>

(Wunsch + bestätigtes Gerücht) Bas Dost


Thread wurde von bils am Montag, 26. August 2019, 14:07 Uhr um 14:07 Uhr gesperrt weil:
ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Ich glaube ja immer mehr das sporting unsere Schwächen kennt und sich so einen Mitkonkurrenten vom Hals hält...
#
Macht Sinn. Man muss Dost verkaufen, weil man sein Gehalt nicht zahlen kann und die Ablöse dringend benötigt um selbst am Kader zu basteln.
Da ist es in der Tat der cleverste Schachzug, den Transfer zu blockieren um einen Verein zu schwächen, der sportlich gar keine Konkurrenz ist.
#
Im Leben nicht wird Bobic so lange warten. Das Fenster geht am 02.09. zu, das wäre der Montag danach. Niemals nicht.
#
holger3700 schrieb:

Im Leben nicht wird Bobic so lange warten. Das Fenster geht am 02.09. zu, das wäre der Montag danach. Niemals nicht.


So sieht es aus. Realistisch betrachtet wird er hier zeitnah sowieso nicht unterschreiben, daher wird man sicherlich bereits andere Pläne aus der Schublade geholt haben.
#
holger3700 schrieb:

Im Leben nicht wird Bobic so lange warten. Das Fenster geht am 02.09. zu, das wäre der Montag danach. Niemals nicht.


So sieht es aus. Realistisch betrachtet wird er hier zeitnah sowieso nicht unterschreiben, daher wird man sicherlich bereits andere Pläne aus der Schublade geholt haben.
#
Ehrlich gesagt erwarte ich, dass wenn er nicht irgenwie am Wo-ende unterschreibt,ab Montag Plan b in Kraft tritt.
#
Ehrlich gesagt erwarte ich, dass wenn er nicht irgenwie am Wo-ende unterschreibt,ab Montag Plan b in Kraft tritt.
#
Ich erwarte eigentlich gar nichts mehr.
#
Ich erwarte eigentlich gar nichts mehr.
#
OMG, lass Dich nicht so hängen. Ich bin sicher, allerdings kein insider, das ausser Dost oder so ähnlich, noch mehr passiert. Wir kriegen bestimmt noch 2-3  neue Spieler. Bei Rebic halte ich fast jede Wette das er geht.
#
Ich erwarte eigentlich gar nichts mehr.
#
Ich bin mal gespannt (Bildsprache) ob wir uns weiterhin beim BMW-Händler umschauen und dann letztlich doch nen gebrauchten Golf kaufen
#
Verstehe irgendwie nicht warum sich der Transfer immer noch so hinzieht. Vereine sind einig, Spieler ist einig und trotzdem das rumgeeier. Gegen Leipzig und Strassburg hätte er ungemein geholfen. Könnte mir vorstellen das Dost noch abwartet wie die Quali läuft und das ganze künstlich in die Länge zieht. Eine logische Erklärung hab ich nicht...
#
Ich bin mal gespannt (Bildsprache) ob wir uns weiterhin beim BMW-Händler umschauen und dann letztlich doch nen gebrauchten Golf kaufen
#
No.3 schrieb:

Ich bin mal gespannt (Bildsprache) ob wir uns weiterhin beim BMW-Händler umschauen und dann letztlich doch nen gebrauchten Golf kaufen

Ein Golf ist ja nun auch nicht wirklich billig. Und ein gebrauchter Golf kann auch auf dem Hof eines BMW Händlers stehen.
#
Macht Sinn. Man muss Dost verkaufen, weil man sein Gehalt nicht zahlen kann und die Ablöse dringend benötigt um selbst am Kader zu basteln.
Da ist es in der Tat der cleverste Schachzug, den Transfer zu blockieren um einen Verein zu schwächen, der sportlich gar keine Konkurrenz ist.
#
#
Und um was sind wir fuer Sporting Mitkonkurrent?
#
EuroLeague?!
#
Meines Wissens sind sie bereits in der Gruppephase. Also warum sollen sie einen 10+ Scorer an ein starke. Konkurrenten zeitgerecht abgeben. So kommt er trotzdem und wir machen vielleicht ein Tor zu wenig. Donnerstag hat man es ja gesehen. Nur ne Mutmaßung.
#
Meines Wissens sind sie bereits in der Gruppephase. Also warum sollen sie einen 10+ Scorer an ein starke. Konkurrenten zeitgerecht abgeben. So kommt er trotzdem und wir machen vielleicht ein Tor zu wenig. Donnerstag hat man es ja gesehen. Nur ne Mutmaßung.
#
Nimms mir nicht boese aber selten so einen Bloedsinn gelesen. Sporting will einfach Geld sparen das sie noch dem Berater schulden.

Hier irgendwelche Verschwörungstheorien zu haben das sie wollen das die Eintracht aus der Euro League Quali ausscheidet etc ist doch mehr als etwas hanebuechen.

Wenn wir uns doch qualifizieren kann es ja trotzdem sein das sie gegen uns und Dost spielen werden.
#
Meines Wissens sind sie bereits in der Gruppephase. Also warum sollen sie einen 10+ Scorer an ein starke. Konkurrenten zeitgerecht abgeben. So kommt er trotzdem und wir machen vielleicht ein Tor zu wenig. Donnerstag hat man es ja gesehen. Nur ne Mutmaßung.
#
Und wenn dem so waere warum haben sie ihn dann nicht gestern bei uns unterzeichnen lassen. Euro League Quali kann er da ja schon nicht mehr spielen.
#
Meines Wissens sind sie bereits in der Gruppephase. Also warum sollen sie einen 10+ Scorer an ein starke. Konkurrenten zeitgerecht abgeben. So kommt er trotzdem und wir machen vielleicht ein Tor zu wenig. Donnerstag hat man es ja gesehen. Nur ne Mutmaßung.
#
Was hat Dich zu solch absurden Sätzen getrieben?
#
Macht Sinn. Man muss Dost verkaufen, weil man sein Gehalt nicht zahlen kann und die Ablöse dringend benötigt um selbst am Kader zu basteln.
Da ist es in der Tat der cleverste Schachzug, den Transfer zu blockieren um einen Verein zu schwächen, der sportlich gar keine Konkurrenz ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Macht Sinn. Man muss Dost verkaufen, weil man sein Gehalt nicht zahlen kann und die Ablöse dringend benötigt um selbst am Kader zu basteln.
Da ist es in der Tat der cleverste Schachzug, den Transfer zu blockieren um einen Verein zu schwächen, der sportlich gar keine Konkurrenz ist.

#
Meines Wissens sind sie bereits in der Gruppephase. Also warum sollen sie einen 10+ Scorer an ein starke. Konkurrenten zeitgerecht abgeben. So kommt er trotzdem und wir machen vielleicht ein Tor zu wenig. Donnerstag hat man es ja gesehen. Nur ne Mutmaßung.
#
treibsatz schrieb:

Meines Wissens sind sie bereits in der Gruppephase. Also warum sollen sie einen 10+ Scorer an ein starke. Konkurrenten zeitgerecht abgeben. So kommt er trotzdem und wir machen vielleicht ein Tor zu wenig. Donnerstag hat man es ja gesehen. Nur ne Mutmaßung.

Ich habe jetzt einen Augenblick gebraucht, bis ich verstanden habe, was genau du meinst. Ich will das jetzt mal nicht mit Sarkasmus und Polemik abtun, aber das ist doch seeeehr konstruiert und Verschwörungstheorie...

Warum sollten wir denn an dem, was nun oft zitiert wurde, zweifeln. Auch FB hat es gestern nochmal (weniger deutlich) sehr genervt gesagt: es geht ihm gehörig auf den Sack, was Sporting da treibt.

An Ende geht es, wie bei den aller- allermeisten Sachen im Leben um Sex oder um Geld.

Make your choice
#
Laut diesem Artikel ist Deal perfekt:
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802692

6 Millionen + 2 Millionen Boni im "Erfolgsfall".
Wobei die Übersetzung sehr hemdsärmelig ist.
#
Laut diesem Artikel ist Deal perfekt:
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802692

6 Millionen + 2 Millionen Boni im "Erfolgsfall".
Wobei die Übersetzung sehr hemdsärmelig ist.
#
Das wäre ja fast geschenkt 😳
#
Laut diesem Artikel ist Deal perfekt:
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802692

6 Millionen + 2 Millionen Boni im "Erfolgsfall".
Wobei die Übersetzung sehr hemdsärmelig ist.
#
Steht hier auch so

https://www.alfredopedulla.com/dal-portogallo-dost-si-e-convinto-andra-alleintracht/

Also 6 bis max 8Mio ist echt ein Schnapper. 👍
#
Dost landet am Montag in Frankfurt.
Flug ist gebucht...


Teilen