>

SaW - 14.08.2019 - Gebabbel

#
Ob hier bobic mitliest oder sonstiger, die Twitter Nachricht, dass an der ganzen Geschichte nichts dran ist....längst überfällig, schließlich wurde die Ribéry Story auch gleich dementiert... allein bevor dass hier noch mehr böses Blut gibt...ich warte....
#
Ob hier bobic mitliest oder sonstiger, die Twitter Nachricht, dass an der ganzen Geschichte nichts dran ist....längst überfällig, schließlich wurde die Ribéry Story auch gleich dementiert... allein bevor dass hier noch mehr böses Blut gibt...ich warte....
#
der-edelfan schrieb:

Ob hier bobic mitliest oder sonstiger, die Twitter Nachricht, dass an der ganzen Geschichte nichts dran ist....längst überfällig, schließlich wurde die Ribéry Story auch gleich dementiert... allein bevor dass hier noch mehr böses Blut gibt...ich warte....

Keine Ahnung, was eine Transferdiskussion mit bösem Blut zu tun hat....
#
Wenn Bruda Ante zu Kovac ginge(?) dann, ja dann wird Luka ausgeliehen und der Engländer kommt auch noch?
#
Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran
#
Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran
#
der-edelfan schrieb:

Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran


Oder man nutzt die Gelegenheit um unter dem Radar zu fliegen !
Spätestens am 02.09. sind wir schlauer.
#
Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran
#
der-edelfan schrieb:

Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran


Dir ist schon klar, dass so ein Ribery Schwachsinns Gerücht zu wesentlich mehr Arbeit bei der Eintracht (wohl vor allem bei der Presseabteilung) führt als Tosun?
#
der-edelfan schrieb:

Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran


Dir ist schon klar, dass so ein Ribery Schwachsinns Gerücht zu wesentlich mehr Arbeit bei der Eintracht (wohl vor allem bei der Presseabteilung) führt als Tosun?
#
Kommt mir eher andersrum so vor
#
JCD schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und an dieser Stelle erwarte ich, dass die sportliche Leitung überhaupt nicht mitlesen muss. Sie müsste wissen, was es bedeutet Eintracht Frankfurt zu dienen!


Gut, Deine Meinung, dann überleg Mal, ob
das nicht schon vor den Gesprächen mit Tosun klar gewesen war ?
Was ich wirklich wichtig finde, ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt.
Zumindest in dem Fussballforum !


Wie ich oben schon schrieb, wenn man mit ihm verhandelt, wurde er vll auch bzgl des Fotos befragt und bezüglich seiner Einstellung durchleuchtet.

Würden seine "Gegner" in diesem Forum ihn dann willkommen heißen?

Hmmm. Hast nicht gerade du die These vertreten  dass Tosun sich nicht weigern konnte das Foto zu machen, weil er und seine Familie dann in Gefahr geraten wären?
Und jetzt soll er sich dann mal locker flockig von Erdogan distanzieren? Das ist dann kein Problem?
Meine Fresse!
#
FrankenAdler schrieb:

JCD schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und an dieser Stelle erwarte ich, dass die sportliche Leitung überhaupt nicht mitlesen muss. Sie müsste wissen, was es bedeutet Eintracht Frankfurt zu dienen!


Gut, Deine Meinung, dann überleg Mal, ob
das nicht schon vor den Gesprächen mit Tosun klar gewesen war ?
Was ich wirklich wichtig finde, ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt.
Zumindest in dem Fussballforum !


Wie ich oben schon schrieb, wenn man mit ihm verhandelt, wurde er vll auch bzgl des Fotos befragt und bezüglich seiner Einstellung durchleuchtet.

Würden seine "Gegner" in diesem Forum ihn dann willkommen heißen?

Hmmm. Hast nicht gerade du die These vertreten  dass Tosun sich nicht weigern konnte das Foto zu machen, weil er und seine Familie dann in Gefahr geraten wären?
Und jetzt soll er sich dann mal locker flockig von Erdogan distanzieren? Das ist dann kein Problem?
Meine Fresse!


1. Habe ich nie gesagt, dass er gezwungen wurde, sondern dass es so sein könnte, dass er faktisch"gezwungen" wurde. Ich weiß es nicht, breche aber ohne Wissen nicht gleich den Stab über ihn.

2. Wenn er gezwungen worden wäre, müsste er sich von nichts distanzieren und könnte es aber den Verantwortlichen erklären. Nicht der Öffentlichkeit... Das wäre auch für ihn und seine Familie ein Problem.

3. Wie viele jetzt geschrieben haben. Sollten unsere Verantwortlichen überzeugt sind, dass alles okay mit seiner "Gesinnung" ist, vertraue ich darauf. Insbesondere weil ich wohl nie persönlich mit ihm sprechen werde...
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Robby1976 schrieb:

Da die meisten hier ja nur schwarz weiss sehen, heißt das im Umkehrschluss, das Herr Fischer bei einer Verpflichtung Tosun´s zurücktreten müsste? Um sein gesicht zu wahren?

Meiner Meinung, ja!
Das wäre bezüglich seiner Aussagen zur AFD, Faschismus und Eintracht Frankfurt, dann die einzige Konsequenz!
Ansonsten ordne ich seine Aussagen dazu als opportunistisches/populistisches Geschwätz ein!

Peter, mach mal halblang....diese Situation wird sicherlich nicht eintreten, weil kein seriös geführter Verein oder ausgegliederte AG durch einen umstrittenen Transfer den eigenen Präsidenten in seinen Aussagen desavouieren würde...also soviel Stil kann man schon erwarten....

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Robby1976 schrieb:

Da die meisten hier ja nur schwarz weiss sehen, heißt das im Umkehrschluss, das Herr Fischer bei einer Verpflichtung Tosun´s zurücktreten müsste? Um sein gesicht zu wahren?

Meiner Meinung, ja!
Das wäre bezüglich seiner Aussagen zur AFD, Faschismus und Eintracht Frankfurt, dann die einzige Konsequenz!
Ansonsten ordne ich seine Aussagen dazu als opportunistisches/populistisches Geschwätz ein!

Peter, mach mal halblang....diese Situation wird sicherlich nicht eintreten, weil kein seriös geführter Verein oder ausgegliederte AG durch einen umstrittenen Transfer den eigenen Präsidenten in seinen Aussagen desavouieren würde...also soviel Stil kann man schon erwarten....

Da muss ich Dir widersprechen!
Peter Fischer hat sich bezüglich des Faschismus mit all seinen Facetten, inkl der AFD, eindeutig positioniert!
Von daher kann er angesichts eines solchen Transfers, wenn er denn zustande kommen sollte, nicht anders handeln als zurückzutreten!
Das hat mit dem Verein nichts zu tun, sondern ausschließlich mit seinen, persönlichen, mehrfach wiederholten Aussagen zum Thema Faschismus/Rassismus!
Wenn der Verein und Fischer das akzeptieren, warum dann keine AFD-Wähler/Mitglieder im Verein?


#
PeterT. schrieb:

Da muss ich Dir widersprechen!
Peter Fischer hat sich bezüglich des Faschismus mit all seinen Facetten, inkl der AFD, eindeutig positioniert!
Von daher kann er angesichts eines solchen Transfers, wenn er denn zustande kommen sollte, nicht anders handeln als zurückzutreten!
Das hat mit dem Verein nichts zu tun, sondern ausschließlich mit seinen, persönlichen, mehrfach wiederholten Aussagen zum Thema Faschismus/Rassismus!
Wenn der Verein und Fischer das akzeptieren, warum dann keine AFD-Wähler/Mitglieder im Verein?



Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist der blanke Wahnsinn.
Fischer sollte also unverzüglich zurücktreten sollten wir Tosun verpflichten? Ist das wirklich ernstgemeint?
Warum denn? Weil faktisch bewiesen ist das Cenk Tosun ein waschechter Nazi ist?

Hier drehen manche langsam völlig am Rad...



#
PeterT. schrieb:

Da muss ich Dir widersprechen!
Peter Fischer hat sich bezüglich des Faschismus mit all seinen Facetten, inkl der AFD, eindeutig positioniert!
Von daher kann er angesichts eines solchen Transfers, wenn er denn zustande kommen sollte, nicht anders handeln als zurückzutreten!
Das hat mit dem Verein nichts zu tun, sondern ausschließlich mit seinen, persönlichen, mehrfach wiederholten Aussagen zum Thema Faschismus/Rassismus!
Wenn der Verein und Fischer das akzeptieren, warum dann keine AFD-Wähler/Mitglieder im Verein?



Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist der blanke Wahnsinn.
Fischer sollte also unverzüglich zurücktreten sollten wir Tosun verpflichten? Ist das wirklich ernstgemeint?
Warum denn? Weil faktisch bewiesen ist das Cenk Tosun ein waschechter Nazi ist?

Hier drehen manche langsam völlig am Rad...



#
Ich finde ja, Peter Fischer sollte alle AFDler persönlich aus dem Stadion verweisen. Und wenn doch einer das Spiel sieht, wird er zur Rechenschaft gezogen.

Sounnetanners.
#
Kommt mir eher andersrum so vor
#
der-edelfan schrieb:

Kommt mir eher andersrum so vor


Ja klar...
#
PeterT. schrieb:

Da muss ich Dir widersprechen!
Peter Fischer hat sich bezüglich des Faschismus mit all seinen Facetten, inkl der AFD, eindeutig positioniert!
Von daher kann er angesichts eines solchen Transfers, wenn er denn zustande kommen sollte, nicht anders handeln als zurückzutreten!
Das hat mit dem Verein nichts zu tun, sondern ausschließlich mit seinen, persönlichen, mehrfach wiederholten Aussagen zum Thema Faschismus/Rassismus!
Wenn der Verein und Fischer das akzeptieren, warum dann keine AFD-Wähler/Mitglieder im Verein?



Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist der blanke Wahnsinn.
Fischer sollte also unverzüglich zurücktreten sollten wir Tosun verpflichten? Ist das wirklich ernstgemeint?
Warum denn? Weil faktisch bewiesen ist das Cenk Tosun ein waschechter Nazi ist?

Hier drehen manche langsam völlig am Rad...



#
Unterstützer von waschechten Faschisten wie Erdogan kann ein Peter Fischer definitiv nicht im Verein dulden, da gebe ich PeterT. vollkommen recht. Ansonsten wird mit zweierlei Maß gemessen.
#
PeterT. schrieb:

Da muss ich Dir widersprechen!
Peter Fischer hat sich bezüglich des Faschismus mit all seinen Facetten, inkl der AFD, eindeutig positioniert!
Von daher kann er angesichts eines solchen Transfers, wenn er denn zustande kommen sollte, nicht anders handeln als zurückzutreten!
Das hat mit dem Verein nichts zu tun, sondern ausschließlich mit seinen, persönlichen, mehrfach wiederholten Aussagen zum Thema Faschismus/Rassismus!
Wenn der Verein und Fischer das akzeptieren, warum dann keine AFD-Wähler/Mitglieder im Verein?



Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist der blanke Wahnsinn.
Fischer sollte also unverzüglich zurücktreten sollten wir Tosun verpflichten? Ist das wirklich ernstgemeint?
Warum denn? Weil faktisch bewiesen ist das Cenk Tosun ein waschechter Nazi ist?

Hier drehen manche langsam völlig am Rad...



#
Diegito schrieb:

Hier drehen manche langsam völlig am Rad...

Erdogan, Trump,  Kim Jong-Un...alles Nazis
#
Ich finde ja, Peter Fischer sollte alle AFDler persönlich aus dem Stadion verweisen. Und wenn doch einer das Spiel sieht, wird er zur Rechenschaft gezogen.

Sounnetanners.
#
Ich wäre schon froh wenn die AfDler Peter's Rede verstanden haben und von selbst nicht mehr ins Stadion gehen. Denn falsch sind sie bei der Eintracht auf jeden Fall.
#
Unterstützer von waschechten Faschisten wie Erdogan kann ein Peter Fischer definitiv nicht im Verein dulden, da gebe ich PeterT. vollkommen recht. Ansonsten wird mit zweierlei Maß gemessen.
#
bedibewonaye schrieb:

Unterstützer von waschechten Faschisten wie Erdogan kann ein Peter Fischer definitiv nicht im Verein dulden, da gebe ich PeterT. vollkommen recht. Ansonsten wird mit zweierlei Maß gemessen.

Gut gemeinter Rat: bitte nochmal die Formulierungen, die Fischer zum Thema AfD getätigt hat, im Wortlaut nachlesen.
#
Spannend, der Diskussion zu folgen.
Ist zwar bisschen viel Temperament für eine relativ dünne Faktenlage drin, aber ich hab mich in Forum schon mehr gelangweilt.
#
bedibewonaye schrieb:

Unterstützer von waschechten Faschisten wie Erdogan kann ein Peter Fischer definitiv nicht im Verein dulden, da gebe ich PeterT. vollkommen recht. Ansonsten wird mit zweierlei Maß gemessen.

Gut gemeinter Rat: bitte nochmal die Formulierungen, die Fischer zum Thema AfD getätigt hat, im Wortlaut nachlesen.
#
Deinen Rat kannst du dir sparen. Moralische Instanzen nur in eine Richtung ist nicht, fertig.
#
Spannend, der Diskussion zu folgen.
Ist zwar bisschen viel Temperament für eine relativ dünne Faktenlage drin, aber ich hab mich in Forum schon mehr gelangweilt.
#
Knueller schrieb:

Spannend, der Diskussion zu folgen.
Ist zwar bisschen viel Temperament für eine relativ dünne Faktenlage drin, aber ich hab mich in Forum schon mehr gelangweilt.


Dünne Faktenlage ist gut... hier sind teils unverschämte Unterstellungen dabei. Gegen einen Spieler der in Hessen aufgewachsen ist, bei der Eintracht ausgebildet wurde, sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Es gibt keine Fakten, keine Beweise, NICHTS.
Es gibt ein einziges verdammtes Foto... und das wird zu einem Staatsakt hochstilisiert, ohne auch nur im entferntesten über die Hintergründe Bescheid zu wissen.

Ich bin jetzt hier raus. Anfangs habe ich mich beteiligt an den Diskussionen, manche Meinungen anderer habe ich aufgenommen und akzeptiert. Da waren durchaus auch schlüssige Dinge dabei. Aber es artet mir langsam zu sehr aus, die Polemik und das pöbeln hat eindeutig die Oberhand bekommen.

Gute Nacht.

#
Deinen Rat kannst du dir sparen. Moralische Instanzen nur in eine Richtung ist nicht, fertig.
#
Nur Mist schreiben ist auch nicht, fertig.
#
abgesehen von dem ganzen hier, ich halte Tosun für ganz einfach nicht gut genug. Könnt schreiben was ihr wollt, aber er wird uns sicherlich nicht wirklich weiterhelfen.


Teilen