China kann man aus Vermarktungssicht vergessen da die Chinesen eher Fans von Einzelspielern sind als von Vereinen. Für die Topvereine lohnt sich das trotzdem weil die eine Menge Topspieler haben die Trikots verkaufen. Für einen Verein wie uns hat die Vermarktung kaum einen Mehrwert und es ist wichtiger die Werbemaßnahmen der Bundesliga auszubauen um die Bundesliga allgemein in China bekannter zu machen.
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
Naja, ich kann die Enttäuschung schon verstehen. Die Vertragsverlängerung mit indeed hätte man durchaus auch zu einem anderen Zeitpunkt verkünden können. Und nicht gerade dann, wenn alle sehnsüchtig auf die Bekanntgabe eines neuen Stürmers warten. Es ist der Zeitpunkt, nicht der Inhalt der PK
Seh ich ähnlich. Ist ja ne super Sache mit Indeed, die der Eintracht vermutlich auch ne Menge mehr einbringt als bisher. Aber wenn man 2 Stunden vorm Spiel noch ne PK einberaumt dann muss da eigentlich schon mindestens der neue Yeboah kommen
Aber wenn man 2 Stunden vorm Spiel noch ne PK einberaumt dann muss da eigentlich schon mindestens der neue Yeboah kommen
Es ging ja darum, im Interesse des Sponsors für moeglichst viel Aufmerksamkeit und Anwesenheit zu sorgen. Die hat man halt eher wenn die Presseleute wegen des Spiels eh schon vor Ort sind.
Einen echten Kracher zu verpflichten, und das dann bis zur Pressekonferenz komplett geheim zu halten ohne dass irgendwas durchsickert, das wäre in der fußballerischen Neuzeit schon ein sehr außergewoehnlicher Vorgang.
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
Da bin ich bei dir. Zu schade, dass wir (noch) nicht erfahren haben, was das auf's Konto bringt.
wenn das ernsthaft gemeint war, dann verstehe ich das nicht. Soll Hellmann &Co.in der Endphase der Transferperiode keine PK ansetzen, damit die Fans nicht enttäuscht sind, weil es "nur" eine Indeed Verlängerung ist. Meine Güte!
Schau genau auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Wenn Du wirklich nicht erkennen kannst wieso das dummes Gelaber ist, dann macht es auch keinen Sinn es Dir zu erklären. Würde kläglich scheitern der Versuch.
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.
Super und am besten auch noch Kina
Hätte China besser gefunden, ist größer als die USA
Super und am besten auch noch Kina
Hätte China besser gefunden, ist größer als die USA
Naja, ich kann die Enttäuschung schon verstehen. Die Vertragsverlängerung mit indeed hätte man durchaus auch zu einem anderen Zeitpunkt verkünden können. Und nicht gerade dann, wenn alle sehnsüchtig auf die Bekanntgabe eines neuen Stürmers warten.
Es ist der Zeitpunkt, nicht der Inhalt der PK
Es ging ja darum, im Interesse des Sponsors für moeglichst viel Aufmerksamkeit und Anwesenheit zu sorgen. Die hat man halt eher wenn die Presseleute wegen des Spiels eh schon vor Ort sind.
Einen echten Kracher zu verpflichten, und das dann bis zur Pressekonferenz komplett geheim zu halten ohne dass irgendwas durchsickert, das wäre in der fußballerischen Neuzeit schon ein sehr außergewoehnlicher Vorgang.
Da bin ich bei dir. Zu schade, dass wir (noch) nicht erfahren haben, was das auf's Konto bringt.
nein!
Sakra!
Die geht: https://www.instagram.com/sakraah/
Nicht von sich selbst auf andere schließen. Ich hab gar nix erwartet und finde, dass die Verlängerung ist eine gute Sache ist.
Was für ein undankbares Gejammer hier. Schlimmer als bei Gegentoren im Spieltagsthread.
Soll Hellmann &Co.in der Endphase der Transferperiode keine PK ansetzen, damit die Fans nicht enttäuscht sind, weil es "nur" eine Indeed Verlängerung ist.
Meine Güte!
Sakra!
😂😂😂👍👍
Schön dass du uns das mitteilst, wir nehmen Rücksicht drauf
Aha. Warum?
Schön dass du uns das mitteilst, wir nehmen Rücksicht drauf
😂😂😂👍👍
Aha. Warum?
Schau genau auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Wenn Du wirklich nicht erkennen kannst wieso das dummes Gelaber ist, dann macht es auch keinen Sinn es Dir zu erklären. Würde kläglich scheitern der Versuch.
Nicht von sich selbst auf andere schließen. Ich hab gar nix erwartet und finde, dass die Verlängerung ist eine gute Sache ist.
Was für ein undankbares Gejammer hier. Schlimmer als bei Gegentoren im Spieltagsthread.
Deshalb haste ja geschaut, nicht war!