>

STT - 15. August 2019 - Rückspiel der EL-Quali-Runde 3 - Eintracht Frankfurt gegen FC Vaduz


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 15. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Touré vielleicht auf der Verteidigerposition verschenkt?
#
Langsam werden die Jungs warm
#
Gegen Tallin wusste Toure nach Vorne durchaus zu überzeugen
#
Klar ist es heute kein Top Gegner, aber ich finde Gacinovic macht ein gutes Spiel.
Bis jetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist es heute kein Top Gegner, aber ich finde Gacinovic macht ein gutes Spiel.
Bis jetzt.

Da hat auch keiner was anderes behauptet.
Ich habe nur seine Abschlüsse insgesamt bei der SGE kritisiert.
Kritisieren ist hier aber nicht erwünscht 😎😉
#
Also was Anlaufen und Balljagd angeht verdienen sich Gacinovic und Joveljic heute Fleißsternchen
#
Nur nach hinten isses nich so dolle bei uns.
#
Sah  eher nach Bänderverletzung im Knöchel aus, oder?
#
Bankdruecker schrieb:

Sah  eher nach Bänderverletzung im Knöchel aus, oder?

Könnte auch die Achillessehne sein. Ein Umknicken war eigentlich nicht zu erkennen, was meistens die Bänder in Mitleidenschaft zieht. Zudem Maggo auch dieses Jahr schon mal mit der Sehne zu kämpfen hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist es heute kein Top Gegner, aber ich finde Gacinovic macht ein gutes Spiel.
Bis jetzt.

Da hat auch keiner was anderes behauptet.
Ich habe nur seine Abschlüsse insgesamt bei der SGE kritisiert.
Kritisieren ist hier aber nicht erwünscht 😎😉
#
Doch kritisieren ist erlaubt. Trolling aber nicht. Welches von Beidem du machst darfst du dir selbst aussuchen
#
Soll laut Nitro Moderator was schwerwiegendes bei Maggo sein
#
Scheiß Kommentator. Fängt an mit dem Lichtensteincup und das Vaduz sich in den letzten paarundzwanzig Jahren 1 mal nicht qualifiziert hat... Sagt aber nicht warum bzw wer den cup geholt hat.

Nu muss ich googeln.
#
"Man gehe von einer schwerwiegenden Verletzung aus"
#
Wäre schade für Maggo aber wir wissen ja er ist ein Kämpfer.
#
Wäre schade für Maggo aber wir wissen ja er ist ein Kämpfer.
#
Durm macht einen sehr starken Eindruck.
#
Das war mal stark gespielt. Aber leider auch gut gehalten.
#
Scheiß Kommentator. Fängt an mit dem Lichtensteincup und das Vaduz sich in den letzten paarundzwanzig Jahren 1 mal nicht qualifiziert hat... Sagt aber nicht warum bzw wer den cup geholt hat.

Nu muss ich googeln.
#
Cyrillar schrieb:

Scheiß Kommentator. Fängt an mit dem Lichtensteincup und das Vaduz sich in den letzten paarundzwanzig Jahren 1 mal nicht qualifiziert hat... Sagt aber nicht warum bzw wer den cup geholt hat.

Nu muss ich googeln.


Hahaha das war auch mein Gedanke. War dann aber doch zu faul.
#
Aaaah Rode clever und Johnny fast mit nr 2
#
Touré vielleicht auf der Verteidigerposition verschenkt?
#
Ist ja meistens auch auf Rechtsaußen zu sehen
#
Ohoh, den Ball muss man chippen, dann stehts 2:0
#
Den muss er machen, schade
#
Erste halbe stunde wie erwartet etwas zäh, man merkt die Rotation. Aber es wird immer besser. Jap, bin zufrieden.


Teilen