>

SAW Gebabbel 12.08.19

#
Einigen wir uns darauf, dass Erdogan das Musterbeispiel eines Demokraten ist und ein Menschenfreund wie es vor ihm noch keinen gegeben hat.
Ferner gibt es in der Türkei selbstverständlich keine Wahlfälschung oder -manipulation.
Menschenrechte und Pressefreiheit sind in der Türkei wichtiger und besser geschützt als in irgendeinem anderen Land der Welt.

Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne wird nachts vom lieben Gott ausgeschaltet.

Willkommen in Jojos Welt.
#
Einigen wir uns darauf, dass Erdogan das Musterbeispiel eines Demokraten ist und ein Menschenfreund wie es vor ihm noch keinen gegeben hat.
Ferner gibt es in der Türkei selbstverständlich keine Wahlfälschung oder -manipulation.
Menschenrechte und Pressefreiheit sind in der Türkei wichtiger und besser geschützt als in irgendeinem anderen Land der Welt.

Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne wird nachts vom lieben Gott ausgeschaltet.

Willkommen in Jojos Welt.
#
Heftig, was ich hier gerade lesen musste. Das kann man nur schwer verdauen.
#
https://m.spiegel.de/panorama/justiz/debra-milke-gericht-hebt-mordanklage-gegen-ex-todeskandidatin-auf-a-1008030.html

Soviel dazu. Wer weiß ob das auch alles zu Recht war. Wenn da nur ein unschuldiger stirbt, ist es auch nicht besser. Die gute Frau wurde zum Glück verschont.
#
Aha. Und?
#
Aha. Und?
#
Was ich meine: Die Jury die aus Juristischen Laien besteht, kann auch nicht immer Recht haben.

Stellt man sich mal vor, wie viele zu unschuld dort gehängt wurden. Dann darf man sich nicht über andere aufregen, sorry.
#
Einigen wir uns darauf, dass Erdogan das Musterbeispiel eines Demokraten ist und ein Menschenfreund wie es vor ihm noch keinen gegeben hat.
Ferner gibt es in der Türkei selbstverständlich keine Wahlfälschung oder -manipulation.
Menschenrechte und Pressefreiheit sind in der Türkei wichtiger und besser geschützt als in irgendeinem anderen Land der Welt.

Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne wird nachts vom lieben Gott ausgeschaltet.

Willkommen in Jojos Welt.
#
Blödsinn. Ich meinte nur das man auch mal die andern Medien lesen soll. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Halt schon mal den Mop bereit, Werner
#
Was ich meine: Die Jury die aus Juristischen Laien besteht, kann auch nicht immer Recht haben.

Stellt man sich mal vor, wie viele zu unschuld dort gehängt wurden. Dann darf man sich nicht über andere aufregen, sorry.
#
Was genau hat die USA jetzt damit zu tun?
Hier geht es um Tosun Wahlkampf für Erdogan.
#
Was ich meine: Die Jury die aus Juristischen Laien besteht, kann auch nicht immer Recht haben.

Stellt man sich mal vor, wie viele zu unschuld dort gehängt wurden. Dann darf man sich nicht über andere aufregen, sorry.
#
Weil etwas in den USA schief läuft, darf ich mich über Misstände in der Türkei nicht aufregen?
Häh?
#
Was ich meine: Die Jury die aus Juristischen Laien besteht, kann auch nicht immer Recht haben.

Stellt man sich mal vor, wie viele zu unschuld dort gehängt wurden. Dann darf man sich nicht über andere aufregen, sorry.
#
Was genau hat das jetzt mit der Autokratie des Erdo....dingens zu tun? Um die USA geht's gerade nicht.
#
Was ich meine: Die Jury die aus Juristischen Laien besteht, kann auch nicht immer Recht haben.

Stellt man sich mal vor, wie viele zu unschuld dort gehängt wurden. Dann darf man sich nicht über andere aufregen, sorry.
#
Aha. Und?
#
Was genau hat die USA jetzt damit zu tun?
Hier geht es um Tosun Wahlkampf für Erdogan.
#
Wie gesagt, wer auf Erdogan zeigt, der muss es auch auf andere tun. Das scheint aber vielen hier egal zu sein.
#
Wie gesagt, wer auf Erdogan zeigt, der muss es auch auf andere tun. Das scheint aber vielen hier egal zu sein.
#
Der Trump ist auch kein Vorbild an sauberer Politik aber nochmal: Um die USA geht's nicht.
#
Aha. Und?
#
Reg dich besser darüber auf. Und schau das sowas nicht mehr vorkommt. Macht die Welt auch ein Stück besser.
#
Blödsinn. Ich meinte nur das man auch mal die andern Medien lesen soll. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Jojo1994 schrieb:

Blödsinn. Ich meinte nur das man auch mal die andern Medien lesen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Diese Aussage hast Du aber sehr elegant in Deinen Erdogan Fanboy Beiträgen versteckt.
#
Der Trump ist auch kein Vorbild an sauberer Politik aber nochmal: Um die USA geht's nicht.
#
Die Sache war vor Trump.
#
Wie gesagt, wer auf Erdogan zeigt, der muss es auch auf andere tun. Das scheint aber vielen hier egal zu sein.
#
Im D&D würde ich Derailing unterstellen. Bei Dir vermute ich, dass du schlicht zu blöd bist beim Thema zu bleiben.
#
Weil Putin und RTE demokratisch gewählt sind darf Trump trotzdem nicht machen was er will. Das darf nur Kim Jong-un und Lukaschenko.
#
Jojo1994 schrieb:

Blödsinn. Ich meinte nur das man auch mal die andern Medien lesen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Diese Aussage hast Du aber sehr elegant in Deinen Erdogan Fanboy Beiträgen versteckt.
#
Wie gesagt, bin kein Fanboy. Nur in andern westlichen Ländern ists wie gesagt auch nicht besser.
#
Wie gesagt, wer auf Erdogan zeigt, der muss es auch auf andere tun. Das scheint aber vielen hier egal zu sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie gesagt, wer auf Erdogan zeigt, der muss es auch auf andere tun. Das scheint aber vielen hier egal zu sein.


Wir sind aber hier gerade im SaW-Gebabbel und da geht es um Tosun und dementsprechend höchstens um Erdogan und das Foto mit ihm. Was mit Trump, Merkel oder dem Präsidenten der Malediven ist, hat nur noch entfernt damit zu tun.

Dafür haben wir das D&D. Du hast Deine Meinung jetzt ja schon locker ein Dutzend Mal wiederholt und die anderen genauso oft wiederholt, was sie davon halten. Soll das jetzt noch ein 13. Mal , 14. Mal oder 15. Mal hier seine Runden drehen?
#
Die Sache war vor Trump.
#
Hab die Sache nicht gelesen, weil mich Deine Ablenkungsmanöver nicht interessieren.


Teilen