War ok. Ohne Glanz und Gloria 1-0 gewonn, ein, zwei Tore mehr wären nett für die Zuschauer gewesen aber dass der Rotationskader in der Situation kein Feuerwerk abbrennt war wohl zu erwarten. Naja, paar Spieler haben Spielpraxis gesammelt, Toure mit paar guten Zweikämpfen und nem netten Fallrückzieher, für Rode war die Spielpraxis sicher hilfreich, hinten zu-Null, leider halt die Sache mit Russ. Sonntag wirds dann wieder ernst.
Ja, wie viele denn sonst? Das ist doch eh klar gewesen.
Gute Besserung Russer. Hoffentlich ist es nicht der worst case.
So richtig aufgedrängt haben sich nicht viele aus der zweiten Reihe. Durm war sehr agil, Toure hatte die eine oder andere gute Szene. Rode war auch gut, muss sich aber auch nicht aufdrängen.
Das Ganze hatte was von "Das Pferd springt nur so hoch wie es muss". Man hat halt auch gemerkt, dass da nun eine Mannschaft auf dem Platz steht, die so selten zusammen spielt. Da hakte es oft am Verständnis der Laufwege, der gegenseitigen Abstimmung etc. Ansonsten: Eine recht ordentliche Partie von Mijat. Auch wenn die üblichen Schnitzer immer wieder mal vorhanden sind, waren da heute einige geniale Ideen dabei. Toure hat sich für mich auch gesteigert. Blass blieben für mich Joveljic und Ndicka. Bei letzterem wundere ich mich echt, was los ist. Der war, als er geholt wurde, nahezu Stammspieler und ein Grant für eine ordentlich stehende Verteidigung. Für mich mittlerweile stark ein Schatten seiner selbst. Auch Kamada hatte wieder ein paar schöne Momente und Ideen parat. Man of the match für mich: Gonzo. Mit seiner Einwechslung nahm das Spiel vorne viel mehr Fahrt auf und es brannte das ein und andere mal im Vaduzer Strafraum.
Hatte eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Stimmung der einzelnen Interviewpartner, allen voran von Bobic, Hübner und Hütter sehr gereizt und gleichzeitig gedrückt rüberkam?
Bobic zb. war bei den vergangenen Nitro-Interwievs immer nur mit einem Lächeln unterwegs und plauderte immer sehr locker daher, aber heute schien er mit dem Kopf und den Emotionen irgendwie abwesend zu sein. Auch Adi wirkte sehr unentspannt...
Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...aber vielleicht habe ich mich auch nur getäuscht!
Das Spiel selbst war genau so zu erwarten und ich finde schon das der ein oder andere gezeigt hat im negativen Sinne, dass er nicht in die Startelf gehört zur Zeit..
Aber ab jetzt wird’s richtig ernst! Ich freu mich drauf
Hütter war mit dem Spiel unzufrieden, das hat er ja auch offen zugegeben. Das sah msn ihm an. Bobic eigentlich souverän wie immer, hat sich halt über die Insider und deren angebliches Wissen lustig gemacht. Bruno hatte die Haare schön bzw frisch gefärbt und wirkte obbdumistisch und Peter war sehr überschwänglich gut gelaunt
Hatte eigentlich noch jemand außer mir den Eindruck, dass die Stimmung der einzelnen Interviewpartner, allen voran von Bobic, Hübner und Hütter sehr gereizt und gleichzeitig gedrückt rüberkam?
Bobic zb. war bei den vergangenen Nitro-Interwievs immer nur mit einem Lächeln unterwegs und plauderte immer sehr locker daher, aber heute schien er mit dem Kopf und den Emotionen irgendwie abwesend zu sein. Auch Adi wirkte sehr unentspannt...
Als ob irgendetwas negatives im Hintergrund passiert ist...aber vielleicht habe ich mich auch nur getäuscht!
Das Spiel selbst war genau so zu erwarten und ich finde schon das der ein oder andere gezeigt hat im negativen Sinne, dass er nicht in die Startelf gehört zur Zeit..
Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.
Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.
Danke. So seh ich das auch. Insgesamt schwache Leistung der IV. Toure muss seine Stellungsfehler permanent ablaufen. Nach vorne gute Ansätze, hinten schlimm. Ndicka ein Schatten seiner selbst, ihm geling fast nichts. Insgesamt die IV zu passiv, viel zu weit weg vom Gegner, Stellungsfehler ohne Ende. Chandler und Rode mit guten Comebacks. Mittelfeld ok.. gaci und jovelic sehr gefällig.
Danke. So seh ich das auch. Insgesamt schwache Leistung der IV. Toure muss seine Stellungsfehler permanent ablaufen. Nach vorne gute Ansätze, hinten schlimm. Ndicka ein Schatten seiner selbst, ihm geling fast nichts. Insgesamt die IV zu passiv, viel zu weit weg vom Gegner, Stellungsfehler ohne Ende. Chandler und Rode mit guten Comebacks. Mittelfeld ok.. gaci und jovelic sehr gefällig.
Gegen Tallinn fand ich das bei Toure auch sehr auffällig, da habe ich gehofft das ihn Hütter zur Halbzeit rausnimmt, das war teilweise katastrophal. Er hat sich aber dann etwas steigern können und heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Ich glaube er braucht einfach Spielpraxis. Als RIV in der Dreierkette oder als RV ist er eine ordentliche Alternative. Mehr natürlich erstmal nicht.
Was N'Dicka angeht teile ich die Bedenken aber. Er wirkt irgendwie abwesend, fast schon unmotiviert. Kein Vergleich zum N'Dicka der letzten Saison, vor allem in der Hinrunde. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Ich glaube und hoffe das es ein normales Leistungstief in seinem noch sehr jungen Alter ist.
Irgendwie bin ich doch ganz froh das wir Falette noch nicht abgegeben haben. Er könnte evtl doch noch eine größere Rolle spielen als viele denken, gerade jetzt nach der bitteren Verletzung von Marco...
Ich fand die IV nicht sooo schwach, dafür aber Chandlers Comeback gar nicht gut. Meines Erachtens wird er diese Saison, falls die anderen drei AVs (Kostic, Durm, da Costa) fit bleiben und er sich nicht gewaltig steigert, auf keine 15 Einsätze kommen.
Netter Kick auf 3 Liga Niveau ..... Gute Stimmung, behaupte mal das diese Besetzung in Waldhof verloren hätte. Schön das Rode wieder solange durchgehalten hat. Aber habe gedacht die Tiefe des Kaders wäre breiter um so einen Gegner spielerisch höher zu schlagen und auch einen Unterschied aufzuzeigen. Auf 1 Liga Niveau sind manche nicht ! Joveljic ist noch ein Lehrling , der brauch noch ordentlich Zeit Da hoffe ich mal auf die Kracher , sonst wird es vorne dünn
Gegen Tallinn fand ich das bei Toure auch sehr auffällig, da habe ich gehofft das ihn Hütter zur Halbzeit rausnimmt, das war teilweise katastrophal. Er hat sich aber dann etwas steigern können und heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Ich glaube er braucht einfach Spielpraxis. Als RIV in der Dreierkette oder als RV ist er eine ordentliche Alternative. Mehr natürlich erstmal nicht.
Was N'Dicka angeht teile ich die Bedenken aber. Er wirkt irgendwie abwesend, fast schon unmotiviert. Kein Vergleich zum N'Dicka der letzten Saison, vor allem in der Hinrunde. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Ich glaube und hoffe das es ein normales Leistungstief in seinem noch sehr jungen Alter ist.
Irgendwie bin ich doch ganz froh das wir Falette noch nicht abgegeben haben. Er könnte evtl doch noch eine größere Rolle spielen als viele denken, gerade jetzt nach der bitteren Verletzung von Marco...
Ndicka als Shootingstar der Hinrunde ist leider schon seit der RR völlig von der Rolle. Bezeichnend heute auch der deutliche Abfall zum Rest der Truppe. Völlig unkonzentriert und die ständigen Abspielfehler. Ihm gelang so gut wie nichts. Toure hat offensiv gute Ansätze, hinten viele Stellungsfehler die er gehen Vadux ablaufen konnte. Gegen Hoffenheim wird das anders ausgehen, er braucht in der Tat noch Zeit
N´Dicka war schon in der Hinrunde nicht fehlerlos und man hat ihm immer mal wieder seine mangelnde Erfahrung angesehen. In der Hinrunde hatte er aber einen Hasebe der ihn super angeleitet hat und auf der anderen Seite einen Abraham der sehr viel weniger Fehler gemacht hat als zurzeit. In der Rückrunde ging die Leistung dann bei einigen runter und unsere Gegner spielten defensiver, wodurch N´Dicka öfter in 1gegen1-Situationen musste und dadurch mehr unter Druck stand. Jetzt in der Vorbereitung haben wir wieder keine eingespielte Abwehr und die Stammkräfte sind noch zu fehleranfällig, was N´Dickas Leistung dann auch nicht gerade fördert.
Ich würde ihn aber trotzdem neben Hasebe und Hinteregger in die Startelf stellen weil er das Potential hat unser bester Innenverteidiger zu werden und er die Einsätze braucht um besser zu werden. Ohne Einsätze keine Erfahrung und keine Weiterentwicklung.
Bei den mehrfach gezeigten Unsicherheiten von Touré, N‘Dicka und sogar Abraham ist es nach dem Ausfall von Marco jetzt absolut essentiell, Falette zu halten. Wie die anderen französischen Verteidiger hat er zwar auch immer mal wieder kritische Konzentrationsschwächen und hat Schwächen in der Spieleröffnung, aber er gewinnt Zweikämpfe.
Nach den gezeigten Leistungen der letzten Woche wäre für mich die stärkste IV tendenziell Falette/Hinteregger/Hasebe, oder bei Abraham statt Falette dann zumindest ein Bankplatz für Simon.
Dafür nicht
Krawallschoppe vom Stier schmeckt hervorragend
Der ist echt super!
Sonntag wirds dann wieder ernst.
Passt doch. Ante, Gonzo, Juwel und Mr. X. Letzte Saison hatten wir auch 4.
Das reicht ja auch, sofern Rebic bleibt. Sollte er gehen, wird man für ihn auch Ersatz holen. Ich hoffe aber, dass unser Original-Büffel bleibt!
Gute Besserung Russer. Hoffentlich ist es nicht der worst case.
So richtig aufgedrängt haben sich nicht viele aus der zweiten Reihe. Durm war sehr agil, Toure hatte die eine oder andere gute Szene. Rode war auch gut, muss sich aber auch nicht aufdrängen.
Entspannter Sommerkick.
Denke ich auch nicht. Aber danke du Insider 😎
Kann natuerlich sein das sich das noch aendert aber letzter Stand heute Nachmittag der Leute war da ist nichts dran.
Passt doch. Ante, Gonzo, Juwel und Mr. X. Letzte Saison hatten wir auch 4.
Das reicht ja auch, sofern Rebic bleibt. Sollte er gehen, wird man für ihn auch Ersatz holen. Ich hoffe aber, dass unser Original-Büffel bleibt!
Das Wichtige wäre normalerweise gewesen, das sich keiner verletzt hat. Ganz blöd gelaufen.
Alles Gude Maggo. Du kommst widder!
Das ist echt immer ein Krampf mit den Zügen.
Bobic hat einfach gesagt er sagt zu keinem Namen etwas.
Ansonsten:
Eine recht ordentliche Partie von Mijat. Auch wenn die üblichen Schnitzer immer wieder mal vorhanden sind, waren da heute einige geniale Ideen dabei. Toure hat sich für mich auch gesteigert. Blass blieben für mich Joveljic und Ndicka. Bei letzterem wundere ich mich echt, was los ist. Der war, als er geholt wurde, nahezu Stammspieler und ein Grant für eine ordentlich stehende Verteidigung. Für mich mittlerweile stark ein Schatten seiner selbst. Auch Kamada hatte wieder ein paar schöne Momente und Ideen parat. Man of the match für mich: Gonzo. Mit seiner Einwechslung nahm das Spiel vorne viel mehr Fahrt auf und es brannte das ein und andere mal im Vaduzer Strafraum.
Locker bleiben, man kann auch zuviel interpretieren.
Das ist echt immer ein Krampf mit den Zügen.
Ich fand die IV nicht sooo schwach, dafür aber Chandlers Comeback gar nicht gut. Meines Erachtens wird er diese Saison, falls die anderen drei AVs (Kostic, Durm, da Costa) fit bleiben und er sich nicht gewaltig steigert, auf keine 15 Einsätze kommen.
Gute Stimmung, behaupte mal das diese Besetzung in Waldhof verloren hätte.
Schön das Rode wieder solange durchgehalten hat. Aber habe gedacht die Tiefe des Kaders wäre breiter um so einen Gegner spielerisch höher zu schlagen und auch einen Unterschied aufzuzeigen.
Auf 1 Liga Niveau sind manche nicht !
Joveljic ist noch ein Lehrling , der brauch noch ordentlich Zeit
Da hoffe ich mal auf die Kracher , sonst wird es vorne dünn
Dann hat sich das Spiel Deinem Level angepasst.
Wie oft willst Du denn noch mit diesem geisteskranken Scheißdreck provozieren?
machen solche 95 Wiederholungen eigentlich Spaß?
Bobic und Hübner werden nicht am Strand Cocktails schlürfen, sie machen ihre Arbeit
In der Rückrunde ging die Leistung dann bei einigen runter und unsere Gegner spielten defensiver, wodurch N´Dicka öfter in 1gegen1-Situationen musste und dadurch mehr unter Druck stand.
Jetzt in der Vorbereitung haben wir wieder keine eingespielte Abwehr und die Stammkräfte sind noch zu fehleranfällig, was N´Dickas Leistung dann auch nicht gerade fördert.
Ich würde ihn aber trotzdem neben Hasebe und Hinteregger in die Startelf stellen weil er das Potential hat unser bester Innenverteidiger zu werden und er die Einsätze braucht um besser zu werden. Ohne Einsätze keine Erfahrung und keine Weiterentwicklung.
Bei den mehrfach gezeigten Unsicherheiten von Touré, N‘Dicka und sogar Abraham ist es nach dem Ausfall von Marco jetzt absolut essentiell, Falette zu halten. Wie die anderen französischen Verteidiger hat er zwar auch immer mal wieder kritische Konzentrationsschwächen und hat Schwächen in der Spieleröffnung, aber er gewinnt Zweikämpfe.
Nach den gezeigten Leistungen der letzten Woche wäre für mich die stärkste IV tendenziell Falette/Hinteregger/Hasebe, oder bei Abraham statt Falette dann zumindest ein Bankplatz für Simon.