>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Playoffs

#
Runggelreube schrieb:

Danke für die Antwort. Jetzt erstmal einen Siegeräppler.


Dafür nicht
Krawallschoppe vom Stier schmeckt hervorragend
#
Anthrax schrieb:

Runggelreube schrieb:

Danke für die Antwort. Jetzt erstmal einen Siegeräppler.


Dafür nicht
Krawallschoppe vom Stier schmeckt hervorragend


Der ist echt super!
#
War ok. Ohne Glanz und Gloria 1-0 gewonn, ein, zwei Tore mehr wären nett für die Zuschauer gewesen aber dass der Rotationskader in der Situation kein Feuerwerk abbrennt war wohl zu erwarten. Naja, paar Spieler haben Spielpraxis gesammelt, Toure mit paar guten Zweikämpfen und nem netten Fallrückzieher,  für Rode war die Spielpraxis sicher hilfreich, hinten zu-Null, leider halt die Sache mit Russ.
Sonntag wirds dann wieder ernst.
#
Es klingt auch irgendwie so, als ob man nur noch einen Stürmer verpflichten wird..
#
msgbk83 schrieb:

An der Jovic Sache ist 0,0 dran.

Bobic hat einfach gesagt er sagt zu keinem Namen etwas.

Denke ich auch nicht. Aber danke du Insider 😎
#
Ohne jetzt zu viel zu sagen, aber ja die Jovic Sache und der aktuelle Stand habe ich von Leuten die es sehr wahrscheinlich wissen.

Kann natuerlich sein das sich das noch aendert aber letzter Stand heute Nachmittag der Leute war da ist nichts dran.
#
Es klingt auch irgendwie so, als ob man nur noch einen Stürmer verpflichten wird..
#
MonkwillTuch schrieb:

Es klingt auch irgendwie so, als ob man nur noch einen Stürmer verpflichten wird..

Passt doch. Ante, Gonzo, Juwel und Mr. X. Letzte Saison hatten wir auch 4.
#
Es klingt auch irgendwie so, als ob man nur noch einen Stürmer verpflichten wird..
#
MonkwillTuch schrieb:

Es klingt auch irgendwie so, als ob man nur noch einen Stürmer verpflichten wird..

Das reicht ja auch, sofern Rebic bleibt. Sollte er gehen, wird man für ihn auch Ersatz holen. Ich hoffe aber, dass unser Original-Büffel bleibt!
#
Leider heute nur phasenweise am Ticker gesessen.
Das Wichtige wäre normalerweise gewesen, das sich keiner verletzt hat. Ganz blöd gelaufen.

Alles Gude Maggo. Du kommst widder!
#
Was ist eigentlich mit Falette? Ihn hätte ich auch heute gerne spielen sehen
#
Alles in allem ein sehr undynamischer Donnerstag
#
So. Heute mehr Schobbe als Tore. Muss auch mal sein. Nun auf den Zug warten. Prost.
#
So. Heute mehr Schobbe als Tore. Muss auch mal sein. Nun auf den Zug warten. Prost.
#
Gude Heimfahrt
#
An der Jovic Sache ist 0,0 dran.

Bobic hat einfach gesagt er sagt zu keinem Namen etwas.
#
+1: Bobic wollte mit seinem Kommentar nur die Abfrage einzelner Kandidatennamen stoppen. Jovic war nur zufällig der erste Name, der genannt wurde.
#
Das Ganze hatte was von "Das Pferd springt nur so hoch wie es muss". Man hat halt auch gemerkt, dass da nun eine Mannschaft auf dem Platz steht, die so selten zusammen spielt. Da hakte es oft am Verständnis der Laufwege, der gegenseitigen Abstimmung etc.
Ansonsten:
Eine recht ordentliche Partie von Mijat. Auch wenn die üblichen Schnitzer immer wieder mal vorhanden sind, waren da heute einige geniale Ideen dabei. Toure hat sich für mich auch gesteigert. Blass blieben für mich Joveljic und Ndicka. Bei letzterem wundere ich mich echt, was los ist. Der war, als er geholt wurde, nahezu Stammspieler und ein Grant für eine ordentlich stehende Verteidigung. Für mich mittlerweile stark ein Schatten seiner selbst. Auch Kamada hatte wieder ein paar schöne Momente und Ideen parat. Man of the match für mich: Gonzo. Mit seiner Einwechslung nahm das Spiel vorne viel mehr Fahrt auf und es brannte das ein und andere mal im Vaduzer Strafraum.
#
Hatte eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Stimmung der einzelnen Interviewpartner, allen voran von Bobic, Hübner und Hütter sehr gereizt und gleichzeitig gedrückt rüberkam?

Bobic zb. war bei den vergangenen Nitro-Interwievs immer nur mit einem Lächeln unterwegs und plauderte immer sehr locker daher, aber heute schien er mit dem Kopf und den Emotionen irgendwie abwesend zu sein. Auch Adi wirkte sehr unentspannt...

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...aber vielleicht habe ich mich auch nur getäuscht!

Das Spiel selbst war genau so zu erwarten und ich finde schon das der ein oder andere gezeigt hat im negativen Sinne, dass er nicht in die Startelf gehört zur Zeit..

Aber ab jetzt wird’s richtig ernst! Ich freu mich drauf
#
Gude Heimfahrt
#
Danke.
Das ist echt immer ein Krampf mit den Zügen.
#
Hatte eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Stimmung der einzelnen Interviewpartner, allen voran von Bobic, Hübner und Hütter sehr gereizt und gleichzeitig gedrückt rüberkam?

Bobic zb. war bei den vergangenen Nitro-Interwievs immer nur mit einem Lächeln unterwegs und plauderte immer sehr locker daher, aber heute schien er mit dem Kopf und den Emotionen irgendwie abwesend zu sein. Auch Adi wirkte sehr unentspannt...

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...aber vielleicht habe ich mich auch nur getäuscht!

Das Spiel selbst war genau so zu erwarten und ich finde schon das der ein oder andere gezeigt hat im negativen Sinne, dass er nicht in die Startelf gehört zur Zeit..

Aber ab jetzt wird’s richtig ernst! Ich freu mich drauf
#
HessileinSGE schrieb:

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...

Locker bleiben, man kann auch zuviel interpretieren.
#
Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.
#
Uwes Bein schrieb:

Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.

Danke. So seh ich das auch. Insgesamt schwache Leistung der IV. Toure muss seine Stellungsfehler permanent ablaufen. Nach vorne gute Ansätze, hinten schlimm. Ndicka ein Schatten seiner selbst, ihm geling fast nichts. Insgesamt die IV zu passiv, viel zu weit weg vom Gegner, Stellungsfehler ohne Ende. Chandler und Rode mit guten Comebacks. Mittelfeld ok.. gaci und jovelic sehr gefällig.
#
HessileinSGE schrieb:

Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...

Locker bleiben, man kann auch zuviel interpretieren.
#
P.S. wenn ich gerade im kicker lese, dass Verdacht auf Achillessehnenriß bei Marco besteht, sieht das anders aus
#
Netter Kick auf 3 Liga Niveau .....
Gute Stimmung, behaupte mal das diese Besetzung in Waldhof verloren hätte.
Schön das Rode wieder solange durchgehalten hat. Aber habe gedacht die Tiefe des Kaders wäre breiter um so einen Gegner spielerisch höher zu schlagen und auch einen Unterschied aufzuzeigen.
Auf 1 Liga Niveau sind manche nicht !
Joveljic ist  noch ein Lehrling , der brauch noch ordentlich Zeit
Da hoffe ich mal auf die Kracher , sonst wird es vorne dünn
#
Uwes Bein schrieb:

Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.

Danke. So seh ich das auch. Insgesamt schwache Leistung der IV. Toure muss seine Stellungsfehler permanent ablaufen. Nach vorne gute Ansätze, hinten schlimm. Ndicka ein Schatten seiner selbst, ihm geling fast nichts. Insgesamt die IV zu passiv, viel zu weit weg vom Gegner, Stellungsfehler ohne Ende. Chandler und Rode mit guten Comebacks. Mittelfeld ok.. gaci und jovelic sehr gefällig.
#
PhillySGE schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.

Danke. So seh ich das auch. Insgesamt schwache Leistung der IV. Toure muss seine Stellungsfehler permanent ablaufen. Nach vorne gute Ansätze, hinten schlimm. Ndicka ein Schatten seiner selbst, ihm geling fast nichts. Insgesamt die IV zu passiv, viel zu weit weg vom Gegner, Stellungsfehler ohne Ende. Chandler und Rode mit guten Comebacks. Mittelfeld ok.. gaci und jovelic sehr gefällig.


Gegen Tallinn fand ich das bei Toure auch sehr auffällig, da habe ich gehofft das ihn Hütter zur Halbzeit rausnimmt, das war teilweise katastrophal. Er hat sich aber dann etwas steigern können und heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Ich glaube er braucht einfach Spielpraxis. Als RIV in der Dreierkette oder als RV ist er eine ordentliche Alternative. Mehr natürlich erstmal nicht.

Was N'Dicka angeht teile ich die Bedenken aber. Er wirkt irgendwie abwesend, fast schon unmotiviert. Kein Vergleich zum N'Dicka der letzten Saison, vor allem in der Hinrunde. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Ich glaube und hoffe das es ein normales Leistungstief in seinem noch sehr jungen Alter ist.

Irgendwie bin ich doch ganz froh das wir Falette noch nicht abgegeben haben. Er könnte evtl doch noch eine größere Rolle spielen als viele denken, gerade jetzt nach der bitteren Verletzung von Marco...


Teilen