>

(Wunsch + bestätigtes Gerücht) Bas Dost


Thread wurde von bils am Montag, 26. August 2019, 14:07 Uhr um 14:07 Uhr gesperrt weil:
ist fix, siehe letzter Beitrag
#
msgbk83 schrieb:

Tja also mit der Mannschaft hat er nicht trainiert, bestaetigt eher das Verabschieden von der Mannschaft heute.


Wenn ich mich irgendwo verabschieden will, dann trainiere ich doch dort nicht mehr mit.
#
Wenn du im Kraftraum statt mit der Mannschaft trainierst trainierst du aich nicht mehr mit sondern machst Fitnesstraining um.in Form zu bleiben meist fuer deinen neuen Club.
#
Tja also mit der Mannschaft hat er nicht trainiert, bestaetigt eher das Verabschieden von der Mannschaft heute.

Und jedesmal wenn ich Sporting hofft in der Verbindung mit record lese

laut Fans in deren Forum liegt die Schuld bei Sporting.
#
msgbk83 schrieb:

Tja also mit der Mannschaft hat er nicht trainiert, bestaetigt eher das Verabschieden von der Mannschaf

Dann wären ja Tawatha und Cavar schon seit Wochen weg, Beide sind ja seit Ewigkeiten vom Training freigestellt.  Das Freistellen vom Training bedeutet noch nicht zwingend einen Abgang, ist aber ein Hinweis dass man/er sich intensiv mit einem Abgang beschäftigt.
Sollte er und sein Berater sich mit Lissabon einigen, dann steht dem ja auch scheinbar nichts mehr im Wege
#
Wenn du im Kraftraum statt mit der Mannschaft trainierst trainierst du aich nicht mehr mit sondern machst Fitnesstraining um.in Form zu bleiben meist fuer deinen neuen Club.
#
msgbk83 schrieb:

Wenn du im Kraftraum statt mit der Mannschaft trainierst trainierst du aich nicht mehr mit sondern machst Fitnesstraining um.in Form zu bleiben meist fuer deinen neuen Club.

und: um das risiko einer (trainings)verletzung zu minimieren, die einen wechsel torpedieren könnte.
#
Platzt der Deal nun doch noch?
#
Man sieht grad wieder wie brutal dringend wir vorne eine Anspielstation brauchen....
#
....er wird frühestens nächste Woche Freitag unterschreiben, wenn die Eintracht die Euro-League erreicht....oder eben nicht. So sieht mir das aus.....
#
Die Ablöse für den kommenden Stürmer könnten wir aufjedenfall mit dicken Zinsen berappen wenn es nächste Woche schief geht. Klar wär ein Dost o.Ä. keine Garantie, dass es heute anders ausgegangen wäre, aber es ist doch extrem offensichtlich, dass unser geübtes Spielsystem null mit einem Einzelstürmer vom Typ Rebic oder Pacienca funktioniert und man da etwas anderes im Sinn hat.
#
Die Ablöse für den kommenden Stürmer könnten wir aufjedenfall mit dicken Zinsen berappen wenn es nächste Woche schief geht. Klar wär ein Dost o.Ä. keine Garantie, dass es heute anders ausgegangen wäre, aber es ist doch extrem offensichtlich, dass unser geübtes Spielsystem null mit einem Einzelstürmer vom Typ Rebic oder Pacienca funktioniert und man da etwas anderes im Sinn hat.
#
Schreckofant schrieb:

es ist doch extrem offensichtlich, dass unser geübtes Spielsystem null mit einem Einzelstürmer vom Typ Rebic oder Pacienca funktioniert und man da etwas anderes im Sinn hat.

"extrem" würde ich vielleicht streichen, aber im Grunde sehe ich es ähnlich. Allerdings ist Rebic derzeit auch nicht die Waffe, die er mal hin und wieder war, nehmen wir die zweite HZ in Mannheim mal raus. Heute war er dünn...

Ich bin ein absoluter Ante Fan, wahrscheinlich ein wenig der Verklärtheit geschuldet, aber ich denke, er kann viel besser, wenn er vorne jemanden hat, der seine verquerten Ideen mitspielt.
Mit Kostic klappt das m. E. schon ganz gut ab und zu, aber wenn da ein Stürmer wäre, der selbst was drauf hat und der mit ihm "spielen" kann, wäre das schon gut... Oder?

Paciencia ist ein wenig unterschätzt, finde ich. Wenn er mal etwas Vertrauen und Spielzeit bekommt, dann macht er auch seine Tore...

Wird schon...
#
Man sieht grad wieder wie brutal dringend wir vorne eine Anspielstation brauchen....
#
Ei Doscht, wo bleibste denn? heut Abend war dein Stichtag, also mach hin ( gibt schon 1000 Beiträge über dich) nächstes Treffe bei de Brausejungs.
#
Gude,
grad zurück aus Strasburg und nochn Bierchen am schlabbern.
Welche Spieler haben wir denn bekommen, nachdem es solch einen Hick Hack gab ?
Ich erinner mich an einen Lord, Helmes oder andere. Habs nicht so im Kopf.
Die haben wir nie bekommen (sollte so sein und war letztlich vielleicht auch gut so).
Deshalb klappts diesmal, das bin ich mir sich und entspannt.
Ich denke spätestens am Wochenende wird das Ding eingetütet.

Gute Nacht an alle, muss morgen raus.
Grüsse aus Simonswald
Jörg
#
Gude,
grad zurück aus Strasburg und nochn Bierchen am schlabbern.
Welche Spieler haben wir denn bekommen, nachdem es solch einen Hick Hack gab ?
Ich erinner mich an einen Lord, Helmes oder andere. Habs nicht so im Kopf.
Die haben wir nie bekommen (sollte so sein und war letztlich vielleicht auch gut so).
Deshalb klappts diesmal, das bin ich mir sich und entspannt.
Ich denke spätestens am Wochenende wird das Ding eingetütet.

Gute Nacht an alle, muss morgen raus.
Grüsse aus Simonswald
Jörg
#
Jessenclan schrieb:

Gude,
grad zurück aus Strasburg und nochn Bierchen am schlabbern.
Welche Spieler haben wir denn bekommen, nachdem es solch einen Hick Hack gab ?
Ich erinner mich an einen Lord, Helmes oder andere. Habs nicht so im Kopf.
Die haben wir nie bekommen (sollte so sein und war letztlich vielleicht auch gut so).
Deshalb klappts diesmal, das bin ich mir sich und entspannt.
Ich denke spätestens am Wochenende wird das Ding eingetütet.

Gute Nacht an alle, muss morgen raus.
Grüsse aus Simonswald
Jörg

Hallo Jörg,

Himmm, ich erinnere mich da noch an einen Brasilianer, den skibbe holen wollte. Aber etwas unlogisch schon, dass es dann dieses Mal klappen sollte oder nur optimistisch gedacht, zumal die sportliche Führung auch gewechselt hat.  Ansonsten interessante Spieler, an die du da erinnerst
Ich hoffe, du bist heute gut raus gekommen.
LG
#
Jessenclan schrieb:

Gude,
grad zurück aus Strasburg und nochn Bierchen am schlabbern.
Welche Spieler haben wir denn bekommen, nachdem es solch einen Hick Hack gab ?
Ich erinner mich an einen Lord, Helmes oder andere. Habs nicht so im Kopf.
Die haben wir nie bekommen (sollte so sein und war letztlich vielleicht auch gut so).
Deshalb klappts diesmal, das bin ich mir sich und entspannt.
Ich denke spätestens am Wochenende wird das Ding eingetütet.

Gute Nacht an alle, muss morgen raus.
Grüsse aus Simonswald
Jörg

Hallo Jörg,

Himmm, ich erinnere mich da noch an einen Brasilianer, den skibbe holen wollte. Aber etwas unlogisch schon, dass es dann dieses Mal klappen sollte oder nur optimistisch gedacht, zumal die sportliche Führung auch gewechselt hat.  Ansonsten interessante Spieler, an die du da erinnerst
Ich hoffe, du bist heute gut raus gekommen.
LG
#
DJLars schrieb:

Hallo Jörg,

Himmm, ich erinnere mich da noch an einen Brasilianer, den skibbe holen wollte. Aber etwas unlogisch schon, dass es dann dieses Mal klappen sollte oder nur optimistisch gedacht, zumal die sportliche Führung auch gewechselt hat.  Ansonsten interessante Spieler, an die du da erinnerst
Ich hoffe, du bist heute gut raus gekommen.
LG        


Hi Lars,
klar ist das optimistisch gedacht, hat keinen besonderen Hintergrund ausser dem, daß ich es gerne so hätte  

Ja, super rausgekommen allerdings in einer vollen "blauen" Strassenbahn. War um 12 zu Hause  
#
DJLars schrieb:

Hallo Jörg,

Himmm, ich erinnere mich da noch an einen Brasilianer, den skibbe holen wollte. Aber etwas unlogisch schon, dass es dann dieses Mal klappen sollte oder nur optimistisch gedacht, zumal die sportliche Führung auch gewechselt hat.  Ansonsten interessante Spieler, an die du da erinnerst
Ich hoffe, du bist heute gut raus gekommen.
LG        


Hi Lars,
klar ist das optimistisch gedacht, hat keinen besonderen Hintergrund ausser dem, daß ich es gerne so hätte  

Ja, super rausgekommen allerdings in einer vollen "blauen" Strassenbahn. War um 12 zu Hause  
#
Jessenclan schrieb:

DJLars schrieb:

Hallo Jörg,

Himmm, ich erinnere mich da noch an einen Brasilianer, den skibbe holen wollte. Aber etwas unlogisch schon, dass es dann dieses Mal klappen sollte oder nur optimistisch gedacht, zumal die sportliche Führung auch gewechselt hat.  Ansonsten interessante Spieler, an die du da erinnerst
Ich hoffe, du bist heute gut raus gekommen.
LG        


Hi Lars,
klar ist das optimistisch gedacht, hat keinen besonderen Hintergrund ausser dem, daß ich es gerne so hätte  

Ja, super rausgekommen allerdings in einer vollen "blauen" Strassenbahn. War um 12 zu Hause  


Jörg, das ist bitter mit der blauen Straßenbahn. Halte durch!
#
irgendwie "ineffizient", dass wir hier und im UE ein Dost Thread haben
#
irgendwie "ineffizient", dass wir hier und im UE ein Dost Thread haben
#
Tafelberg schrieb:

irgendwie "ineffizient", dass wir hier und im UE ein Dost Thread haben

Hab ich mir auch gedacht. Gehört eigentlich erst ins UE wenn er Spieler der Eintracht ist.
#
Tafelberg schrieb:

irgendwie "ineffizient", dass wir hier und im UE ein Dost Thread haben

Hab ich mir auch gedacht. Gehört eigentlich erst ins UE wenn er Spieler der Eintracht ist.
#
DucRew schrieb:

Tafelberg schrieb:

irgendwie "ineffizient", dass wir hier und im UE ein Dost Thread haben

Hab ich mir auch gedacht. Gehört eigentlich erst ins UE wenn er Spieler der Eintracht ist.

Naja, hier soll es ja um Gerüchte und Wünsche gehen. Da der Verein aber selbst das Thema über offizielle Kanäle öffentlich gemacht hat, ist es ja kein Gerücht und auch kein Wunschkonzert der Fans mehr.
Aber ich verstehe schon, was ihr meint.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass der Wechsel möglichst schnell über die Bühne geht und er uns im nächsten Bundesligaheimspiel vor der Länderspielpause schon helfen kann.
#
Ich glaube ja immer mehr das sporting unsere Schwächen kennt und sich so einen Mitkonkurrenten vom Hals hält...
#
Ich glaube ja immer mehr das sporting unsere Schwächen kennt und sich so einen Mitkonkurrenten vom Hals hält...
#
Und um was sind wir fuer Sporting Mitkonkurrent?
#
Und um was sind wir fuer Sporting Mitkonkurrent?
#
msgbk83 schrieb:

Und um was sind wir fuer Sporting Mitkonkurrent?

portugiesische Meisterschaft
#
....er wird frühestens nächste Woche Freitag unterschreiben, wenn die Eintracht die Euro-League erreicht....oder eben nicht. So sieht mir das aus.....
#
Im Leben nicht wird Bobic so lange warten. Das Fenster geht am 02.09. zu, das wäre der Montag danach. Niemals nicht.


Teilen