>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Es hat noch nicht einmal die neunte Stunde geschlagen und hier ist schon wieder Feuer unterm Dach.
Müsst ihr eigentlich auch mal arbeiten?
#
Es hat noch nicht einmal die neunte Stunde geschlagen und hier ist schon wieder Feuer unterm Dach.
Müsst ihr eigentlich auch mal arbeiten?
#
Na klar gerade dabei aber halt das Forum auch offen zum Amüsement. Ohne Feuer ist doch langweilig.
#
Na klar gerade dabei aber halt das Forum auch offen zum Amüsement. Ohne Feuer ist doch langweilig.
#
Genau meine Worte, aber dann wird immer gleich das Stadion geräumt
#
Tafelberg schrieb:

die Kritik an dem o.a. User kann ich nicht oder nicht vollständig nachvollziehen, immerhin schreibt er sehr vieles zu dem Thema "Dost". DIese Infos hätte ich sonst nicht oder müsste selber "forschen".
So hat jeder seine "Lieblinge" im Forum, mich nerven ganz andere Kandidaten hier

Es nerven nicht die Infos, sondern das selbstherrliche Gehabe dabei. Und das von seinem allerersten Post hier im Forum an.
#
Ich glaube uebrigens mein erster Post war 2014 zum Thema Inui oder Veh. Das du dich daran noch erinnerst was ich da gepostet habe da war ich noch nichtmal in der Branche in der ich jetzt bin
#
Genau meine Worte, aber dann wird immer gleich das Stadion geräumt
#
Statt Feuer im Stadion brauchen wir halt Bas aber der kommt ja diese Woche  (um mal zum Thema zurueckzukehren)
#
Es hat noch nicht einmal die neunte Stunde geschlagen und hier ist schon wieder Feuer unterm Dach.
Müsst ihr eigentlich auch mal arbeiten?
#
Knueller schrieb:

Müsst ihr eigentlich auch mal arbeiten?

Ich bleibe meinem Motto treu,
geil, pervers und arbeitsscheu.
#
Knueller schrieb:

Müsst ihr eigentlich auch mal arbeiten?

Ich bleibe meinem Motto treu,
geil, pervers und arbeitsscheu.
#
Wie war das mal bei Werner in den Comics? Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.
#
Ich glaube uebrigens mein erster Post war 2014 zum Thema Inui oder Veh. Das du dich daran noch erinnerst was ich da gepostet habe da war ich noch nichtmal in der Branche in der ich jetzt bin
#
msgbk83 schrieb:

Ich glaube uebrigens mein erster Post war 2014 zum Thema Inui oder Veh. Das du dich daran noch erinnerst was ich da gepostet habe da war ich noch nichtmal in der Branche in der ich jetzt bin


Gibt es schon The-real-insider-Fan-Shirt von Dir?
#
msgbk83 schrieb:

Ich glaube uebrigens mein erster Post war 2014 zum Thema Inui oder Veh. Das du dich daran noch erinnerst was ich da gepostet habe da war ich noch nichtmal in der Branche in der ich jetzt bin


Gibt es schon The-real-insider-Fan-Shirt von Dir?
#
Klar jetzt hier im Spreadshirt Shop.

Wie gesagt keiner muss meinen Post lesen wer nicht will und keiner meinen Quellen glauben (wobei dies glaube ich das erste mal ist das ich Fernab von Taktikanalysen zu einem Spieler etc jemanden zu Transfers gefragt habe, da ich ansonsten zu Transfergerüchten etc nie irgendwelche Infos in Richtung "kommt dann und dann" veroeffentliche im Gegensatz zu manch anderem "Insider").

Steht jedem frei zu sagen: deine Info ist totaler Bloedsinn.
#
Ich glaub er kommt heute
#
Klar jetzt hier im Spreadshirt Shop.

Wie gesagt keiner muss meinen Post lesen wer nicht will und keiner meinen Quellen glauben (wobei dies glaube ich das erste mal ist das ich Fernab von Taktikanalysen zu einem Spieler etc jemanden zu Transfers gefragt habe, da ich ansonsten zu Transfergerüchten etc nie irgendwelche Infos in Richtung "kommt dann und dann" veroeffentliche im Gegensatz zu manch anderem "Insider").

Steht jedem frei zu sagen: deine Info ist totaler Bloedsinn.
#
msgbk83 schrieb:

Klar jetzt hier im Spreadshirt Shop.

Wie gesagt keiner muss meinen Post lesen wer nicht will und keiner meinen Quellen glauben (wobei dies glaube ich das erste mal ist das ich Fernab von Taktikanalysen zu einem Spieler etc jemanden zu Transfers gefragt habe, da ich ansonsten zu Transfergerüchten etc nie irgendwelche Infos in Richtung "kommt dann und dann" veroeffentliche im Gegensatz zu manch anderem "Insider").

Steht jedem frei zu sagen: deine Info ist totaler Bloedsinn.


Besteht die Möglichkeit sich nun wieder mit der Eintracht zu befassen? Das Du ein dufter Typ ist, hat nun jeder hier mitbekommen.
#
@msgbk

Lass dich nicht ärgern, lese deine Sachen gerne. Ist mal was anderes als das Geschreibsel der ganzen Arbeitslosen hier (indirekter und berechtigter O-Ton von Knueller)
#
@msgbk

Lass dich nicht ärgern, lese deine Sachen gerne. Ist mal was anderes als das Geschreibsel der ganzen Arbeitslosen hier (indirekter und berechtigter O-Ton von Knueller)
#
Morphium schrieb:

@msgbk

Lass dich nicht ärgern, lese deine Sachen gerne. Ist mal was anderes als das Geschreibsel der ganzen Arbeitslosen hier (indirekter und berechtigter O-Ton von Knueller)

Yeeeeeeeees
#
Ich glaub er kommt heute
#
Die Nachricht bzgl. eines Abgeschlossenen Dost-Transfers würde mich doch mehr interessieren.
#
Die Nachricht bzgl. eines Abgeschlossenen Dost-Transfers würde mich doch mehr interessieren.
#
die Betonung liegt auf abgeschlossenen Transfer!
#
Wie war das mal bei Werner in den Comics? Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.
#
msgbk83 schrieb:

Wie war das mal bei Werner in den Comics? Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.

Dachte im ersten Moment, jetzt zeichnet der auch noch. Hat der nicht genug zu tun mit den Ko-Effizienten?
#
die Betonung liegt auf abgeschlossenen Transfer!
#
Ja, und kleingeschrieben.
#
Hallo Leute, konnte einige Zeit nicht online sein und wollte mal fragen, ob es schon was Neues gibt.
#
Hallo Leute, konnte einige Zeit nicht online sein und wollte mal fragen, ob es schon was Neues gibt.
#
lese die Beiträge von msgbk83
#
lese die Beiträge von msgbk83
#
Tafelberg schrieb:

lese die Beiträge von msgbk83

Lies! 😊


Teilen