>

STT - 15. August 2019 - Rückspiel der EL-Quali-Runde 3 - Eintracht Frankfurt gegen FC Vaduz


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 15. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Larry63 schrieb:

Egal wie, es wird heute nicht reichen.


Wird ne ganz knappe Kiste, aber ich vertraue in Gott, der wird es richten... Gottesglaube meine Brüder und Schwestern und wir können das Ding noch drehen!!!!
#
Vael schrieb:

Larry63 schrieb:

Egal wie, es wird heute nicht reichen.


Wird ne ganz knappe Kiste, aber ich vertraue in Gott, der wird es richten... Gottesglaube meine Brüder und Schwestern und wir können das Ding noch drehen!!!!

Ich wünschte, ich hätte deine Zuversicht, ich stelle eine Kerze ins Fenster.
#
Nein im Ernst. Wir sind durch, aber ich erwarte eine motivierte Vaduzer Mannschaft, welche das Spiel Ihres Lebens machen wird, und eine Eintracht die durch rotiert. Wird nix schönes sein zu sehen, aber es wird toll für unseren Gegner sein in solch einem Stadion spielen zu dürfen, welches auch mal voll ist.
#
Ich tippe auch, dass es heute ein knappes Ergebnis werden kann. Darf man angesichts der Rotation und des Ergebnis im Hinspiel auch erwarten.
#
Ante nicht im Kader!?
#
Ante nicht im Kader!?
#
RobinAdler schrieb:

Ante nicht im Kader!?


War aufgrund der Rotation so zu erwarten, also vollkommen logisch.
#
Ante nicht im Kader!?
#
Kostic auch nicht. Bestimmt beide schon in Mailand
#
Also an die Exil-Adler im Ausland:

ich war beim Hinspiel gegen Tallinn in Frankreich und konnte das Spiel über laola1.tv schauen. Ich habe es über ein IPAD geschaut. Das "Abo" für einen Monat kostet 4.99 € - ich konnte es jedoch sofort auch wieder kündigen, so dass es nun, abgesehen von den einmal entrichteten 4.99 €, einfach ohne Folgekosten ausläuft.

Soll keine Garantie sein - ich weiß nicht, ob die rechtliche Situation in Frankreich vielleicht auch eine andere ist (?) - aber es hat geklappt. Vielleicht will es ja jemand so ausprobieren.

Das Spiel ist dann allerdings ohne Kommentator gewesen, aber das muss ja nicht zwingend ein Nachteil sein

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Der neue Stürmer von der PK ist auch nicht im Kader.
#
Kostic auch nicht. Bestimmt beide schon in Mailand
#
skyeagle schrieb:

Kostic auch nicht. Bestimmt beide schon in Mailand


Finde ich gut.
Hoffe jetzt das unser 2. Dauerbrenner
Da Costa auch noch Mal geschont wird.
Die wird es nach dem Spiel heute Abend kaum noch geben.
#
Bin gespannt, wer den Hasebe macht. N'Dicka, Touré, Russ?
Oder es wird taktisch ganz anders gespielt, glaube ich aber eher nicht.
Über Durm sagte Hütter, dass er ihn lieber rechts sieht, weil er ihn mit seinem rechten Fuß lieber auf der Seite sieht. Einer von beiden, Chandler oder Durm, muss aber links spielen, mal sehen.

Nicht, dass es unebdingt so drauf ankommen würde....
#
Kostic auch nicht. Bestimmt beide schon in Mailand
#
skyeagle schrieb:

Kostic auch nicht. Bestimmt beide schon in Mailand


Na toll. Könne unsere Verantwortlichen denn irgendwas richtig? Einfach mal nach Mainz schauen. DIE haben weder Kostic noch Rebic verloren. Außerdem haben die sich schlau aus der Doppelbelastung genommen.
#
Erstema en Schobbe bei de Neununfuffzischer
#
Bin gespannt, wer den Hasebe macht. N'Dicka, Touré, Russ?
Oder es wird taktisch ganz anders gespielt, glaube ich aber eher nicht.
Über Durm sagte Hütter, dass er ihn lieber rechts sieht, weil er ihn mit seinem rechten Fuß lieber auf der Seite sieht. Einer von beiden, Chandler oder Durm, muss aber links spielen, mal sehen.

Nicht, dass es unebdingt so drauf ankommen würde....
#
Laut Kicker:

Trapp
Touré - Russ - Ndicka
Durm - Torro - Rode - Chandler
de Guzman - Gacinovic
Joveljic
#
Na das ist mal Rotation.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es besser gefunden hätte, wenn sich zumindest eine "Stamm"-Innenverteidigung besser einspielen würde.
#
Na das ist mal Rotation.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es besser gefunden hätte, wenn sich zumindest eine "Stamm"-Innenverteidigung besser einspielen würde.
#
Die machen das schon.
#
Erstema en Schobbe bei de Neununfuffzischer
#
SamuelMumm schrieb:

Erstema en Schobbe bei de Neununfuffzischer


Prost, mein Guter.
Aufn netten Eintracht-Sieg
#
Laut Kicker:

Trapp
Touré - Russ - Ndicka
Durm - Torro - Rode - Chandler
de Guzman - Gacinovic
Joveljic
#
Xebeche schrieb:

Laut Kicker:

Trapp
Touré - Russ - Ndicka
Durm - Torro - Rode - Chandler
de Guzman - Gacinovic
Joveljic


Geile Aufstellung.
Hätte ich ähnlich gemacht.
Rechne aber bei der Aufstellung mit einem schwachen Spiel.
Das soll kein Vorwurf sein!
Aber bei dieser uneingespielten Mannschaft sollte man wirklich keinen tollen Fussball erwarten.
#
Na das ist mal Rotation.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es besser gefunden hätte, wenn sich zumindest eine "Stamm"-Innenverteidigung besser einspielen würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Na das ist mal Rotation.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es besser gefunden hätte, wenn sich zumindest eine "Stamm"-Innenverteidigung besser einspielen würde.


Vaduz wird aber wohl kaum die IV so fordern, dass sie sich adäquat einspielt.
#
SamuelMumm schrieb:

Erstema en Schobbe bei de Neununfuffzischer


Prost, mein Guter.
Aufn netten Eintracht-Sieg
#
Dangge, Bou!
Jetz awwer noi, an de Kondroll isses voll.
Uff de Siesch, Prosd!
#
Fischer hat Freudetroppe in de Buxx.


Teilen