>

SAW Gebabbel vom 16. - 18.08.2019

#
Erinnert mich an den zitierten Bus
#
Im Prinzip genau so!
#
Eintracht23 schrieb:

Ist mir bewusst. Aber es ja nicht von ungefähr so das in den beiden Außenblöcken im Stehbereich in den Ecken ne Menge Platz ist und sich in der Mitte alles staut.


Das zu verändern wäre ein leichtes. Die UF muß nur 1-2 Capos weiter außen postieren und ruckzuck verfliegt der Reiz des 40ers... dann würde sich alles besser verteilen. Dann wäre auch im 36er Action angesagt.
Vielleicht müssen es noch nicht mal die Capos sein, es reicht schon wenn 20-30 Leute von der UF unten in den 36er wechseln und da Alarm machen.
#
Diegito schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ist mir bewusst. Aber es ja nicht von ungefähr so das in den beiden Außenblöcken im Stehbereich in den Ecken ne Menge Platz ist und sich in der Mitte alles staut.


Das zu verändern wäre ein leichtes. Die UF muß nur 1-2 Capos weiter außen postieren und ruckzuck verfliegt der Reiz des 40ers... dann würde sich alles besser verteilen. Dann wäre auch im 36er Action angesagt.
Vielleicht müssen es noch nicht mal die Capos sein, es reicht schon wenn 20-30 Leute von der UF unten in den 36er wechseln und da Alarm machen.


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nur weil 2 Capos sich weiter nach außen verschieben verändert sich nicht viel. Zumindest meine Meinung. Je mehr Leute über eine große Distanz erstreckt erschwert das  ja auch die Koordination. Das sehe ich ja auch ein. Ist dann aber für mich eben auch noch mehr ein Beweis das es schwierig wird wenn ich einen großen Stehblock über die gesamte West habe. Bis das oben ankommt ist das Lied schon rum Manchmal natürlich auch nicht schlecht.
#
Wobei ich den Artikel der Volontärin so nicht ganz verstehe:

Jeder hier im Forum weiß doch um die Stadion-Ausbaupläne der Eintracht. Viele sogar sehr detailliert: Ausbau der Stehränge, Kapazität bis zu 60.000, Vorziehen des Oberrangs. Und alle wissen auch, dass man sich diesbezüglich noch immer in Verhandlungen mit der Stadt befindet: Stadt macht Ausbau, Eintracht digitalisiert. Etwas anderes hätte ihr die "Presse-Abteilung" der Eintracht, die sie angeblich vergeblich versucht hatte zu erreichen, auch nicht sagen können.
Aber schreiben hätte sie es können. Wenn sie ein bisschen recherchiert hätte.

Ist immer ein bisschen problematisch, wenn die Leser mehr wissen als die Journalisten.
#
Diegito schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ist mir bewusst. Aber es ja nicht von ungefähr so das in den beiden Außenblöcken im Stehbereich in den Ecken ne Menge Platz ist und sich in der Mitte alles staut.


Das zu verändern wäre ein leichtes. Die UF muß nur 1-2 Capos weiter außen postieren und ruckzuck verfliegt der Reiz des 40ers... dann würde sich alles besser verteilen. Dann wäre auch im 36er Action angesagt.
Vielleicht müssen es noch nicht mal die Capos sein, es reicht schon wenn 20-30 Leute von der UF unten in den 36er wechseln und da Alarm machen.


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nur weil 2 Capos sich weiter nach außen verschieben verändert sich nicht viel. Zumindest meine Meinung. Je mehr Leute über eine große Distanz erstreckt erschwert das  ja auch die Koordination. Das sehe ich ja auch ein. Ist dann aber für mich eben auch noch mehr ein Beweis das es schwierig wird wenn ich einen großen Stehblock über die gesamte West habe. Bis das oben ankommt ist das Lied schon rum Manchmal natürlich auch nicht schlecht.
#
Eintracht23 schrieb:

Nur weil 2 Capos sich weiter nach außen verschieben verändert sich nicht viel.

Das gab es ja auch schon, mit den Extra-Capos im 36er und im 42er. Müsste so vor ca. 5 Jahren gewesen sein. Ganz so dufte war das aber tatsächlich nicht und wurde dann relativ schnell (nach 1/2 oder 1 Saison) wieder korrigiert.
#
Also Bas Dost wird es wohl.

Naja,... bin skeptisch...

Aber schon mal Herzlich Willkommen
#
Also Bas Dost wird es wohl.

Naja,... bin skeptisch...

Aber schon mal Herzlich Willkommen
#
Dost hatte wohl keiner auf dem Zettel .  Gutes Alter und Kopfballstark
#
Wobei ich den Artikel der Volontärin so nicht ganz verstehe:

Jeder hier im Forum weiß doch um die Stadion-Ausbaupläne der Eintracht. Viele sogar sehr detailliert: Ausbau der Stehränge, Kapazität bis zu 60.000, Vorziehen des Oberrangs. Und alle wissen auch, dass man sich diesbezüglich noch immer in Verhandlungen mit der Stadt befindet: Stadt macht Ausbau, Eintracht digitalisiert. Etwas anderes hätte ihr die "Presse-Abteilung" der Eintracht, die sie angeblich vergeblich versucht hatte zu erreichen, auch nicht sagen können.
Aber schreiben hätte sie es können. Wenn sie ein bisschen recherchiert hätte.

Ist immer ein bisschen problematisch, wenn die Leser mehr wissen als die Journalisten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wobei ich den Artikel der Volontärin so nicht ganz verstehe:
Ich auch nicht:
FAZ-Volo schrieb:
An einem Abend im Mai hat Tobias Anslinger seinen Laptop mit ins Bett genommen. Um 7 Uhr hat er sich wecken lassen. Er hat sich beim Eintracht-Ticketportal eingeloggt, um eine Karte für das Spiel gegen Bayern München zu bekommen, wie er berichtet
Wann gab es denn im Mai Karten für ein Heimspiel gegen die Bayern? Das war doch schon im Dezember. Und im Artikel geht es ja um Heimspiele und unsere Stadionkapazität...
#
Ich habe mir gerade das erste Mal die Kommentarspalten bei Facebook zu einem Transfer angeschaut. Krass. Dagegen sind die Kommentare der berüchtigsten Nervensägen aus dem Forum eine Wohltat.
#
Also Bas Dost wird es wohl.

Naja,... bin skeptisch...

Aber schon mal Herzlich Willkommen
#
Hab ihn auch etwas hüftsteif in Erinnerung und seit seinem Transfer aus den Augen verloren. Allerdings sind seine reinen Werte in Portugal überragend. Wer dort in fast jedem Spiel knipst, sollte in der BL doch für 10-15 Tore gut sein.
#
Bas Dost wurde ja schon gerüchtet. Würde mich freuen. Eingebaute Torgarantie
#
Bobic hat sich erbarmt und lieber den Schnellschuss riskiert als die Stimmung im Forum auf Marianengrabentiefe absacken zu lassen
#
@Basaltkopp: Sry, ich schulde dir noch eine Antwort. Wie ich das mit der Überfüllung ändern will? Weiß ich nicht. Aber eins weiß ich, nämlich dass es da kurz vor 12 ist. Ich denke da muss sich letzen Endes jeder an die eigene Nase packen, und eben dann halt mal nicht noch die 2 Kumpels und deren 2 Kumpels mit reinholen, auch wenn man die Leute mag.
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber neben den rechtlichen bzw. bautechnischen Konsequenzen ist es ja, wie von dir angesprochen, auch tatsächlich einfach ein reales Sicherheitsproblem.
Ich erinnere mich an einen "Blocksturz" im 42er beim Spiel gegen Bordeaux, bei dem es lange noch nicht so voll war wie in der letzten Europapokal-Saison, wo kurzzeitig ein Stapel von Menschen auf meinem Bein lag und dem Kopf meines Kumpels lag. Ist zum Glück nix passiert, außer dass meine Wade danach ein einziger Bluterguss war, aber wenn sowas mal bei einer Überfüllung auf unserem heutigen Niveau passiert, würde ich schwere Verletzungen oder Schlimmeres nicht ausschließen.
#
Ich habe mir gerade das erste Mal die Kommentarspalten bei Facebook zu einem Transfer angeschaut. Krass. Dagegen sind die Kommentare der berüchtigsten Nervensägen aus dem Forum eine Wohltat.
#
bla_blub schrieb:

Ich habe mir gerade das erste Mal die Kommentarspalten bei Facebook zu einem Transfer angeschaut. Krass. Dagegen sind die Kommentare der berüchtigsten Nervensägen aus dem Forum eine Wohltat.

Tja, das werden all die ganzen "alten Männer" sein, die ganze Blocks blockieren!
Mich allerdings würde dieser Transfer, so er denn zustande kommt, freuen!
Typisch Fredi Bobic, ein Name, der kaum in den Medien genannt wurde!
Jemand hier schieb "hüftsteif"?! War das nicht auch das was man Seb Haller (war heute gar nicht im Kader von West Ham) zugeschrieben hatte?
#
Bas Dost wurde ja schon gerüchtet. Würde mich freuen. Eingebaute Torgarantie
#
Basaltkopp schrieb:

Bas Dost wurde ja schon gerüchtet. Würde mich freuen. Eingebaute Torgarantie

Bin da eher skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen wenn er Leistung bringt. Was mich mehr wundert ist die frühe Bekanntgabe wie schon bei Hinti, warum macht man dies nun schon vor der Unterschrift? Sonst wurde etwas erst gemeldet wenn unterschrieben war, fand ich iwie besser.
#
bla_blub schrieb:

Ich habe mir gerade das erste Mal die Kommentarspalten bei Facebook zu einem Transfer angeschaut. Krass. Dagegen sind die Kommentare der berüchtigsten Nervensägen aus dem Forum eine Wohltat.

Tja, das werden all die ganzen "alten Männer" sein, die ganze Blocks blockieren!
Mich allerdings würde dieser Transfer, so er denn zustande kommt, freuen!
Typisch Fredi Bobic, ein Name, der kaum in den Medien genannt wurde!
Jemand hier schieb "hüftsteif"?! War das nicht auch das was man Seb Haller (war heute gar nicht im Kader von West Ham) zugeschrieben hatte?
#
Nicht von mir. Ich fand Seb für seine Größe recht elegant. Ich glaube so technisch stark war Dost in Volksburg nicht. Kann mich aber irren.
#
bla_blub schrieb:

Ich habe mir gerade das erste Mal die Kommentarspalten bei Facebook zu einem Transfer angeschaut. Krass. Dagegen sind die Kommentare der berüchtigsten Nervensägen aus dem Forum eine Wohltat.

Tja, das werden all die ganzen "alten Männer" sein, die ganze Blocks blockieren!
Mich allerdings würde dieser Transfer, so er denn zustande kommt, freuen!
Typisch Fredi Bobic, ein Name, der kaum in den Medien genannt wurde!
Jemand hier schieb "hüftsteif"?! War das nicht auch das was man Seb Haller (war heute gar nicht im Kader von West Ham) zugeschrieben hatte?
#
PeterT. schrieb:

bla_blub schrieb:

Ich habe mir gerade das erste Mal die Kommentarspalten bei Facebook zu einem Transfer angeschaut. Krass. Dagegen sind die Kommentare der berüchtigsten Nervensägen aus dem Forum eine Wohltat.

Tja, das werden all die ganzen "alten Männer" sein, die ganze Blocks blockieren!
Mich allerdings würde dieser Transfer, so er denn zustande kommt, freuen!
Typisch Fredi Bobic, ein Name, der kaum in den Medien genannt wurde!
Jemand hier schieb "hüftsteif"?! War das nicht auch das was man Seb Haller (war heute gar nicht im Kader von West Ham) zugeschrieben hatte?

Nun ja den Namen konnte man öfters lesen war ja schon eine Weile gerüchtet worden
#
Hab ihn auch etwas hüftsteif in Erinnerung und seit seinem Transfer aus den Augen verloren. Allerdings sind seine reinen Werte in Portugal überragend. Wer dort in fast jedem Spiel knipst, sollte in der BL doch für 10-15 Tore gut sein.
#
Azriel schrieb:

Hab ihn auch etwas hüftsteif in Erinnerung und seit seinem Transfer aus den Augen verloren. Allerdings sind seine reinen Werte in Portugal überragend. Wer dort in fast jedem Spiel knipst, sollte in der BL doch für 10-15 Tore gut sein.

hmm, Jovic und Paciencia haben dort nicht so oft getroffen bei uns schon, Haris macht dort auch viele Tore und war bei uns imho eher mittelmäßig im Schnitt.
#
Azriel schrieb:

Hab ihn auch etwas hüftsteif in Erinnerung und seit seinem Transfer aus den Augen verloren. Allerdings sind seine reinen Werte in Portugal überragend. Wer dort in fast jedem Spiel knipst, sollte in der BL doch für 10-15 Tore gut sein.

hmm, Jovic und Paciencia haben dort nicht so oft getroffen bei uns schon, Haris macht dort auch viele Tore und war bei uns imho eher mittelmäßig im Schnitt.
#
Cadred schrieb:

Azriel schrieb:

Hab ihn auch etwas hüftsteif in Erinnerung und seit seinem Transfer aus den Augen verloren. Allerdings sind seine reinen Werte in Portugal überragend. Wer dort in fast jedem Spiel knipst, sollte in der BL doch für 10-15 Tore gut sein.

hmm, Jovic und Paciencia haben dort nicht so oft getroffen bei uns schon, Haris macht dort auch viele Tore und war bei uns imho eher mittelmäßig im Schnitt.


Fairerweise haben wir zu Sefes Zeiten auch eine ganz andere Taktik gehabt, nämlich die Taktik:"Oh mein Gott, bitte bitte bitte nicht absteigen!!!!
#
Azriel schrieb:

Hab ihn auch etwas hüftsteif in Erinnerung und seit seinem Transfer aus den Augen verloren. Allerdings sind seine reinen Werte in Portugal überragend. Wer dort in fast jedem Spiel knipst, sollte in der BL doch für 10-15 Tore gut sein.

hmm, Jovic und Paciencia haben dort nicht so oft getroffen bei uns schon, Haris macht dort auch viele Tore und war bei uns imho eher mittelmäßig im Schnitt.
#
In der ersten Saison war er aber so "mittelmäßig" das Gladbach für ihn 10 Mios  auf den Tisch legen wollten.
#
In der ersten Saison war er aber so "mittelmäßig" das Gladbach für ihn 10 Mios  auf den Tisch legen wollten.
#
Azriel schrieb:

In der ersten Saison war er aber so "mittelmäßig" das Gladbach für ihn 10 Mios  auf den Tisch legen wollten.


Zu einer Zeit als 10 Millionen noch Geld war. Heut scheinen 10 Millionen ja das neue  "Ablösefrei  zu sein.


Teilen