>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Berthold ist einfach nur widerlich und eklig. In der Zeit wo er leider bei uns aktiv war, haben wir ausschließlich gegen den Abstieg gespielt, Als Verteidiger total unbrauchbar, als Sportfunktionär noch schlimmer, null Plan, kein Weitblick, nichts, nichtmal lesen kann er, glaube ich, ansonsten würde er sich seine Kolumnen mal selbst durchlesen, und zur Waffe greifen. So ein arogantens Äffchen, was derart planlos daher redet, gehört zweifelsfrei nach Stuttgart.
#
Robby1976 schrieb:

Als Verteidiger total unbrauchbar

stop! nur weil er recht früh auf die schiefe bahn geraten ist und nun größtenteils bullshit labert, lass ich mir meinen wm-helden von 86 nicht nehmen.
#
Berthold schreibt dann (selber???) im letzten Teil seiner Kolumne , für ihn spricht ,dass er die Bundesliga kennt, eine beeindruckende Torquote besitzt( obwohl Portugal sinngemäß eine Gurkenliga ist) und das er uns!!! ja vielleicht eines Besseren belehrt und er alle überrascht .
Dann kann kann die Eintracht sagen, dass sie alles richtig gemacht hat.
Clever Herr Berthold... erst mächtig draufhauen und dann schon mal vorbauen, falls die Prognose mal wieder falsch liegt.
Zum Schluss wird er sogar regelrecht gönnerhaft:
,,Bas Dost sollte auf jeden Fall eine faire Chance bekommen ".

Oh ha.
#
Wird auf jeden Fall spannend Bobic selbst sagte ja der neue Stuermer steht Donnerstag auf dem Platz, das wird jetzt schon eng und normalerweise lehnt sich Fredi nicht so weit aus dem Fenster.
#
Wenn man nach "Stinkstiefel" googelt kommen übrigens nur Fotos von Berthold.
#
Der Berater kassiert pro Saison 500000 Euro vom Verein.
Sowas ist doch nur krank!
#
Sporting hat auch der portugiesischen Presse bestaetigt das es an Forderungen des Spielers bzw Beraters an Sporting liegt: https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/sporting-emite-comunicado-e-culpa-bas-dost-pelo-atraso-no-negocio-com-o-e-frankfurt.html

Englische Uebersetzung: Sporting issued a statement on Tuesday explaining Bas Dost's current situation, pointing the finger at the Dutchman's last-minute demands on the deal with E. Frankfurt.

"About a week ago, the agent informed Sporting SAD that Eintracht Frankfurt were interested in Bas Dost and that this club and championship were in line with what the player wanted, which has already reached agreement with the German club; Sporting SAD, which as timely reported has also reached a principle in line with Eintracht Frankfurt, was nonetheless surprised by last-minute financial demands on the part of the player that are preventing the transfer from proceeding, "read the document sent to CMVM.

Sprich Forderungen des Spielers bzw von Seiten des Spielers (Agent) an Sporting (Sporting SAD [...]was nonetheless surprised by last minute financial demands on part of the player), verhindern momentan das der Transfer fortschreiten kann (that are preventing the transfer from proceeding).

Also nicht gescheitert etc, geht nur um den Agenten.
#
Der Berater kassiert pro Saison 500000 Euro vom Verein.
Sowas ist doch nur krank!
#
Es gab vor 3 Wochen eine interessante Sondersendung zu diesem Thema, bei der u.a. auch ein Berater, Heidel udn Kruse eingeladen waren.
Was mir auch neu war, dass die Berater eine Gebühr für den Abgang des Spielers bekommen. Je höher die Ablöse, desto höher die Beratergebühr.
Dann natürlich noch vom aufnehmenden Verein eine Summe (8-15 %) hochgerechnet auf das Gehalt der Gesamtlaufzeit des neuen Vertrages.
Laut Heidel sind das jährlich etwa 200 Mio die an die Berater gehen und somit den Kreislauf "Fussball" verlassen.

https://www.sportschau.de/sendung/sportschau-thema106.html
#
https://abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802174

Also anscheinend will der Bas dann doch nicht weg.
#
ThorstenH schrieb:

https://abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802174

Also anscheinend will der Bas dann doch nicht weg.


Solche Aussagen sind im Profisport eigentlich der eindeutige Beweis für einen bevorstehenden Wechsel.
#
Der Berater kassiert pro Saison 500000 Euro vom Verein.
Sowas ist doch nur krank!
#
Außer Dost haben sie nur die Eggestein-Brüder und Füllkrug als wertvolle Spieler unter ihren Fittichen - da muss man schon mal zuschlagen.


https://www.thinkforward-sport.de/players
#
Berthold schreibt dann (selber???) im letzten Teil seiner Kolumne , für ihn spricht ,dass er die Bundesliga kennt, eine beeindruckende Torquote besitzt( obwohl Portugal sinngemäß eine Gurkenliga ist) und das er uns!!! ja vielleicht eines Besseren belehrt und er alle überrascht .
Dann kann kann die Eintracht sagen, dass sie alles richtig gemacht hat.
Clever Herr Berthold... erst mächtig draufhauen und dann schon mal vorbauen, falls die Prognose mal wieder falsch liegt.
Zum Schluss wird er sogar regelrecht gönnerhaft:
,,Bas Dost sollte auf jeden Fall eine faire Chance bekommen ".

Oh ha.
#
igorpamic schrieb:

Berthold schreibt dann (selber???) im letzten Teil seiner Kolumne , für ihn spricht ,dass er die Bundesliga kennt, eine beeindruckende Torquote besitzt( obwohl Portugal sinngemäß eine Gurkenliga ist) und das er uns!!! ja vielleicht eines Besseren belehrt und er alle überrascht .
Dann kann kann die Eintracht sagen, dass sie alles richtig gemacht hat.
Clever Herr Berthold... erst mächtig draufhauen und dann schon mal vorbauen, falls die Prognose mal wieder falsch liegt.
Zum Schluss wird er sogar regelrecht gönnerhaft:
,,Bas Dost sollte auf jeden Fall eine faire Chance bekommen ".

Oh ha.

Der Berthold ist echt der größte [EDIT bils] der je bei der Eintracht gespielt hat. Selten einen Menschen gesehen, der so unqualifiziert und gleichzeitig so arrogant ist. Ich verstehe nicht, warum diesem ahnungslosen [EDIT bils] noch so oft eine Bühne geboten wird.
#
igorpamic schrieb:

Berthold schreibt dann (selber???) im letzten Teil seiner Kolumne , für ihn spricht ,dass er die Bundesliga kennt, eine beeindruckende Torquote besitzt( obwohl Portugal sinngemäß eine Gurkenliga ist) und das er uns!!! ja vielleicht eines Besseren belehrt und er alle überrascht .
Dann kann kann die Eintracht sagen, dass sie alles richtig gemacht hat.
Clever Herr Berthold... erst mächtig draufhauen und dann schon mal vorbauen, falls die Prognose mal wieder falsch liegt.
Zum Schluss wird er sogar regelrecht gönnerhaft:
,,Bas Dost sollte auf jeden Fall eine faire Chance bekommen ".

Oh ha.

Der Berthold ist echt der größte [EDIT bils] der je bei der Eintracht gespielt hat. Selten einen Menschen gesehen, der so unqualifiziert und gleichzeitig so arrogant ist. Ich verstehe nicht, warum diesem ahnungslosen [EDIT bils] noch so oft eine Bühne geboten wird.
#
Adlerdenis schrieb:

Der Berthold ist echt der größte [EDIT bils] der je bei der Eintracht gespielt hat. Selten einen Menschen gesehen, der so unqualifiziert und gleichzeitig so arrogant ist. Ich verstehe nicht, warum diesem ahnungslosen [EDIT bils] noch so oft eine Bühne geboten wird.



Das ist doch einfach. Die Medien suchen doch nach Plappermäulen. Berthold plappert eben gerne ins Mikrofon.
Alerdings sind solche Leute meistens Leute, die viel Müll labbern und wenig handfestes.
Die die wirklich Ahnung haben, sich eher ruhig und behalten vieles für sich.
Da wird eben nicht zu jedem Mikrofon/Zeitung gerannt
#
Adlerdenis schrieb:

Der Berthold ist echt der größte [EDIT bils] der je bei der Eintracht gespielt hat. Selten einen Menschen gesehen, der so unqualifiziert und gleichzeitig so arrogant ist. Ich verstehe nicht, warum diesem ahnungslosen [EDIT bils] noch so oft eine Bühne geboten wird.



Das ist doch einfach. Die Medien suchen doch nach Plappermäulen. Berthold plappert eben gerne ins Mikrofon.
Alerdings sind solche Leute meistens Leute, die viel Müll labbern und wenig handfestes.
Die die wirklich Ahnung haben, sich eher ruhig und behalten vieles für sich.
Da wird eben nicht zu jedem Mikrofon/Zeitung gerannt
#
Und es klappt doch. Jeder hier redet drüber.

Gibt bestimmt auch genug die halt einfach nur lesen wollen was für einen bullshit der wieder von sich gibt. Und schon haben die wieder klicks auf die Artikel oder nen Magazin verkauft (ich weigere mich dazu Zeitung zu sagen).


Wenn keiner die kolumne lesen würde, würde die auch schnell abgesetzt sein. Und die Bild sieht nunmal für Müll, der sich aus mir unerfindlichen Gründen verkauft
#
Adlerdenis schrieb:

Der Berthold ist echt der größte [EDIT bils] der je bei der Eintracht gespielt hat. Selten einen Menschen gesehen, der so unqualifiziert und gleichzeitig so arrogant ist. Ich verstehe nicht, warum diesem ahnungslosen [EDIT bils] noch so oft eine Bühne geboten wird.



Das ist doch einfach. Die Medien suchen doch nach Plappermäulen. Berthold plappert eben gerne ins Mikrofon.
Alerdings sind solche Leute meistens Leute, die viel Müll labbern und wenig handfestes.
Die die wirklich Ahnung haben, sich eher ruhig und behalten vieles für sich.
Da wird eben nicht zu jedem Mikrofon/Zeitung gerannt
#
Du würdest dann als “die Medien“ eher die ruhigen suchen und bilder von den ruhigen abdrucken ?
#
Ok nach dem Durchlesen bin ich doch weiterhin zuversichtlich, dass der Wechsel durchgeht, wenn Spieler und SGE so wie Sporting und SGE sich einig sind. Der Aasgeier von Berater will halt seine Million haben, kann verstehen, dass Sporting das nciht mitmacht. Diese Spielerberater sind echt eine Pest. Aber letzten Endes würden Sie bei einem Scheitern des Wechsels noch viel mehr Geld verlieren und womöglich auch noch einen unzufriedenen Spieler an der Backe haben.
#
Sportings Pressemitteilung:

- Dost hatte lukrative Angebote aus China, Russland, Tuerkei etc will aber nur zur Eintracht
- gerade werden falsche Geruechte in der Presse geteilt (ich nehme an bezieht sich auf Dost will bleiben)
- Eintracht und Sporting sind sich einig
- Spieler und Eintracht sind sich einig
- es gibt noch Forderungen des Spielers an Sporting die das ganze verzoegern
- man will noch diese Woche das Ganze fuer alle zufriedenstellend abschliessen

https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR73078.pdf

#
Sportings Pressemitteilung:

- Dost hatte lukrative Angebote aus China, Russland, Tuerkei etc will aber nur zur Eintracht
- gerade werden falsche Geruechte in der Presse geteilt (ich nehme an bezieht sich auf Dost will bleiben)
- Eintracht und Sporting sind sich einig
- Spieler und Eintracht sind sich einig
- es gibt noch Forderungen des Spielers an Sporting die das ganze verzoegern
- man will noch diese Woche das Ganze fuer alle zufriedenstellend abschliessen

https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR73078.pdf

#
msgbk83 schrieb:

man will noch diese Woche das Ganze fuer alle zufriedenstellend abschliessen
https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR73078.pdf

Also den Teil finde ich da nicht?
#
Ok nach dem Durchlesen bin ich doch weiterhin zuversichtlich, dass der Wechsel durchgeht, wenn Spieler und SGE so wie Sporting und SGE sich einig sind. Der Aasgeier von Berater will halt seine Million haben, kann verstehen, dass Sporting das nciht mitmacht. Diese Spielerberater sind echt eine Pest. Aber letzten Endes würden Sie bei einem Scheitern des Wechsels noch viel mehr Geld verlieren und womöglich auch noch einen unzufriedenen Spieler an der Backe haben.
#
Ich mag diese Geier ja auch nicht. Aber in dem Fall kann ich schon verstehen, dass der Berater auf sein vertraglich zugesichertes Geld besteht.
#
msgbk83 schrieb:

man will noch diese Woche das Ganze fuer alle zufriedenstellend abschliessen
https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR73078.pdf

Also den Teil finde ich da nicht?
#
Jop hab ich etwas zu frei uebersetzt da steht unter 9:

Management remains available to reach an advantageous agreement
to all sides but will remain firm and uncompromising in defending the
Sporting SAD's interests and immune to media pressures of this kind.

Das Managment ist verfuegbar/bleibt erreichbar eine Vorteilhafte Uebereinkunft fuer alle Parteien  zu erreichen aber wird kompromisslos die Interessen von Sporting auch trotz Druck durch Presse verteidigen.

Die Woche kam bei mir jetzt aufgrund des Geruechtes das wir eine First bis Freitag gesetzt haben.

Ist halt das uebliche Spiel, aber sie sagen ja sie wollen eine Uebereinkunft die fuer alle vorteilhaft ist. Ist ein wenig den Ball zwischen ihnen und Berater hin und herschieben.
#
Unterlasse es doch bitte etwas als angebliche Übersetzung zu schreiben, wenn du doch nur frei dazu dichtest.

Anscheinend verstehst du von Übersetzungen nicht viel.
#
Unterlasse es doch bitte etwas als angebliche Übersetzung zu schreiben, wenn du doch nur frei dazu dichtest.

Anscheinend verstehst du von Übersetzungen nicht viel.
#
So wie du von Auslaufmodellen im Fussball nicht viel verstehst?

Ansonsten fuehle dich immer frei es besser zu machen


Teilen