>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.
#
Damit hat man einer schnöden Vertragsverlängerung die grösstmögliche Aufmerksamkeit geschenkt.
#
Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.
#
fabisgeffm schrieb:

Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.

Super und am besten auch noch Kina
#
Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.
#
fabisgeffm schrieb:

Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.


Hätte China besser gefunden, ist größer als die USA
#
skyeagle schrieb:

Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.


Naja, ich kann die Enttäuschung schon verstehen. Die Vertragsverlängerung mit indeed hätte man durchaus auch zu einem anderen Zeitpunkt verkünden können. Und nicht gerade dann, wenn alle sehnsüchtig auf die Bekanntgabe eines neuen Stürmers warten.
Es ist der Zeitpunkt, nicht der Inhalt der PK
#
Seh ich ähnlich. Ist ja ne super Sache mit Indeed, die der Eintracht vermutlich auch ne Menge mehr einbringt als bisher. Aber wenn man 2 Stunden vorm Spiel noch ne PK einberaumt dann muss da eigentlich schon mindestens der neue Yeboah kommen
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
skyeagle schrieb:

Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.

Da bin ich bei dir. Zu schade, dass wir (noch) nicht erfahren haben, was das auf's Konto bringt.
#
Dafür hätte auch ne einfache Pressemitteilung gereicht.
#
adleraner schrieb:

Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???


nein!
#
saphiro schrieb:

adleraner schrieb:

Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???


nein!

Sakra!
#
Definitiv falscher Zeitpunkt, Zeitpunkt vorm Spiel und die Fans erwarteten  einen vermeintlichen Kracher! 💥
#
saphiro schrieb:

adleraner schrieb:

Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???


nein!

Sakra!
#
adleraner schrieb:

saphiro schrieb:

adleraner schrieb:

Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???


nein!

Sakra!


Die geht: https://www.instagram.com/sakraah/
#
Definitiv falscher Zeitpunkt, Zeitpunkt vorm Spiel und die Fans erwarteten  einen vermeintlichen Kracher! 💥
#
Wenn das mal der Mannschaft keinen Knacks gibt.
#
Jetzt kein Kopf für so ein Geschwurbel
#
Definitiv falscher Zeitpunkt, Zeitpunkt vorm Spiel und die Fans erwarteten  einen vermeintlichen Kracher! 💥
#
Dummes Gelaber
#
Wenn das mal der Mannschaft keinen Knacks gibt.
#
Nö, den die Satteltaschen werden ja praller!
#
Jetzt kein Kopf für so ein Geschwurbel
#
Peter1957 schrieb:

Jetzt kein Kopf für so ein Geschwurbel

Schön dass du uns das mitteilst, wir nehmen Rücksicht drauf
#
Lol, was ne Enttäuschung im Endeffekt, wobei die Sache an sich natürlich eine sehr geile ist!
#
adleraner schrieb:

saphiro schrieb:

adleraner schrieb:

Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???


nein!

Sakra!


Die geht: https://www.instagram.com/sakraah/
#
saphiro schrieb:

adleraner schrieb:

saphiro schrieb:

adleraner schrieb:

Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???


nein!

Sakra!


Die geht: https://www.instagram.com/sakraah/

😂😂😂👍👍
#
Dummes Gelaber
#
Basaltkopp schrieb:

Dummes Gelaber


Aha. Warum?
#
Wie werden nur alle jetzt überleben können ohne einen Kracher der präsentiert wurde.
#
Definitiv falscher Zeitpunkt, Zeitpunkt vorm Spiel und die Fans erwarteten  einen vermeintlichen Kracher! 💥
#
OldFechemer schrieb:

Definitiv falscher Zeitpunkt, Zeitpunkt vorm Spiel und die Fans erwarteten  einen vermeintlichen Kracher! 💥

Nicht von sich selbst auf andere schließen. Ich hab gar nix erwartet und finde, dass die Verlängerung ist eine gute Sache ist.

Was für ein undankbares Gejammer hier. Schlimmer als bei Gegentoren im Spieltagsthread.


Teilen