>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Geile Konditionen!
Jetzt Donnerstag noch abwarten, denke die Quali für die EL hat sicher Einfluss darauf, ob und wenn ja, was wir noch machen und auch auf Rebics Entscheidung könnte es sich auswirken.
#
Super Transfer! Zu diesen Konditionen erst recht!

Weiß jemand wann die PK mit ihm, die bei Eintracht TV angekündigt wurde, startet?
#
Super Transfer! Zu diesen Konditionen erst recht!

Weiß jemand wann die PK mit ihm, die bei Eintracht TV angekündigt wurde, startet?
#
Laut ETV um 15 Uhr.
#
Endlich ist er da, dann hört ja hoffentlich das ganze dumme Geschwätz einiger auf, das nervte nur noch diese Superfachmänner lesen zu müssen.
#
sind zum Glück wenige!
#
Das wichtigste ist geschafft. Jetzt muss er nur noch die Tore machen
#
Hab richtig Laune auf den Jungen

7 statt 20 Mio ist auch schon mal sehr stark.

Jetzt irgendwie den Donnerstag mit positiven Ausgang überstehen und es kann so richtig losgehen.
#
Quelle TM
Die Ablöse liegt nach offiziellen Angaben Sportings bei 7 Millionen Euro und damit 10 Mio. Euro unter seinem Marktwert. Die Summe kann durch Boni auf bis zu 7,5 Mio. Euro anwachsen. Die Lissabonner sicherten sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent

ein Danke an Herrn Bobic für solche Transferdaten, vorbehaltlich dass es stimmt
#
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...
Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann.
Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.
#
Ignite285 schrieb:

Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?

So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.
#
Ignite285 schrieb:

Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?

So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.
#
propain schrieb:

Ignite285 schrieb:

Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?

So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.

Das denke ich mir auch. Aver irgendwas mit Datenschutz hat der User dann ja auch noch in den Raum geworfen.
Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt
Aber wieder mal ein Beispiel, wir sehr diese "Insider" einem auf den Keks gehen können.

Davon ab. Falscher Thread, aber trotzdem...
Gude Bas Dost
#
So viel zum Thema "nicht vorbereitet" - Bobic hat schon vor einem Monat mit Dost Kontakt aufgenommen und Dost hatte nach dem Gespräch ein gutes Gefühl. Der Rest war eben warten auf den 8. August. Auch wenn das einige hier eh nicht begreifen werden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere wenigstens den Anstand, seinen Unsinn zu revidieren?!
#
So viel zum Thema "nicht vorbereitet" - Bobic hat schon vor einem Monat mit Dost Kontakt aufgenommen und Dost hatte nach dem Gespräch ein gutes Gefühl. Der Rest war eben warten auf den 8. August. Auch wenn das einige hier eh nicht begreifen werden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere wenigstens den Anstand, seinen Unsinn zu revidieren?!
#
Glaubst du da wirklich dran die sagen jetzt eher: ja wenn das schon vor einem Monat war haette er schon laengst hier sein koennen
#
propain schrieb:

Ignite285 schrieb:

Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?

So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.

Das denke ich mir auch. Aver irgendwas mit Datenschutz hat der User dann ja auch noch in den Raum geworfen.
Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt
Aber wieder mal ein Beispiel, wir sehr diese "Insider" einem auf den Keks gehen können.

Davon ab. Falscher Thread, aber trotzdem...
Gude Bas Dost
#
Ignite285 schrieb:

Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt

Hätte Dost Zöpfchen und wäre Schwede, wäre womöglich klimaschädlich mit einem Segelboot angereist.
#
Glaubst du da wirklich dran die sagen jetzt eher: ja wenn das schon vor einem Monat war haette er schon laengst hier sein koennen
#
msgbk83 schrieb:

Glaubst du da wirklich dran die sagen jetzt eher: ja wenn das schon vor einem Monat war haette er schon laengst hier sein koennen

Nein. Ich glaube nicht daran und rechne in der Tat mit der von Dir beschriebenen Reaktion.
#
"Und dann trink ich ein Spezi, weil das habe ich vermisst."
Cooler Typ.
#
sind zum Glück wenige!
#
Tafelberg schrieb:

sind zum Glück wenige!

Naja, so wenige waren es nicht...
#
Auf jeden Fall betont er, dass er ordentlich Tore ballern will. Mitarbeiten, Ball halten und so seien natürlich auch wichtig, aber er will vor allem knipsen. Gut so.
#
Sympathischer Typ
#
Quelle TM
Die Ablöse liegt nach offiziellen Angaben Sportings bei 7 Millionen Euro und damit 10 Mio. Euro unter seinem Marktwert. Die Summe kann durch Boni auf bis zu 7,5 Mio. Euro anwachsen. Die Lissabonner sicherten sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent

ein Danke an Herrn Bobic für solche Transferdaten, vorbehaltlich dass es stimmt
#
Tafelberg schrieb:

Quelle TM
Die Ablöse liegt nach offiziellen Angaben Sportings bei 7 Millionen Euro und damit 10 Mio. Euro unter seinem Marktwert. Die Summe kann durch Boni auf bis zu 7,5 Mio. Euro anwachsen. Die Lissabonner sicherten sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent

ein Danke an Herrn Bobic für solche Transferdaten, vorbehaltlich dass es stimmt

Also das wäre natürlich ein Hammer Deal.
#
Wieder ein guter Deal der SGE, gute Arbeit Fredi und Bruno.
#
Da wird er bei der PK wirklich von Jörg Daniels gefragt, ob er damit rechnet, dass die Eintracht noch nen weiteren Stürmer holt...
Also ich hab ja absolut keine Ahnung von Journalismus. Aber so eine Frage in der Begrüßungs-PK find ich persönlich schon selten dämlich.


Teilen