>

Saw 13.08.2019 - Neuer Stürmer Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?


Kein Schrott aber auch keine wirklich neuen Erkenntnisse. Aber ich finde ganz gut zusammengefasst.
#
sgevolker schrieb:

keine wirklich neuen Erkenntnisse

Also doch Schrott.
#
Möchte mich bei Dir entschuldigen.
Sowas schreibt man nicht
Sorry tut mir sehr leid. beleidige niemanden persönlich.
#
Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)
Dagegen das er Kandidat ist spricht aber das er verletzt ist.
Dann kann er Sonntag auch nicht aufm Platz stehen.
Ich hoffe als erstes rein sportlich das es nix wird.
Das politische ist natürlich auch nicht so pralle.
Hatte gestern schon mal in den Raum geworfen was denn hier im Forum/im Verein überhaupt passiert sollte er doch verpflichtet werden?Proteste,Mitgliedschaft kündigen etc...
Dann wird wahrscheinlich irgendwann ein Statement von unserem Präsi P.Fischer kommen das das mit dem Foto ganz anders war und alles ist gut?
Hoffe das der Kelch an uns vorbei geht, allein weil ich schon keinen Bock auf Rüsel im Verein/Forum habe.
Irgendwie kann ich es nicht glauben das sich unsere Eintracht so einen Rüsel ins Haus holt.
Aber bei manchen hörte sich das gestern so strickt dagegen an das ich auf einige Reaktionen auch gespannt bin.

#
grossaadla schrieb:

Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)



Oh Oh sollte es wirklich so kommen, dann möchte ich aber nicht in Bobic seiner Haut stecken. Nach dem gestrigen Gebabbel, werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein. Ich habe mich zu diesem Thema vorsichtshalber nicht beteiligt, da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Habe schon mal einen Retourschein ausgedruckt, falls man auf die sportlich schlechte und politisch blöde Idee kommt, Tosun zu holen.

Ich würde mich weiterhin am meisten über Cristo freuen.

Sorry, aber der ist bereits nach Udinese gewechselt. Wird also wohl ein anderer Stürmer werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Habe schon mal einen Retourschein ausgedruckt, falls man auf die sportlich schlechte und politisch blöde Idee kommt, Tosun zu holen.

Ich würde mich weiterhin am meisten über Cristo freuen.

Sorry, aber der ist bereits nach Udinese gewechselt. Wird also wohl ein anderer Stürmer werden.


NEEEIIIIIN. Hab ich gar nicht mitbekommen Dann irgendeinen anderen guten Stürmer.

#
grossaadla schrieb:

Tosun bestätigt angeblich Kontakt zur Eintracht .(HR)



Oh Oh sollte es wirklich so kommen, dann möchte ich aber nicht in Bobic seiner Haut stecken. Nach dem gestrigen Gebabbel, werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein. Ich habe mich zu diesem Thema vorsichtshalber nicht beteiligt, da ich die Türkei samt deren Einwohner als Reiseland ganz attraktiv finde.
#
Robby1976 schrieb:

werden einige Forumsuser aber ziemlich beleidigend Ihm gegenüber sein
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
#
Ich bin für Alfredo Morelos von den Rangers, der Typ weiß immer wo das Tor steht und ist auch mal etwas robuster. Wenn er die roten Karten auf 2 pro Saison beschränkt kann er genau der Stürmer sein den wir brauchen können.

https://www.youtube.com/watch?v=tOii8Y2khI4

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?


Kein Schrott aber auch keine wirklich neuen Erkenntnisse. Aber ich finde ganz gut zusammengefasst.
#
sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?


Kein Schrott aber auch keine wirklich neuen Erkenntnisse. Aber ich finde ganz gut zusammengefasst.



Ich finde die Analyse ein wenig lieblos dahingerotzt. Mann kann da meiner Meinung nach ein bisserl mehr ins Detail(bzgl. Backup) gehen.

Wir haben z.B. endlich gute Alternativen für die Außen. Das wird für die hoffentlich lange Saison noch ein sehr wichtiger Aspekt sein.

Für das Mittelfeld wird  Daichi Kamada von der Rundschau mit keinen Wort erwähnt was mich sehr verwundert. Stand jetzt behaupte ich mal das er gesetzt sein dürfte.

Ist aber auch egal was die schreiben denn ich finde unseren Kader absolut geil. Ein guten Stürmer noch und alles wird gut
#
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Artikeln. Ich habe eben erst gesehen, dass es noch einen weiteren gibt.
Der hier fats den Status Quo meiner Meinung nach ganz gut zusammen, den meinte ich.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-eintracht-frankfurt-laeuft-noch-nicht-nach-wunsch-zr-12908673.html
#
Ich bin für Alfredo Morelos von den Rangers, der Typ weiß immer wo das Tor steht und ist auch mal etwas robuster. Wenn er die roten Karten auf 2 pro Saison beschränkt kann er genau der Stürmer sein den wir brauchen können.

https://www.youtube.com/watch?v=tOii8Y2khI4

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich bin für Alfredo Morelos von den Rangers, der Typ weiß immer wo das Tor steht und ist auch mal etwas robuster. Wenn er die roten Karten auf 2 pro Saison beschränkt kann er genau der Stürmer sein den wir brauchen können.

https://www.youtube.com/watch?v=tOii8Y2khI4

Gruß
tobago


Der wäre natürlich auch eine echte Hausnummer.
Das andere Wort traue ich mich nicht zu schreiben.
#
Passt zumindest zu Bobic´s Aussagen von Ende Juli:

"Jeder kann überrascht sein, wer da noch kommt"
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lt. t-online soll es Sturridge sein.

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_85556848/si_0/transfermarkt-verpflichtet-eintracht-frankfurt-einen-champions-league-sieger-.html


Wäre natülich der Hammer. Aber leider auch die Verletzungsanfälligkeit in Person.
#
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Artikeln. Ich habe eben erst gesehen, dass es noch einen weiteren gibt.
Der hier fats den Status Quo meiner Meinung nach ganz gut zusammen, den meinte ich.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-eintracht-frankfurt-laeuft-noch-nicht-nach-wunsch-zr-12908673.html
#
sgevolker schrieb:

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Artikeln. Ich habe eben erst gesehen, dass es noch einen weiteren gibt.
Der hier fats den Status Quo meiner Meinung nach ganz gut zusammen, den meinte ich.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sge-eintracht-frankfurt-laeuft-noch-nicht-nach-wunsch-zr-12908673.html



Ah ok! den hatte ich nicht gelesen.


Jo der ist ganz gut zusammenfasst. Das es hier und da noch zwickt ist normal. Habe in der 1. Runde im Pokal nicht einen souveränen Bundesligisten gesehen. Von daher bin ich absolut entspannt.
#
Headline als wäre der Deal so gut wie fix und dann nur nichtssagendes Geschwurbel. Auch hier ist jeder Klick zu viel.
#
Headline als wäre der Deal so gut wie fix und dann nur nichtssagendes Geschwurbel. Auch hier ist jeder Klick zu viel.
#
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Er ist vereinslos, bei tm steht aber
tm schrieb:
„Er ist einer der abschlussstärksten Profis, die ich in meinem Leben gesehen habe. Er schießt Tore, bei denen man denkt, sie können und sollten nicht möglich sein“, so Klopp.
Fragt man sich, wenn der Klopp so über den redet, waum der dann nun vereinslos ist....
#
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Er ist vereinslos, bei tm steht aber
tm schrieb:
„Er ist einer der abschlussstärksten Profis, die ich in meinem Leben gesehen habe. Er schießt Tore, bei denen man denkt, sie können und sollten nicht möglich sein“, so Klopp.
Fragt man sich, wenn der Klopp so über den redet, waum der dann nun vereinslos ist....
#
Klopp hat auch Wunderdinge über Alan erzählt. Sollte man jetzt nicht allzu viel drauf geben. Zum Gerücht: Wenn er fit und bezahlbar ist, why not!?
#
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Er ist vereinslos, bei tm steht aber
tm schrieb:
„Er ist einer der abschlussstärksten Profis, die ich in meinem Leben gesehen habe. Er schießt Tore, bei denen man denkt, sie können und sollten nicht möglich sein“, so Klopp.
Fragt man sich, wenn der Klopp so über den redet, waum der dann nun vereinslos ist....
#
Klopp hat auch damals gemeint dass Alan ein guter Mittelfeldspieler ist.
#
Sturridge und Allan vergleichen passt irgendwie nicht.....
#
Klopp hat auch damals gemeint dass Alan ein guter Mittelfeldspieler ist.
#
Besser auf Werner Lorant hören.
Dessen Einschätzungen hauen immer hin.
😊


Teilen