>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Tafelberg schrieb:

ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!

Wollen wir uns bewerben? 😊
#
Wenn Ihr so Rad fahrt, wie die Leute z.B. in Bornheim, soll er besser Auto fahren, das ist sicherer.
#
Wenn Ihr so Rad fahrt, wie die Leute z.B. in Bornheim, soll er besser Auto fahren, das ist sicherer.
#
Edmund und ich sind ganz brav, zumindest beim Rad fahren!
#
Kraaha schrieb:

Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!


hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.

Glaube ich auch.
Oder RMV-App.
Stellt Euch vor, die Eintracht spendiert ein Jobticket......
Das spricht sich rum.
Schon sind wir noch attraktiver. 😅
Glaube bei Bas, als altem Holländer, jedoch eher ans Vélo oder E-Bike
#
edmund schrieb:

Stellt Euch vor, die Eintracht spendiert ein Jobticket......
Das spricht sich rum.
Schon sind wir noch attraktiver.

Vermutlich gibt Fredi den neuen Spielern ein Handgeld in Höhe von 60 Flocken in cash, da eh niemand das RMV-System mit Zonen, Zuschlägen etc. kapiert. Das Bußgeld wegen Schwarzfahrens tut dann nicht mehr weh und man hat gleich von der hessischen Herzlichkeit gekostet, die einen auch in den Äppelwoikneipen erwarten wird. Sogar bei der kulturellen Integration ein Fuchs, unser CEO.
#
Bas(s) würde ja z.B. auch zu (Hard-)Kohr passen.
#
edmund schrieb:

Stellt Euch vor, die Eintracht spendiert ein Jobticket......
Das spricht sich rum.
Schon sind wir noch attraktiver.

Vermutlich gibt Fredi den neuen Spielern ein Handgeld in Höhe von 60 Flocken in cash, da eh niemand das RMV-System mit Zonen, Zuschlägen etc. kapiert. Das Bußgeld wegen Schwarzfahrens tut dann nicht mehr weh und man hat gleich von der hessischen Herzlichkeit gekostet, die einen auch in den Äppelwoikneipen erwarten wird. Sogar bei der kulturellen Integration ein Fuchs, unser CEO.
#
Stendera habe ich schon mal in der U Bahn gesehen, da ich kein Kontrolleur bin, habe ich sein Job Ticket nicht überprüft!
#
Wo bleibt der Kerl?
#
Wo bleibt der Kerl?
#
vermutlich hat er die falsche S Bahn vom Flughafen genommen?
#
vermutlich hat er die falsche S Bahn vom Flughafen genommen?
#
Du meinst, er fragt am WI Hbf nach Fredi und wird sofort eingewiesen?
#
Was sagen seine social Media Accounts?
Grüße aus Holland
#
Hoffe, dass das wirklich klappt! Für einen Einsatz am Donnerstag wird es langsam zeitlich knapp. Müsste ja auch wenigstens 1-2 Trainingseinheiten vorher mitgemacht haben.
#
Hoffe, dass das wirklich klappt! Für einen Einsatz am Donnerstag wird es langsam zeitlich knapp. Müsste ja auch wenigstens 1-2 Trainingseinheiten vorher mitgemacht haben.
#
Bankdruecker schrieb:

Hoffe, dass das wirklich klappt! Für einen Einsatz am Donnerstag wird es langsam zeitlich knapp. Müsste ja auch wenigstens 1-2 Trainingseinheiten vorher mitgemacht haben.


Wird schon klappen. Denke, dass er morgen beim Training dabei sein wird.
#
Bankdruecker schrieb:

Hoffe, dass das wirklich klappt! Für einen Einsatz am Donnerstag wird es langsam zeitlich knapp. Müsste ja auch wenigstens 1-2 Trainingseinheiten vorher mitgemacht haben.


Wird schon klappen. Denke, dass er morgen beim Training dabei sein wird.
#
jose123 schrieb:

Hoffe, dass das wirklich klappt! Für einen Einsatz am Donnerstag wird es langsam zeitlich knapp


Darf er denn noch nachgemeldet werden ?
#
Ich habe folgendes gehört:
a: Vorzeitige Bekanntgabe des bevorstehenden Wechsels erfolgte, weil Benf. Liss. eine AG ist und Veränderungen im Spielerkader ihren Aktionären melden muss. Da blieb der SGE nur übrig, dies ihrerseits zu bestätigen.
b. Liss. ist quasi pleite und kann B.D. aus finanziellen Gründen nicht halten, muss ihn also verkaufen. Sie wollen einen zweistelligen Mio-Bertrag, Fredi will nur max. 8 Mio. zahlen.
c. Fredi spielt wohl auf Zeit, die für ihn arbeitet, daher schleppt sich das hin.
Ob es stimmt ??
#
Ich habe folgendes gehört:
a: Vorzeitige Bekanntgabe des bevorstehenden Wechsels erfolgte, weil Benf. Liss. eine AG ist und Veränderungen im Spielerkader ihren Aktionären melden muss. Da blieb der SGE nur übrig, dies ihrerseits zu bestätigen.
b. Liss. ist quasi pleite und kann B.D. aus finanziellen Gründen nicht halten, muss ihn also verkaufen. Sie wollen einen zweistelligen Mio-Bertrag, Fredi will nur max. 8 Mio. zahlen.
c. Fredi spielt wohl auf Zeit, die für ihn arbeitet, daher schleppt sich das hin.
Ob es stimmt ??
#
ebehabichs schrieb:

Ich habe folgendes gehört:
a: Vorzeitige Bekanntgabe des bevorstehenden Wechsels erfolgte, weil Benf. Liss. eine AG ist und Veränderungen im Spielerkader ihren Aktionären melden muss. Da blieb der SGE nur übrig, dies ihrerseits zu bestätigen.
b. Liss. ist quasi pleite und kann B.D. aus finanziellen Gründen nicht halten, muss ihn also verkaufen. Sie wollen einen zweistelligen Mio-Bertrag, Fredi will nur max. 8 Mio. zahlen.
c. Fredi spielt wohl auf Zeit, die für ihn arbeitet, daher schleppt sich das hin.
Ob es stimmt ??



Benfica heißt aber Sporting  
#
ebehabichs schrieb:

Ich habe folgendes gehört:
a: Vorzeitige Bekanntgabe des bevorstehenden Wechsels erfolgte, weil Benf. Liss. eine AG ist und Veränderungen im Spielerkader ihren Aktionären melden muss. Da blieb der SGE nur übrig, dies ihrerseits zu bestätigen.
b. Liss. ist quasi pleite und kann B.D. aus finanziellen Gründen nicht halten, muss ihn also verkaufen. Sie wollen einen zweistelligen Mio-Bertrag, Fredi will nur max. 8 Mio. zahlen.
c. Fredi spielt wohl auf Zeit, die für ihn arbeitet, daher schleppt sich das hin.
Ob es stimmt ??



Benfica heißt aber Sporting  
#
Charly_Hochheim schrieb:

ebehabichs schrieb:

Ich habe folgendes gehört:
a: Vorzeitige Bekanntgabe des bevorstehenden Wechsels erfolgte, weil Benf. Liss. eine AG ist und Veränderungen im Spielerkader ihren Aktionären melden muss. Da blieb der SGE nur übrig, dies ihrerseits zu bestätigen.
b. Liss. ist quasi pleite und kann B.D. aus finanziellen Gründen nicht halten, muss ihn also verkaufen. Sie wollen einen zweistelligen Mio-Bertrag, Fredi will nur max. 8 Mio. zahlen.
c. Fredi spielt wohl auf Zeit, die für ihn arbeitet, daher schleppt sich das hin.
Ob es stimmt ??



Benfica heißt aber Sporting  


Fredi der Fuchs, weil Benfica zu viel verlangt kauft er den Bas Dost halt einfach günstiger von Sporting bei denen er nebenbei auch unter Vertrag steht.

Oder er hat sich verarschen lassen und hier schlägt Sefe auf und babbelt zur Tarnung holländisch
#
DonGuillermo schrieb:

Im Übrigen war das heutige Spiel für mich auch ein Paradebeispiel dafür, dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen.


Das habe ich genau anders gesehen, ändert aber nichts an der Tatsache, "dass wir noch einen guten Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft brauchen."
Was nutzt es, wenn der gute Abschlussstürmer mit Durchschlagskraft den Angriff mitläuft und dann nicht angespielt wird?
Wenn man 3x, fast allein aufs Tor zuläuft und den Ball nicht unterbringt, ist es eben eigensinnig. Triffst Du, hast Du alles richtig gemacht.
#
Dost hätte insofern in diesem Spiel geholfen, dass er als alleinige Spitze weitaus effektiver gewesen wäre. Rebic ist zwar ein sehr körperlicher Spieler, aber auch jemand, der mit Tempo auf den Gegner zulaufen muss, um seine Stärken auszuspielen. Mit dem Rücken zum Tor ist er eher verschenkt. Und das war über weite Teile der Partie gegen Vogt und die gesamte Dreierkette der Fall. Da ist Dost allein aufgrund seiner Größe die deutlich bessere und durchsetzungsfähigere Wahl.

Darüber hinaus haben wir gestern eben ziemlich viele Chancen verballert. Keine Ahnung, ob Dost jeweils in die Position gekommen wäre oder die Dinger versenkt hätte, aber insgesamt hat er doch eine weitaus höhere Qualität im Abschluss als Rebic oder Kostic. Und als zentraler Stürmer sollte er denke ich in jedem Spiel seine Chancen bekommen. Zumal er damit auch Leute bindet und wiederum Räume öffnet, die einem Rebic oder Kamada deutlich mehr helfen.
#
Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.
#
Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.
#
strassenapotheker schrieb:

Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.


Ich könnte mir vorstellen das da eine Zusage vom Verein in Richtung Spieler besteht das er für Summe X in eine "Topliga" wechseln kann.
Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.

Klagen wollte da sicher niemand und dann haben ja auch alle ihren Dienst wieder angetreten.
Aber windige Berater werden da schon etwas Geld oder irgendwelche Klauseln und zusagen ausgehandelt haben.
#
strassenapotheker schrieb:

Wenn Sporting wirklich Geld Probleme hätte, dann hätten sie diesen Sommer Bruno Fernandes verkauft, statt ihren top Stürmer für knapp 10mio an uns.


Ich könnte mir vorstellen das da eine Zusage vom Verein in Richtung Spieler besteht das er für Summe X in eine "Topliga" wechseln kann.
Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.

Klagen wollte da sicher niemand und dann haben ja auch alle ihren Dienst wieder angetreten.
Aber windige Berater werden da schon etwas Geld oder irgendwelche Klauseln und zusagen ausgehandelt haben.
#
Cyrillar schrieb:

Nach dem Hickhack um sporting vor geraumer Zeit als der Präsident von denen alle Spieler quasi fristlos entlassen hat und danach die Kündigung der Spieler nachdem es da Drohungen und Gewalt der Fans gegen die Spieler gab etc.

Angeblich (!) sollte doch der damalige Präsi auch hinter dem Hooligan-Angriff auf die Spieler stecken.


Teilen