>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Im Sporting Forum wuenschen sich uebrigens die meisten das Dost bleibt. Ob er beim Training war, weiss keiner genau, es wird geruechtet.

Gleichzeitig regen sie sich ueber ihr Managment auf und sagen das ihr Club an allem Schuld ist, auch an den Problemen gerade das der Wechsel scheitert. Einige evrmuten man will sogar von Frankfurt mehr Geld so erpressen.
#
Wieder mal typisch.
Hier stecken einige den Kopf in den Sand, selbst dort wo kein Sand ist, und schreiben davon keine Geschäfte mehr mit sporting zu machen... Und Bobic wird vermutlich ganz gechillt in Straßburg sitzen und ein paar Telefonate führen und dem Anstoß entgegen fiebern

Selbst wenn Dost erst morgen landet... Is heut eh keiner da in Frankfurt
#
Cyrillar schrieb:

Hier stecken einige den Kopf in den Sand, selbst dort wo kein Sand ist

Ich bin gerade am Strand und hab den Kopf eben in den Sand gesteckt. Dort isser auch nicht, der Bas.
#
Was mich ein wenig an der ganzen Diskussion um B.D. stört ist, dass er so als "Heilsbringer" dargestellt wird. Erstens haben wir auch jetzt schon eine schlagkräftige Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken muss und zweitens weiß keiner, wie gut er wirklich ist. Möglicherweise hat Thomas Berthold gar nicht so unrecht mit der Aussage, dass er überbewertet wird.
Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....
#
Hier mal was dazu von Julian Franzke, der einen portugiesischen Kollegen gefragt hat
https://twitter.com/Julian_Franzke/status/1164493390341378048
#
Hier mal was dazu von Julian Franzke, der einen portugiesischen Kollegen gefragt hat
https://twitter.com/Julian_Franzke/status/1164493390341378048
#
Wuerde das bestätigen was in nicht Sporting nahen portugiesischen Medien stand.

Das heute sein Abschiedstag mit dem Team war.
#
Was mich ein wenig an der ganzen Diskussion um B.D. stört ist, dass er so als "Heilsbringer" dargestellt wird. Erstens haben wir auch jetzt schon eine schlagkräftige Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken muss und zweitens weiß keiner, wie gut er wirklich ist. Möglicherweise hat Thomas Berthold gar nicht so unrecht mit der Aussage, dass er überbewertet wird.
Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....
#
ebehabichs schrieb:

Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....

Schau dir mal Beitrag 285 an
#
Im Sporting Forum wuenschen sich uebrigens die meisten das Dost bleibt. Ob er beim Training war, weiss keiner genau, es wird geruechtet.

Gleichzeitig regen sie sich ueber ihr Managment auf und sagen das ihr Club an allem Schuld ist, auch an den Problemen gerade das der Wechsel scheitert. Einige evrmuten man will sogar von Frankfurt mehr Geld so erpressen.
#
Im Sporting Forum wuenschen sich uebrigens die meisten das Dost bleibt. Ob er beim Training war, weiss keiner genau, es wird geruechtet.

Gleichzeitig regen sie sich ueber ihr Managment auf und sagen das ihr Club an allem Schuld ist, auch an den Problemen gerade das der Wechsel scheitert. Einige evrmuten man will sogar von Frankfurt mehr Geld so erpressen.

Ergo mutmaßen sie genauso ins Blaue wie manche Spezialisten hier...
#
Komisch mit den Medien. Die einen schreiben, er wäre schon aufm Weg nach Frankfurt, und dann tauchen Bilder auf, die ihn beim tranieren zeigen. Naja, mir solls Recht sein. Bis Freitag haben wohl alle Zeit. Danach erst hat der Fredi keinen Bock mehr.
#
Was mich ein wenig an der ganzen Diskussion um B.D. stört ist, dass er so als "Heilsbringer" dargestellt wird. Erstens haben wir auch jetzt schon eine schlagkräftige Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken muss und zweitens weiß keiner, wie gut er wirklich ist. Möglicherweise hat Thomas Berthold gar nicht so unrecht mit der Aussage, dass er überbewertet wird.
Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....
#
ebehabichs schrieb:

Was mich ein wenig an der ganzen Diskussion um B.D. stört ist, dass er so als "Heilsbringer" dargestellt wird. Erstens haben wir auch jetzt schon eine schlagkräftige Mannschaft, die sich vor keinem Gegner verstecken muss und zweitens weiß keiner, wie gut er wirklich ist. Möglicherweise hat Thomas Berthold gar nicht so unrecht mit der Aussage, dass er überbewertet wird.
Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass das Ganze eine Nebelkerze ist und von dem geheim verhandelten, tatsächlichen Coup ablenken soll. Der Fredi, der alte Fuchs ....


Heilsbringer? Wir haben einen erfahrenen Stürmer an der Hand der konstant seit Jahren trifft. Auch schon in der Bundesliga.
Der Trainer spricht von einem wichtigen Puzzlesteinchen.

Wir haben schon um weniger einen "hype" gemacht

Die Vorzeichen und Eckdaten stimmen bei diesem Transfer. Und bis auf wenige besteht Vorfreude und, was hier sehr selten der Fall ist, Einigkeit das dieser Transfer richtig gut werden könnte.

Einen hype seh ich nicht. Könnte aufgrund der Verzögerung und den vielen Beiträgen so wirken aber alles sehr gesittet und realistisch.
#
https://www.zerozero.pt/news.php?id=260272

The clock does not stop and Bas Dost's dossier remains unfinished. The Dutch striker who is in the process of striking a deal with Eintracht Frankfurt still attended training on Thursday at Alcochete.  After a busy week, with several announcements between the Alvalade club and the player's representatives , Bas Dost trained on Thursday, having only done gym work.  Meanwhile, the German club is still waiting to close the deal in the next few hours.

Zusammengefasst: Dost hat heute fernab der Mannschaft trainiert nur im Fitnessstudio. Eintracht wartet immer noch darauf den Deal in den naechsten Stunden abzuschliessen.

Meine Meinung: Das er nicht mehr mit der Mannschaft trainiert hat, sondern nur sich fit haelt zeigt, dass er wohl bald kommen wird, ansonsten haette er ja am normalen Mannschaftstraining teilgenommen.
#
https://www.zerozero.pt/news.php?id=260272

The clock does not stop and Bas Dost's dossier remains unfinished. The Dutch striker who is in the process of striking a deal with Eintracht Frankfurt still attended training on Thursday at Alcochete.  After a busy week, with several announcements between the Alvalade club and the player's representatives , Bas Dost trained on Thursday, having only done gym work.  Meanwhile, the German club is still waiting to close the deal in the next few hours.

Zusammengefasst: Dost hat heute fernab der Mannschaft trainiert nur im Fitnessstudio. Eintracht wartet immer noch darauf den Deal in den naechsten Stunden abzuschliessen.

Meine Meinung: Das er nicht mehr mit der Mannschaft trainiert hat, sondern nur sich fit haelt zeigt, dass er wohl bald kommen wird, ansonsten haette er ja am normalen Mannschaftstraining teilgenommen.
#
Ach, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.Der Bast.
#
Ach, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.Der Bast.
#
Und mit welcher Begruendung? Was genau macht er gerade falsch?
#
Und mit welcher Begruendung? Was genau macht er gerade falsch?
#
Falscher Berater.ich hab was gegen Aasgeier.Will überhaupt zu uns?
#
Falscher Berater.ich hab was gegen Aasgeier.Will überhaupt zu uns?
#
Aha. Bloed nur das der Berater kein Aasgeier ist, es sogar laut Sporting Fans am Verein und nicht am Berater liegt und ja Dost will zu uns. Aber hauptsache mal einen zukuenftigen Spieler schlecht machen wollen, das sind immer die Besten.
#
Falscher Berater.ich hab was gegen Aasgeier.Will überhaupt zu uns?
#
B.Bregulla schrieb:

Falscher Berater.ich hab was gegen Aasgeier.Will überhaupt zu uns?

Wenn man so gar keine Ahnung hat, einfach mal den Kopp geschlossen halten!
#
Aha. Bloed nur das der Berater kein Aasgeier ist, es sogar laut Sporting Fans am Verein und nicht am Berater liegt und ja Dost will zu uns. Aber hauptsache mal einen zukuenftigen Spieler schlecht machen wollen, das sind immer die Besten.
#
Entschuldigung, war wohl etwas daneben,mich nervt das ganze hin und her.
#
B.Bregulla schrieb:

Falscher Berater.ich hab was gegen Aasgeier.Will überhaupt zu uns?

Wenn man so gar keine Ahnung hat, einfach mal den Kopp geschlossen halten!
#
Is ja gut.
#
Entschuldigung, war wohl etwas daneben,mich nervt das ganze hin und her.
#
B.Bregulla schrieb:

...mich nervt das ganze hin und her.

Mich ja auch aber ich warte jetzt erstmal einfach aufs "Battle" zwischen Fredi und Laura, dann sehn mer weiter...hat grad kein Sinn mehr glaub ich, bis dahin Spekulatius zu backen...allen ein schönes Spiel heute!  

#
Komisch mit den Medien. Die einen schreiben, er wäre schon aufm Weg nach Frankfurt, und dann tauchen Bilder auf, die ihn beim tranieren zeigen. Naja, mir solls Recht sein. Bis Freitag haben wohl alle Zeit. Danach erst hat der Fredi keinen Bock mehr.
#
Jojo1994 schrieb:

Bis Freitag haben wohl alle Zeit. Danach erst hat der Fredi keinen Bock mehr.


Schreibe bitte Deine Vermutungen so, dass die nicht als Fakt da stehen.
#
Entschuldigung, war wohl etwas daneben,mich nervt das ganze hin und her.
#
Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft, wie die mit so einem schwachen Nervenkostüm ihren Alltag bewältigen können. Da muss doch jeder Tag ein ultimativer Stresstest sein.


Teilen