>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Echter Fan kann nur sein, wer 1899 bei der Gründung dabei war. Alle anderen sind doch nur Eventies.
#
Und noch grün hinter den Ohren.
#
Warten auf Godot
#
Warten auf Godot
#
Warten auf Godot
Knueller schrieb:



na, Hauptsache, er ist ablösefrei
#
Warten auf Godot
#
Ich warte eigentlich nur drauf, dass ich los muss.
#
Ich warte eigentlich nur drauf, dass ich los muss.
#
Bitte beim Thema bleiben
#
Bitte beim Thema bleiben
#
Knueller schrieb:

Bitte beim Thema bleiben

Nur weil du heute ausnahmsweise mal das Thema bist.
#
Knueller schrieb:

Bitte beim Thema bleiben

Nur weil du heute ausnahmsweise mal das Thema bist.
#
Quelle?
Ist mir zu viel Bohei hier heute ohne Fakten.
#
Quelle?
Ist mir zu viel Bohei hier heute ohne Fakten.
#
Knueller schrieb:

Quelle?
Hassia
#
Warten auf Godot
#
zu klein und schmächtig
#
zu klein und schmächtig
#
Sieh an, du weißt also, wie der aussieht?
#
Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.

aaah stimmt. und bei euch in Deutschland ist Netto ja nur ca. die hälfte von Brutto gell?
(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)
#
Eschbonne schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.

aaah stimmt. und bei euch in Deutschland ist Netto ja nur ca. die hälfte von Brutto gell?
(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)

Was ist denn das für ein Vergleich? Logischerweise ist netto erst nach Abzug der Steuern, Krankenkassen und Sozialversicherungskosten, wenn Du das in der Schweiz umständlich noch selbst überweisen musst dann erhöht das nicht Dein Netto.Es sei denn Du zahlst nicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Echter Fan kann nur sein, wer 1899 bei der Gründung dabei war. Alle anderen sind doch nur Eventies.


Es gibt nur einen Concordia Eagle
#
Afrigaaner schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Echter Fan kann nur sein, wer 1899 bei der Gründung dabei war. Alle anderen sind doch nur Eventies.


Es gibt nur einen Concordia Eagle


Ich dachte, von diesen CEs gibt es immer mindestens zwei 😜
#
Im Presseraum ist die Wand ausschließlich mit indeed beklebt. Ist das immer so?
#
Sieh an, du weißt also, wie der aussieht?
#
nur vom Taxifahrer der mit der Cousine von der Friseuse von meinem Büdchen-des-Vertrauens-Betreiber ne unehliche ... aber das führt sogar hier zu weit...
#
Bei uns ist mit das wichtigste die Harmonie im Team und Fanwesen und das allerwichtigste die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Letzteres ist unser Argument Nr.1,2,3 und 4. Das Geld wird noch lange nicht das Argument pro Eintracht sein können. Nicht, weil wir nicht wollen, sondern, weil wir nicht können. Wir entwickeln. Das können wir bieten.

Und die Wolfsburger 0815 Spieler oder gar englische Mittelfeldteams wie Westham könnten sich über unsere "Superreichen" schlapp lachen. Dass die für uns Reich sind, ist klar. Aber ich nenne mich auch nicht reich, weil ein normalverdienender Chinese/Pole/Nigerianer/.. ärmer ist. Man muss das schon in Relation setzen.

Ich verstehe dich auch. Ich bin doch nicht naiv, dass ich denke wir könnten die nur mit Luft und Liebe und toller Stadt locken. Aber ein Spieler, der das maximale an Geld verdienen will, der wird derzeit definitiv nicht zu uns wechseln. Einer, der sich in Ruhe und guter Atmosphäre für bessere Clubs präsentieren will, der schon.

Und je mehr Jovic und Hallertransfers wir hinkriegen, desto interessanter werden wir für die Leute, die sich weiterentwickeln wollen.
#
Jaroos schrieb:

Bei uns ist mit das wichtigste die Harmonie im Team und Fanwesen und das allerwichtigste die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Letzteres ist unser Argument Nr.1,2,3 und 4. Das Geld wird noch lange nicht das Argument pro Eintracht sein können. Nicht, weil wir nicht wollen, sondern, weil wir nicht können. Wir entwickeln. Das können wir bieten.

Und die Wolfsburger 0815 Spieler oder gar englische Mittelfeldteams wie Westham könnten sich über unsere "Superreichen" schlapp lachen. Dass die für uns Reich sind, ist klar. Aber ich nenne mich auch nicht reich, weil ein normalverdienender Chinese/Pole/Nigerianer/.. ärmer ist. Man muss das schon in Relation setzen.

Ich verstehe dich auch. Ich bin doch nicht naiv, dass ich denke wir könnten die nur mit Luft und Liebe und toller Stadt locken. Aber ein Spieler, der das maximale an Geld verdienen will, der wird derzeit definitiv nicht zu uns wechseln. Einer, der sich in Ruhe und guter Atmosphäre für bessere Clubs präsentieren will, der schon.

Und je mehr Jovic und Hallertransfers wir hinkriegen, desto interessanter werden wir für die Leute, die sich weiterentwickeln wollen.


Ich finde dass das alles schwer zu beurteilen ist, weil man letztlich die Spieler gar nicht wirklich kennt. Wie z.B. Rebic wirklich tickt kann ich gar nicht sagen, genauso wenig wie wichtig ihm die ersten beiden von dir genannten Dinge sind.

Bei dem Punkt mit der Entwicklung stimme ich dir allerdings zu.

Ebenso, dass uns natürlich die Verkäufe von Jovic und Haller letztlich sehr helfen.
#
Im Presseraum ist die Wand ausschließlich mit indeed beklebt. Ist das immer so?
#
Wird schon übertragen?
#
Wird schon übertragen?
#
Wird die Pk noch wo anders übertragen? Hab kein Eintracht TV.. Evtl Facebook?
#
Jep, gerade spricht Ibrahimovic
#
Im Presseraum ist die Wand ausschließlich mit indeed beklebt. Ist das immer so?
#
der indeed Vertrag läuft noch bis Juni 2020....haben also noch Zeit eigentlich für eine Verlängerung
#
Wird die Pk noch wo anders übertragen? Hab kein Eintracht TV.. Evtl Facebook?
#
Scheint frei zugänglich
https://mobile-tv.eintracht.de


Teilen