubwürdigen Entschuldigung abgesagt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Es hätte Erdogan nämlich geschadet, wenn er da ein Fass aufgemacht hätte. Einerseits weil er das entschuldigte Fehlen nicht akzeptiert und andererseits hätte er ja damit zugegeben, dass Tosun seinetwegen nicht gekommen ist. Das würde er nie im Leben machen.


Meines Erachtens gibt es für Erdogan gibt es jedoch jede Menge anderer Möglichkeiten so etwas zu bestrafen (Behördenschwierigkeiten etc.).

Tosun ist in Frankfurt aufgewachsen richtig? Seine Familie lebt die noch in Deutschland? Und ist Tosun nicht nach England direkt nach der WM? Und erinnere ich mich falsch, dass das vor der WM schon klar war, dass er die Türkei verlassen wird?
Und, wie Nachtmahr schon schrieb: Wie steht es denn mit den ganzen türkischen Nationalspielern die KEIN Foto mit Erdogan veröffentlicht haben?


Ja ist er. Ob Teile seiner Familie in der Türkei leben weiß ich nicht. Sollte es so sein, dann wäre das ein Druckmittel für jemanden wie Erdogan.

Durch die Nationalmannschaft muss er auch immer wieder in die Türkei reisen. Ein weiteres Druckmittel.

Achja, ich will ihn übrigens bereits aus sportlichen Gründen nicht so gerne hier sehen. Nur so nebenbei
#
Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?
#
Dann finde ich es aber schade, dass du in einem anderen Beitrag meinst, dass mein erster Beitrag "den Wahlkampf von Tosun für Erdogan" rechtfertigt. Das habe ich nämlich mit keinem Wort gesagt und ich habe das auch nicht gutgeheißen. Ich habe nur aufgezeigt, warum er möglicherweise Teil dieses Fotos war. Und dass es aus Sicht von Tosun vielleicht sogar verständlich ist, warum er es gemacht hat. Selbst wenn er persönlich kein Anhänger Erdogans sein sollte.

Ob es eine Alternative gegeben hätte, um Erdogan nicht offen abzuweisen? Möglicherweise. Nur macht Erdogan diese öffentlichkeitswirksamen Auftritte inklusive Fotos mit prominenten Spielern wie bereits erwähnt regelmäßig. Fällt dann halt auch irgendwann auf, wenn man jedes Mal mit einer Ausrede absagt. Noch einmal ganz deutlich: Ich halte dieses Foto auch für kritikwürdig und sehe Tosun deshalb auch kritisch. Ich kann aber durchaus verstehen, warum er es gemacht haben könnte, auch wenn er kein Anhänger von Erdogan ist. Möglicherweise ist er ein glühender Anhänger Erdogan. Er hat sich aber nicht so positioniert, wie das beispielsweise Mesut Özil getan hat, bei dessen Hochzeit Erdogan sogar Trauzeuge war. Und deshalb bin ich zumindest nicht bereit ihn dermaßen zu verurteilen, dass ich eine Verpflichtung kategorisch ausschließen würde.
#
DonGuillermo schrieb:

Dann finde ich es aber schade, dass du in einem anderen Beitrag meinst, dass mein erster Beitrag "den Wahlkampf von Tosun für Erdogan" rechtfertigt. Das habe ich nämlich mit keinem Wort gesagt und ich habe das auch nicht gutgeheißen.

Okay, das war nicht gut gewesen. Ich hätte das besser trennen müssen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Birimba3000 schrieb:

Cenk ist türkischer Nationalspieler. Was denkt ihr wie lange er noch Nationalspieler wäre, wenn er das Foto verweigert hätte?

Es gibt auch andere türkische Nationalspieler die noch keine Bilder mit RTE gemacht haben. Und jetzt? Sorry aber das ist mal das übelste suchen nach Ausreden...


Wie gesagt, wir wissen alle nicht, ob Erdogan das forciert hat oder nicht.

Sollte es von Erdogan forciert worden sein und Tosun es nicht gewollt haben, bin ich nur der Meinung, dass Tosun nicht viele Möglichkeiten gehabt hätte.

Achja, welche bekannten türkischen Nationalspieler haben sich nicht mit Erdogan ablichten lassen?
#
JCD schrieb:

Achja, welche bekannten türkischen Nationalspieler haben sich nicht mit Erdogan ablichten lassen?


Yunus Malli
Kaan Ayhan
Caglar Söyüncü
Abdülkadir Ömür
...
#
Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?

#
Btw, Emre Can war Erdogans Einladung übrigens nicht gefolgt..
#
DonGuillermo schrieb:

Dann finde ich es aber schade, dass du in einem anderen Beitrag meinst, dass mein erster Beitrag "den Wahlkampf von Tosun für Erdogan" rechtfertigt. Das habe ich nämlich mit keinem Wort gesagt und ich habe das auch nicht gutgeheißen.

Okay, das war nicht gut gewesen. Ich hätte das besser trennen müssen.
#
Ist akzeptiert.
#
Btw, Emre Can war Erdogans Einladung übrigens nicht gefolgt..
#
Absolut korrekt. Den würde ich nicht nur deshalb lieber als Tosun wieder in Frankfurt sehen, auch wenn das frühestens in ein paar Jahren halbwegs realistisch ist. Fairerweise muss man sagen, dass Emre Can aber deutscher und nicht türkischer Nationalspieler ist und Cenk Tosun auch zum erweiterten Kreis des Kapitänsamts bei den Türken zählt und die Binde schon ab und an getragen hat. Wie es bei den beiden mit Familie in der Türkei aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?

#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?



Ein Käseblatt ist seriöser
#
Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?

#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?




Der Hammer! Diese User stufen die FNP zu einem Käseblatt auf! zr
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?




Der Hammer! Diese User stufen die FNP zu einem Käseblatt auf! zr
#
Jaroos schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?




Der Hammer! Diese User stufen die FNP zu einem Käseblatt auf! zr


Eine irre Wendung!
Laut Medienberichten: Haben die User des Eintracht-Forums die FR als Knaller im Visier?
#
Wieso regen sich hier eigentlich alle wegen Erdogan und Tosun auf?

Unsere Jungs lassen sich doch auch hier  und dort mal mit Bundesmerkel ablichten. Da sagt doch auch keiner was. Wenn er hier und dort mal Kapitän der Türkischen Nationalmannschaft ist, warum nicht. Mal vom Politischem abgesehen (das ist mir hier gerade mal egal), steht es doch jedem frei mit wem er sich ablichten lässt oder nicht.

Ich seh das Problem einfach nicht. Er ist Türke, seine vorfahren sind Türken, er ist Türkischer Nationalspieler. Warum soll er sich dann nicht mit ihm ablichten lassen?

Bei Özil war das Problem ja nur, das er Deutscher war, und auch für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt hat. Sonst hätte da auch keiner was gesagt.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gibt es jetzt eigentlich ernsthaftere Infos zu dem Tosun Gerücht oder hat sich das nur wieder ein Käseblatt zusammen gereimt ?


Echt jetzt?
Du bezeichnest die FNP als Käseblatt?




Der Hammer! Diese User stufen die FNP zu einem Käseblatt auf! zr
#
Irre Wendung. FNP im Redaktionshimmel angekommen. Endlich auf einer Stufe mit der Bäckerblume und der Apotheken Umschau.

Und jetzt, 7 Gründe wie es dazu kommen konnte. Der 4. wird sie überraschen.


Teilen