>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Schee, dass er endlich da ist.
Freu mich schon mega ihn gegen D95 auf dem Platz zu sehen.

Schade, dass er nicht schon am Donnerstag ran kann. Das werden wir aber auch ohne ihn packen.
Bin jedenfalls guter Dinge.
#
Schee, dass er endlich da ist.
Freu mich schon mega ihn gegen D95 auf dem Platz zu sehen.

Schade, dass er nicht schon am Donnerstag ran kann. Das werden wir aber auch ohne ihn packen.
Bin jedenfalls guter Dinge.
#
luckyfan schrieb:

Schee, dass er endlich da ist.
Freu mich schon mega ihn gegen D95 auf dem Platz zu sehen.

Schade, dass er nicht schon am Donnerstag ran kann. Das werden wir aber auch ohne ihn packen.
Bin jedenfalls guter Dinge.

Mit der Leistung von gestern gegen die Dosen werden wir Straßburg schlagen und in die EL-Gruppenphase einziehen. Ich bin mir da ganz sicher das es auch klappt.
#
Ignite285 schrieb:

Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt

Hätte Dost Zöpfchen und wäre Schwede, wäre womöglich klimaschädlich mit einem Segelboot angereist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ignite285 schrieb:

Zumindest hatte er Recht, dass Dost mit dem Flieger kommt

Hätte Dost Zöpfchen und wäre Schwede, wäre womöglich klimaschädlich mit einem Segelboot angereist.

Also der Schwede mit Zöpfchen den ich kenne, wäre wohl eher mit dem Ferrari angereist.
#
So viel zum Thema "nicht vorbereitet" - Bobic hat schon vor einem Monat mit Dost Kontakt aufgenommen und Dost hatte nach dem Gespräch ein gutes Gefühl. Der Rest war eben warten auf den 8. August. Auch wenn das einige hier eh nicht begreifen werden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere wenigstens den Anstand, seinen Unsinn zu revidieren?!
#
Basaltkopp schrieb:

So viel zum Thema "nicht vorbereitet"....


die Halbgötter Durstestein und Kilchenwitz haben immer Recht.....
#
Basaltkopp schrieb:

So viel zum Thema "nicht vorbereitet"....


die Halbgötter Durstestein und Kilchenwitz haben immer Recht.....
#
Selbst wenn er nicht vorbereitet war, dann hat er das umso erstaunlicher gedeichselt.
Außerdem, kann man sich nicht immer auf alles vorbereiten. Wer hätte denn gedacht das Haller zu nem Mittelklasseclub wechselt? Damit hatte Haller ja nicht mal gerrechnet. Jetzt ist die Mannschaft auf allen Positionen top und doppelt besetzt,jetzt  noch die Bankdrücker ohne realistische Einsatzzeiten los werden. Dann kann man das Training auch besser steuern.
Denn was unserem Kader noch fehlt, ist die Eingespieltheit. Viele wichtige Spieler konnten sich in der Vorbereitung nicht einspielen und die, die da waren konnten sich wiederum nicht mit den Neu/Altverpflichtungen einspielen. Das hat man in den letzten Spielen am deutlichsten gesehen.

Aktuell ist das der ausgeglichenste Kader der letzten 20Jahre, ehrlich gesagt sehe ich uns auch stärker als letzte Saison, obwohl uns mit den beiden Büffeln Topscorer veralssen haben. Sollte man am Ende wieder an den Champions League Plätzen schnüffeln, wird man diese sichern können. Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!
#
Sensationeller Transfer!

Ich muss da auch anmerken das Bas Dost für mich trotz seiner zeit bei WOB nie als großer Unsympath aufgefallen ist. Weder auf dem Platz noch daneben. Der hat zwar für den falschen Verein Tore geschossen, und das nicht gerade wenige, aber ansonsten keiner der einem irgendwie sauer aufgestoßen ist. Aus sportlicher Sicht war er eigentlich schon immer einer wo ich gedacht habe so einen bräuchten wir auch mal. Ich freue mich das er jetzt hier ist.
#
Sag mal keiner das der Bas nicht fokussiert ist.
Wenn man die PK gesehen hat bleibt sicher eins hängen.
Der Kerl will liefern und scharrt mit den Hufen.
Aber erst mal ein schläfchen.
#
Würde mich jetzt schon mal interessieren ob die Düsseldorfer das registriert haben.
#
Sag mal keiner das der Bas nicht fokussiert ist.
Wenn man die PK gesehen hat bleibt sicher eins hängen.
Der Kerl will liefern und scharrt mit den Hufen.
Aber erst mal ein schläfchen.
#
Und ein Spezi trinken
#
Selbst wenn er nicht vorbereitet war, dann hat er das umso erstaunlicher gedeichselt.
Außerdem, kann man sich nicht immer auf alles vorbereiten. Wer hätte denn gedacht das Haller zu nem Mittelklasseclub wechselt? Damit hatte Haller ja nicht mal gerrechnet. Jetzt ist die Mannschaft auf allen Positionen top und doppelt besetzt,jetzt  noch die Bankdrücker ohne realistische Einsatzzeiten los werden. Dann kann man das Training auch besser steuern.
Denn was unserem Kader noch fehlt, ist die Eingespieltheit. Viele wichtige Spieler konnten sich in der Vorbereitung nicht einspielen und die, die da waren konnten sich wiederum nicht mit den Neu/Altverpflichtungen einspielen. Das hat man in den letzten Spielen am deutlichsten gesehen.

Aktuell ist das der ausgeglichenste Kader der letzten 20Jahre, ehrlich gesagt sehe ich uns auch stärker als letzte Saison, obwohl uns mit den beiden Büffeln Topscorer veralssen haben. Sollte man am Ende wieder an den Champions League Plätzen schnüffeln, wird man diese sichern können. Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!
#
Robby1976 schrieb:


Aktuell ist das der ausgeglichenste Kader der letzten 20Jahre, ehrlich gesagt sehe ich uns auch stärker als letzte Saison, obwohl uns mit den beiden Büffeln Topscorer veralssen haben. Sollte man am Ende wieder an den Champions League Plätzen schnüffeln, wird man diese sichern können. Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!

Junge, lass mal die Kirche im Dorf
#
Selbst wenn er nicht vorbereitet war, dann hat er das umso erstaunlicher gedeichselt.
Außerdem, kann man sich nicht immer auf alles vorbereiten. Wer hätte denn gedacht das Haller zu nem Mittelklasseclub wechselt? Damit hatte Haller ja nicht mal gerrechnet. Jetzt ist die Mannschaft auf allen Positionen top und doppelt besetzt,jetzt  noch die Bankdrücker ohne realistische Einsatzzeiten los werden. Dann kann man das Training auch besser steuern.
Denn was unserem Kader noch fehlt, ist die Eingespieltheit. Viele wichtige Spieler konnten sich in der Vorbereitung nicht einspielen und die, die da waren konnten sich wiederum nicht mit den Neu/Altverpflichtungen einspielen. Das hat man in den letzten Spielen am deutlichsten gesehen.

Aktuell ist das der ausgeglichenste Kader der letzten 20Jahre, ehrlich gesagt sehe ich uns auch stärker als letzte Saison, obwohl uns mit den beiden Büffeln Topscorer veralssen haben. Sollte man am Ende wieder an den Champions League Plätzen schnüffeln, wird man diese sichern können. Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!
#
Robby1976 schrieb:

Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!

Der Grad zwischen geilem Spirit und lächerlichen Größenwahn ist oft schmal. Nichts für ungut.
#
Sensationeller Transfer!

Ich muss da auch anmerken das Bas Dost für mich trotz seiner zeit bei WOB nie als großer Unsympath aufgefallen ist. Weder auf dem Platz noch daneben. Der hat zwar für den falschen Verein Tore geschossen, und das nicht gerade wenige, aber ansonsten keiner der einem irgendwie sauer aufgestoßen ist. Aus sportlicher Sicht war er eigentlich schon immer einer wo ich gedacht habe so einen bräuchten wir auch mal. Ich freue mich das er jetzt hier ist.
#
Ein Merkmal aller Bobic Transfers bisher, dass man nur Leute holt die menschlich zum Rest der Truppe passen und einen gewissen Ehrgeiz ausstrahlen. Wußte bis zur PK gar nicht mehr, dass Dost mit Hasebe und Russ zusammen gespielt hat. Sicher auch kein Nachteil...
#
Robby1976 schrieb:


Aktuell ist das der ausgeglichenste Kader der letzten 20Jahre, ehrlich gesagt sehe ich uns auch stärker als letzte Saison, obwohl uns mit den beiden Büffeln Topscorer veralssen haben. Sollte man am Ende wieder an den Champions League Plätzen schnüffeln, wird man diese sichern können. Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!

Junge, lass mal die Kirche im Dorf
#
Das wird wohl ein Scherz gewesen sein, unterstell ich jetzt einfach mal.
#
Selbst wenn er nicht vorbereitet war, dann hat er das umso erstaunlicher gedeichselt.
Außerdem, kann man sich nicht immer auf alles vorbereiten. Wer hätte denn gedacht das Haller zu nem Mittelklasseclub wechselt? Damit hatte Haller ja nicht mal gerrechnet. Jetzt ist die Mannschaft auf allen Positionen top und doppelt besetzt,jetzt  noch die Bankdrücker ohne realistische Einsatzzeiten los werden. Dann kann man das Training auch besser steuern.
Denn was unserem Kader noch fehlt, ist die Eingespieltheit. Viele wichtige Spieler konnten sich in der Vorbereitung nicht einspielen und die, die da waren konnten sich wiederum nicht mit den Neu/Altverpflichtungen einspielen. Das hat man in den letzten Spielen am deutlichsten gesehen.

Aktuell ist das der ausgeglichenste Kader der letzten 20Jahre, ehrlich gesagt sehe ich uns auch stärker als letzte Saison, obwohl uns mit den beiden Büffeln Topscorer veralssen haben. Sollte man am Ende wieder an den Champions League Plätzen schnüffeln, wird man diese sichern können. Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!
#
Robby1976 schrieb:

Diese Saison muss es mind. wieder ein Titel sein, welcher von den drei möglichen ist mir egal, Hauptsache wir beenden die Durststrecke, denn es wird endlich mal wieder Zeit!

Ja das ist schon heftig mit der Durststrecke.
Letzter Titel 2018.
Da kann man sich kaum noch dran erinnern.
Gaaaanz ruhig bleiben,dann bist Du nachher auch nicht so gefrustet.
Bissel Realismus wäre nicht schlecht.
Glaube kaum das sich einer wehrt den Dfb Pokal noch mal zu holen.
Aber das ist wohl kaum Pflicht weil Dost jetzt da ist.
#
Ein Merkmal aller Bobic Transfers bisher, dass man nur Leute holt die menschlich zum Rest der Truppe passen und einen gewissen Ehrgeiz ausstrahlen. Wußte bis zur PK gar nicht mehr, dass Dost mit Hasebe und Russ zusammen gespielt hat. Sicher auch kein Nachteil...
#
Bankdruecker schrieb:

Ein Merkmal aller Bobic Transfers bisher
Das finde ich auch. Da haben alle gut zusammengearbeitet.
#
OK ich sehe hier im Forum herrscht Chancengleichheit. Optimisten werden hier genausowenig wie Pessimisten gemocht. Bei 70Millionen alleine für Transfers , kann ich aber nicht "erstmal 40 Punkte" sagen und dann gehts weiter.
Außerdem glaube ich auch wirklich das dieser Kader gut genug ist um sich für die Championsleague zu qualifizieren.
Durststrecke, klar war aktuell irronisch, aber so what? Gefrustet? Klar nach jeder beschissenen Niederlage, ob verdient oder nicht spielt keine Rolle, aber Zement und erstmal 40Punkte kommen mir aus den Ohren, Als SGE-Fan muss man Eier haben
#
OK ich sehe hier im Forum herrscht Chancengleichheit. Optimisten werden hier genausowenig wie Pessimisten gemocht. Bei 70Millionen alleine für Transfers , kann ich aber nicht "erstmal 40 Punkte" sagen und dann gehts weiter.
Außerdem glaube ich auch wirklich das dieser Kader gut genug ist um sich für die Championsleague zu qualifizieren.
Durststrecke, klar war aktuell irronisch, aber so what? Gefrustet? Klar nach jeder beschissenen Niederlage, ob verdient oder nicht spielt keine Rolle, aber Zement und erstmal 40Punkte kommen mir aus den Ohren, Als SGE-Fan muss man Eier haben
#
Ein bisschen Verstand wäre aber auch nicht schlecht. Nur mit Eiern alleine wird es schwierig.
#
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...
Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann.
Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.
#
Ignite285 schrieb:

Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...


Bei Privatfliegern und Chartern muss doch dennoch eine Passagierliste vorliegen? Kann natürlich immer noch Quatsch sein, was da gepostet wurde. Ich meine aber, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließt.
#
ich habe die beiden Beiträge im Eintracht TV mit ihm gesehen: ich schon sagen, ist ne coole Socke, hat das Zeug zum Liebling bei den Fans... hat mir sehr gut gefallen...Ich denke auch, dass sein Wort innerhalb der Mannschaft Gewicht haben wird. Freut mich alles sehr...  Und herzlichen Glückwunsch FB !
#
Ein bisschen Verstand wäre aber auch nicht schlecht. Nur mit Eiern alleine wird es schwierig.
#
schwierig ist nicht unmachbar


Teilen