Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR) Dagegen das er Kandidat ist spricht aber das er verletzt ist. Dann kann er Sonntag auch nicht aufm Platz stehen. Ich hoffe als erstes rein sportlich das es nix wird. Das politische ist natürlich auch nicht so pralle. Hatte gestern schon mal in den Raum geworfen was denn hier im Forum/im Verein überhaupt passiert sollte er doch verpflichtet werden?Proteste,Mitgliedschaft kündigen etc... Dann wird wahrscheinlich irgendwann ein Statement von unserem Präsi P.Fischer kommen das das mit dem Foto ganz anders war und alles ist gut? Hoffe das der Kelch an uns vorbei geht, allein weil ich schon keinen Bock auf Rüsel im Verein/Forum habe. Irgendwie kann ich es nicht glauben das sich unsere Eintracht so einen Rüsel ins Haus holt. Aber bei manchen hörte sich das gestern so strickt dagegen an das ich auf einige Reaktionen auch gespannt bin.
Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)
Oh Oh sollte es wirklich so kommen, dann möchte ich aber nicht in Bobic seiner Haut stecken. Nach dem gestrigen Gebabbel, werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein. Ich habe mich zu diesem Thema vorsichtshalber nicht beteiligt, da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde.
Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)
Oh Oh sollte es wirklich so kommen, dann möchte ich aber nicht in Bobic seiner Haut stecken. Nach dem gestrigen Gebabbel, werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein. Ich habe mich zu diesem Thema vorsichtshalber nicht beteiligt, da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde.
Ich bin für Alfredo Morelos von den Rangers, der Typ weiß immer wo das Tor steht und ist auch mal etwas robuster. Wenn er die roten Karten auf 2 pro Saison beschränkt kann er genau der Stürmer sein den wir brauchen können.
Ich bin für Alfredo Morelos von den Rangers, der Typ weiß immer wo das Tor steht und ist auch mal etwas robuster. Wenn er die roten Karten auf 2 pro Saison beschränkt kann er genau der Stürmer sein den wir brauchen können.
Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?
Kein Schrott aber auch keine wirklich neuen Erkenntnisse. Aber ich finde ganz gut zusammengefasst.
Ich finde die Analyse ein wenig lieblos dahingerotzt. Mann kann da meiner Meinung nach ein bisserl mehr ins Detail(bzgl. Backup) gehen.
Wir haben z.B. endlich gute Alternativen für die Außen. Das wird für die hoffentlich lange Saison noch ein sehr wichtiger Aspekt sein.
Für das Mittelfeld wird Daichi Kamada von der Rundschau mit keinen Wort erwähnt was mich sehr verwundert. Stand jetzt behaupte ich mal das er gesetzt sein dürfte.
Ist aber auch egal was die schreiben denn ich finde unseren Kader absolut geil. Ein guten Stürmer noch und alles wird gut
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Artikeln. Ich habe eben erst gesehen, dass es noch einen weiteren gibt. Der hier fats den Status Quo meiner Meinung nach ganz gut zusammen, den meinte ich.
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Artikeln. Ich habe eben erst gesehen, dass es noch einen weiteren gibt. Der hier fats den Status Quo meiner Meinung nach ganz gut zusammen, den meinte ich.
Jo der ist ganz gut zusammenfasst. Das es hier und da noch zwickt ist normal. Habe in der 1. Runde im Pokal nicht einen souveränen Bundesligisten gesehen. Von daher bin ich absolut entspannt.
Jo der ist ganz gut zusammenfasst. Das es hier und da noch zwickt ist normal. Habe in der 1. Runde im Pokal nicht einen souveränen Bundesligisten gesehen. Von daher bin ich absolut entspannt.
ich habe erst die Bedeutung von "aplomb" nachschlagen müssen.
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Er ist vereinslos, bei tm steht aber
tm schrieb: „Er ist einer der abschlussstärksten Profis, die ich in meinem Leben gesehen habe. Er schießt Tore, bei denen man denkt, sie können und sollten nicht möglich sein“, so Klopp.
Fragt man sich, wenn der Klopp so über den redet, waum der dann nun vereinslos ist....
tm schrieb: „Er ist einer der abschlussstärksten Profis, die ich in meinem Leben gesehen habe. Er schießt Tore, bei denen man denkt, sie können und sollten nicht möglich sein“, so Klopp.
Fragt man sich, wenn der Klopp so über den redet, waum der dann nun vereinslos ist....
Kein Schrott aber auch keine wirklich neuen Erkenntnisse. Aber ich finde ganz gut zusammengefasst.
Also doch Schrott.
Sowas schreibt man nicht
Sorry tut mir sehr leid. beleidige niemanden persönlich.
Dagegen das er Kandidat ist spricht aber das er verletzt ist.
Dann kann er Sonntag auch nicht aufm Platz stehen.
Ich hoffe als erstes rein sportlich das es nix wird.
Das politische ist natürlich auch nicht so pralle.
Hatte gestern schon mal in den Raum geworfen was denn hier im Forum/im Verein überhaupt passiert sollte er doch verpflichtet werden?Proteste,Mitgliedschaft kündigen etc...
Dann wird wahrscheinlich irgendwann ein Statement von unserem Präsi P.Fischer kommen das das mit dem Foto ganz anders war und alles ist gut?
Hoffe das der Kelch an uns vorbei geht, allein weil ich schon keinen Bock auf Rüsel im Verein/Forum habe.
Irgendwie kann ich es nicht glauben das sich unsere Eintracht so einen Rüsel ins Haus holt.
Aber bei manchen hörte sich das gestern so strickt dagegen an das ich auf einige Reaktionen auch gespannt bin.
darum geht es doch gar nicht. Ich finde die Türkei auch sehr schön
Sorry, aber der ist bereits nach Udinese gewechselt. Wird also wohl ein anderer Stürmer werden.
NEEEIIIIIN. Hab ich gar nicht mitbekommen Dann irgendeinen anderen guten Stürmer.
https://www.youtube.com/watch?v=tOii8Y2khI4
Gruß
tobago
Der wäre natürlich auch eine echte Hausnummer.
Das andere Wort traue ich mich nicht zu schreiben.
Ich finde die Analyse ein wenig lieblos dahingerotzt. Mann kann da meiner Meinung nach ein bisserl mehr ins Detail(bzgl. Backup) gehen.
Wir haben z.B. endlich gute Alternativen für die Außen. Das wird für die hoffentlich lange Saison noch ein sehr wichtiger Aspekt sein.
Für das Mittelfeld wird Daichi Kamada von der Rundschau mit keinen Wort erwähnt was mich sehr verwundert. Stand jetzt behaupte ich mal das er gesetzt sein dürfte.
Ist aber auch egal was die schreiben denn ich finde unseren Kader absolut geil. Ein guten Stürmer noch und alles wird gut
Der hier fats den Status Quo meiner Meinung nach ganz gut zusammen, den meinte ich.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-eintracht-frankfurt-laeuft-noch-nicht-nach-wunsch-zr-12908673.html
Ah ok! den hatte ich nicht gelesen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_85556848/si_0/transfermarkt-verpflichtet-eintracht-frankfurt-einen-champions-league-sieger-.html
Berater: Octagon Athletes and Personalities
Wäre natülich der Hammer. Aber leider auch die Verletzungsanfälligkeit in Person.
https://www.youtube.com/watch?v=tOii8Y2khI4
Gruß
tobago
Der wäre natürlich auch eine echte Hausnummer.
Das andere Wort traue ich mich nicht zu schreiben.
"Jeder kann überrascht sein, wer da noch kommt"
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_85556848/si_0/transfermarkt-verpflichtet-eintracht-frankfurt-einen-champions-league-sieger-.html
Berater: Octagon Athletes and Personalities
Faszinierend. Eben hatten sich meine Nackenhaare aufgestellt und ich begann leicht zu knurren. Das löst also immer noch Reflexe bei mir aus.
Wäre natülich der Hammer. Aber leider auch die Verletzungsanfälligkeit in Person.
Der hier fats den Status Quo meiner Meinung nach ganz gut zusammen, den meinte ich.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-eintracht-frankfurt-laeuft-noch-nicht-nach-wunsch-zr-12908673.html
Ah ok! den hatte ich nicht gelesen.
ich habe erst die Bedeutung von "aplomb" nachschlagen müssen.
Zwei Dumme ein Gedanke. Das war auch der erste Gedanke der mir in den Sinn kam
Dessen Einschätzungen hauen immer hin.
😊
Beide werden/wurden von Klopp über den grünen Klee gelobt. Das ist gemeint. Die beiden Spieler kann man natürlich nicht miteinander vergleichen.
Dessen Einschätzungen hauen immer hin.
😊