>

Auswärts nach Straßburg

#
Hallo wo kann man vor Ort relativ sicher parken?
#
sicher parken für das spiel oder heute ??
#
Also laut diesee Mitteilung ausverkauft?
#
Es gibt noch plätze in Tribüne NORD "STRASBOURG", EST, SUD und "QUART DE VIRAGE"

Die Gäste Tribüne ist "QUART DE VIRAGE NORD-EST"

https://www.noelshack.com/2019-34-3-1566380182-meinau.jpg

#
Wer ein gutes Restaurant sucht,
Au Brasseur
14€
All you can eat Pflammkuchen + 1l Bier pro Person
#
Komme gerade aus Straßburg,

völlig problemlos 8 Tickets bekommen. (zu zweit 2 x angestanden, da pro Person nur 2 Tickets). Hatte aber das Gefühl, dass  die gar nicht so genau geschaut haben.

Um 9 Uhr  war eine Schlange von ca. 400 Leuten, die sich aber schnell aufgelöst hat. Danach war fast nichts mehr los und ich hatte den Eindruck, dass  noch Tickets vorhanden waren.

Jetzt habe ich 2 Tickets über, da ich eigentlich nur 6 brauchte. Werd sie wohl aber los bekommen.

Ein Lob noch an Straßburg. Haben kostenfrei Wasser (Volvic in Flaschen, Tee und Kaffee angeboten). Weiß  nicht ob sowas üblich ist, da ich nicht so oft beim Fußball bin.
#
Komme gerade aus Straßburg,

völlig problemlos 8 Tickets bekommen. (zu zweit 2 x angestanden, da pro Person nur 2 Tickets). Hatte aber das Gefühl, dass  die gar nicht so genau geschaut haben.

Um 9 Uhr  war eine Schlange von ca. 400 Leuten, die sich aber schnell aufgelöst hat. Danach war fast nichts mehr los und ich hatte den Eindruck, dass  noch Tickets vorhanden waren.

Jetzt habe ich 2 Tickets über, da ich eigentlich nur 6 brauchte. Werd sie wohl aber los bekommen.

Ein Lob noch an Straßburg. Haben kostenfrei Wasser (Volvic in Flaschen, Tee und Kaffee angeboten). Weiß  nicht ob sowas üblich ist, da ich nicht so oft beim Fußball bin.
#
Nachtrag:
Bengalolo schrieb:

ich hatte den Eindruck, dass  noch Tickets vorhanden waren.


Dies bitte ohne Garantie, hatte nur den Anschein.


#
SpoeckAdler schrieb:

Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.

Alles klar. Schon komisch die Preispolitik. Einfach mal zwischen den Verkaufsphasen den Preis verdoppeln. Danke für die Antwort trotzdem. Dann gibt es wohl wirklich keine Tickets unter 48€ mehr.
#
werts schrieb:

SpoeckAdler schrieb:

Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.

Alles klar. Schon komisch die Preispolitik. Einfach mal zwischen den Verkaufsphasen den Preis verdoppeln. Danke für die Antwort trotzdem. Dann gibt es wohl wirklich keine Tickets unter 48€ mehr.


Tja, da sieht man mal wie moderat die Eintracht ist mit ihren Preisen... ich habe 48 Euro bezahlt für drei Spiele insgesamt (!)
#
werts schrieb:

SpoeckAdler schrieb:

Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.

Alles klar. Schon komisch die Preispolitik. Einfach mal zwischen den Verkaufsphasen den Preis verdoppeln. Danke für die Antwort trotzdem. Dann gibt es wohl wirklich keine Tickets unter 48€ mehr.


Tja, da sieht man mal wie moderat die Eintracht ist mit ihren Preisen... ich habe 48 Euro bezahlt für drei Spiele insgesamt (!)
#
Diegito schrieb:

werts schrieb:

SpoeckAdler schrieb:

Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.

Alles klar. Schon komisch die Preispolitik. Einfach mal zwischen den Verkaufsphasen den Preis verdoppeln. Danke für die Antwort trotzdem. Dann gibt es wohl wirklich keine Tickets unter 48€ mehr.


Tja, da sieht man mal wie moderat die Eintracht ist mit ihren Preisen... ich habe 48 Euro bezahlt für drei Spiele insgesamt (!)


Richtig. 48€ günstigste Kategorie gefolgt von 74€ und 96€ meine ich. Zwischendurch wurden sogar die Zettel an jeder Kasse entfernt wo die Preise drauf standen inkl Stadionplan.. Manche gingen davon aus, das die 96€ Tickets verscherbelt werden sollten. 15 min später waren die wieder dran... Wie auch immer. Würde mich wundern wenn speziell die 96€ Karten heute weg sein sollten.

#
Diegito schrieb:

werts schrieb:

SpoeckAdler schrieb:

Vor Ort wurden keine 25€ Tickets angeboten. Die Karten für 48€ auf der Tribüne Est waren die günstigsten. Waren um 09:00 schon einige Adler vor Ort und jeder konnte problemlos 2 Karten kaufen. Es wurden auch noch mal Infozettel verteilt, dass Fan-Artikel der Eintracht ausserhalb des Gästeblockes untersagt sind und es gibt in der Warteschlange Wasser und Kaffee kostenlos.

Alles klar. Schon komisch die Preispolitik. Einfach mal zwischen den Verkaufsphasen den Preis verdoppeln. Danke für die Antwort trotzdem. Dann gibt es wohl wirklich keine Tickets unter 48€ mehr.


Tja, da sieht man mal wie moderat die Eintracht ist mit ihren Preisen... ich habe 48 Euro bezahlt für drei Spiele insgesamt (!)


Richtig. 48€ günstigste Kategorie gefolgt von 74€ und 96€ meine ich. Zwischendurch wurden sogar die Zettel an jeder Kasse entfernt wo die Preise drauf standen inkl Stadionplan.. Manche gingen davon aus, das die 96€ Tickets verscherbelt werden sollten. 15 min später waren die wieder dran... Wie auch immer. Würde mich wundern wenn speziell die 96€ Karten heute weg sein sollten.

#
Gab es denn noch irgendwelche Plätze in der Nähe des Gästeblocks?
#
Komme gerade aus Straßburg,

völlig problemlos 8 Tickets bekommen. (zu zweit 2 x angestanden, da pro Person nur 2 Tickets). Hatte aber das Gefühl, dass  die gar nicht so genau geschaut haben.

Um 9 Uhr  war eine Schlange von ca. 400 Leuten, die sich aber schnell aufgelöst hat. Danach war fast nichts mehr los und ich hatte den Eindruck, dass  noch Tickets vorhanden waren.

Jetzt habe ich 2 Tickets über, da ich eigentlich nur 6 brauchte. Werd sie wohl aber los bekommen.

Ein Lob noch an Straßburg. Haben kostenfrei Wasser (Volvic in Flaschen, Tee und Kaffee angeboten). Weiß  nicht ob sowas üblich ist, da ich nicht so oft beim Fußball bin.
#
Bengalolo schrieb:

Jetzt habe ich 2 Tickets über, da ich eigentlich nur 6 brauchte. Werd sie wohl aber los bekommen.

Bitte keine Anfragen mehr wegen den Karten. Sie sind schon weg.
#
Gab es denn noch irgendwelche Plätze in der Nähe des Gästeblocks?
#
Auf der Osttribüne gab es noch viele Karten neben dem Gästeblock. Man wurde als Deutscher auch gefragt ob man nahe zur Eintracht sitzen will.
#
Auf der Osttribüne gab es noch viele Karten neben dem Gästeblock. Man wurde als Deutscher auch gefragt ob man nahe zur Eintracht sitzen will.
#
Danke für die Info. Also wäre für einen möglichen Online Verkauf heute Abend Tribüne Est das naheliegende Ziel ?
#
Gab es denn noch irgendwelche Plätze in der Nähe des Gästeblocks?
#
Hallo Eintracht Fans,

Es wird an dem Abend eine "Prefet Vorgabe" geben, (Seid Ihr wirklich so schlimm !!!).

Es kommen nur Leute rein mit Eintracht Fanartikel die im Gästeblock sind, alle andere Tribune sind gesperrt. Weiss wohl nicht wie dies umsetzbar ist, aber die Französische Polizei ist nicht so Kulant wie es in Deutschland vielleicht üblich ist.

Im Internet könnt Ihr es Euch durchlesen. " Arrete portant encadrement de circulation sur la voie publique et d'accès au stade de la Meinau à l'occasion du match de football de ligue Europa 2019-2020 opposant le Racing Club de Strasbourg Alsace à l'Eintracht Francfort le jeudi 22 Aout 2019 à Strasbourg" lesen.

Schade das wir Fußballfans tlw. wie Verbrecher behandelt werden. Es aber so üblich auch wir wenn wir zu einem Auswärtsspiel fahren werden wir auf der Autobahn abgefangen und ins Stadion begleitet. Obwohl wir bestimmt ehre zu den Friedlichen Fans gehören.

G7 Gipfel in Frankreich vereinfacht es nicht !
#
Heute morgen um 9 Uhr 4 Tickets in Block E gekauft (48€, nah am Gästeblock hinter dem Tor in der Kurve "Est"). Man wurde an der Kasse gefragt ob man Eintracht Fan ist und vor Ort war alles sehr locker und freundlich. Ich denke diese "Vorschriften" verbreiten erst einmal Panik und am Ende wird morgen trotzdem alles friedlich/locker verlaufen. Zudem hoffe ich dass die Kurve Est reichlich mit Frankfurtern gefüllt ist und dort auch stimmungsmäßig auf den Putz gehauen wird.
#
Heute morgen um 9 Uhr 4 Tickets in Block E gekauft (48€, nah am Gästeblock hinter dem Tor in der Kurve "Est"). Man wurde an der Kasse gefragt ob man Eintracht Fan ist und vor Ort war alles sehr locker und freundlich. Ich denke diese "Vorschriften" verbreiten erst einmal Panik und am Ende wird morgen trotzdem alles friedlich/locker verlaufen. Zudem hoffe ich dass die Kurve Est reichlich mit Frankfurtern gefüllt ist und dort auch stimmungsmäßig auf den Putz gehauen wird.
#
Zudem gibt es angeblich noch massig Tickets, welche spätestens heute Abend im Ticketshop von RC landen.
#
Eventuell gibts ja nochmal ein Update von einem Eintracht Fan der erst heute Nachmittag vor Ort ist
#
Gibt es denn noch Adler vor Ort bzw auf dem Weg dahin? Brauche noch 3-5 Karten.
Kann da jemand helfen?
#
Danke für die Info. Also wäre für einen möglichen Online Verkauf heute Abend Tribüne Est das naheliegende Ziel ?
#
Dieses Bild zeigt die verfügbaren Tribüne

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566390877-meinau.jpg

ROT : AUSVERKAUFT = Gäste Tribüne
BLAU : OST Tribüne (48€)
GRÜN : NORD Tribüne (60€)

Jeder Abteilung kann einzeln ausgewählt werden

zum beispiel :

NORD HAUTE H
NORD HAUTE I
NORD HAUTE J
NORD HAUTE K IST AUSVERKAUFT
NORD HAUTE L
GÄSTE TRIBUNE IST AUSVERKAUFT
EST HAUTE G
EST HAUTE F
EST HAUTE E
etc, etc, .....
#
Dieses Bild zeigt die verfügbaren Tribüne

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566390877-meinau.jpg

ROT : AUSVERKAUFT = Gäste Tribüne
BLAU : OST Tribüne (48€)
GRÜN : NORD Tribüne (60€)

Jeder Abteilung kann einzeln ausgewählt werden

zum beispiel :

NORD HAUTE H
NORD HAUTE I
NORD HAUTE J
NORD HAUTE K IST AUSVERKAUFT
NORD HAUTE L
GÄSTE TRIBUNE IST AUSVERKAUFT
EST HAUTE G
EST HAUTE F
EST HAUTE E
etc, etc, .....
#
D.h. es wird voraussichtlich heute Abend noch welche online geben? Woher deine Informationen?
#
D.h. es wird voraussichtlich heute Abend noch welche online geben? Woher deine Informationen?
#
Zum beispiel, Jetzt ist die Situation für

NORD HAUTE J
NORD HAUTE L

grün verfügbar

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566399933-meinau2.jpg
#
Zum beispiel, Jetzt ist die Situation für

NORD HAUTE J
NORD HAUTE L

grün verfügbar

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566399933-meinau2.jpg
#
tempest67 schrieb:

Zum beispiel, Jetzt ist die Situation für

NORD HAUTE J
NORD HAUTE L

grün verfügbar

https://image.noelshack.com/fichiers/2019/34/3/1566399933-meinau2.jpg


wie sieht es mit EST HAUTE H, G, F aus?

info wäre super.

danke!


Teilen