>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Die Beraterfirma hat sich zu Wort gemeldet und die Dinge werden da ganz anders gedreht. Lissabon muss wohl verkaufen, Dost möchte eigentlich nicht. Ob das unbedingt eine gute Zusammenarbeit wird...
#
Die Beraterfirma hat sich zu Wort gemeldet und die Dinge werden da ganz anders gedreht. Lissabon muss wohl verkaufen, Dost möchte eigentlich nicht. Ob das unbedingt eine gute Zusammenarbeit wird...
#
Sprich der Transfer steht kurz vor dem Abschluss.

Das ist das typische Hin und Herspielen der Schuld (Dost will nicht ist die Drohung der Beraterfirma das der Spieler bleibt, Sporting kein Geld bekommt und weiter sein Gehalt zahlen muss obwohl man kein Geld hat, waehrend Dost selbst ja zu uns anstatt nach China oder Russland wollte) und morgen einigt man sich dann, Dost kommt und alle erklaeren wie zufrieden sie sind.
#
Die Beraterfirma hat sich zu Wort gemeldet und die Dinge werden da ganz anders gedreht. Lissabon muss wohl verkaufen, Dost möchte eigentlich nicht. Ob das unbedingt eine gute Zusammenarbeit wird...
#
planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.
#
Die Beraterfirma hat sich zu Wort gemeldet und die Dinge werden da ganz anders gedreht. Lissabon muss wohl verkaufen, Dost möchte eigentlich nicht. Ob das unbedingt eine gute Zusammenarbeit wird...
#
Unabhängig davon, Thomas Berthold raus! Kann das ständige negative Gelaber von dem Anitfussballer nicht mehr hören.
#
planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.
#
Jop alles was die Agentur sagt ist:

Wir sind verwundert darüber, in welcher Art und Weise Sporting seinen Spieler Bas Dost, den besten Torjäger der letzten drei Jahre, in einem Statement öffentlich verunglimpft“

 „Die Behauptung des Klubs, der Spieler oder wir als Agentur hätten nun im Zuge der Verhandlungen über einen Transfer zu Eintracht Frankfurt in letzter Minute neue Forderungen gestellt, ist schlichtweg falsch.“


„Der Klub hat uns im Juli mitgeteilt, dass Bas aus finanziellen Gründen verkauft werden muss, da Sporting sein Gehalt nicht mehr bezahlen kann. Die Vereinsführung erklärte unmissverständlich, es werde kein Platz mehr für Bas im Team geben, er werde nicht mehr spielen und müsse gehen.“

Keine Aussage wie Bas will bleiben.

#
planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.
#
JanFurtok4ever schrieb:

planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.

Aber planscher sagt das.
#
planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.
#
JanFurtok4ever schrieb:

planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.


Bei den vielen Nachrichten hab ich wohl den einen Zeitungsbericht vermischt. Blickt ja eh keine Sau mehr durch was da Sache ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Naja, ich denke das mit Donnerstag kannst du eh haken. Wäre schon nicht schlecht, wenn ein neuer Spieler auch schon mal mit der Mannschaft trainiert hat.



Leider ja.
Dieser dumme Scherz kann im schlechtesten Fall Millionen kosten, wenn wir rausfliegen sollten.
Allerdings kann es auch passieren, das man mit neuem Stürmer rausfliegt.
Garantien gibt es im Fussball eben nicht.
Ich gebe ehrlich zu, mich ärgert es schon, das es nicht bis Donnerstag mit dem Top-Stürmer klappt. Hätte unsere Chancen schon erhöht. Auch für die BL ist das Mist.
Und ein Pacienca braucht wohl Mal ein paar Spiele am Stück, bis er noch besser wird.
Rebic möchte ich nicht mehr als Stürmer sehen.


Ruhig Blut, Brauner Sicher wäre es vorteilhaft gewesen, ihn dabei zu haben, hab mir das auch gewünscht, aber ob es direkt für die Startelf gereicht hätte, wäre für mich eh fraglich gewesen.
Und Pacienca hat bisher zumindest eine überragende Trefferquote und hat auch schon gezeigt, dass er was mit dem Bällchen kann. Hätte keine Bedenken, mit ihm im Sturm zu beginnen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ruhig Blut, Brauner Sicher wäre es vorteilhaft gewesen, ihn dabei zu haben, hab mir das auch gewünscht, aber ob es direkt für die Startelf gereicht hätte, wäre für mich eh fraglich gewesen.


Glaube auch nicht, das es für die Startelf gleich gereicht hätte. Mir ging es nur um ein beruhigenderes Gefühl.
Wie gesagt, ich traue unserer Eintracht schon zu gegen Straßburg zu bestehen.
Egal wer spielt.
Französische Mannschaften sind meiner Meinung nach im Moment schwer einzuschätzen.
An guten Tagen Schiessen die zum Beispiel Barcelona ab, an schlechten verlieren sie haushoch im Rückspiel.
Oder Marseille kommen erst ins Europaleague Finale und dann scheiden sie in der Gruppenphase total desaströs aus.

Da ist es echt schwer einzuschätzen, wie stark Straßburg sein wird. Man sollte sie keinesfalls unterschätzen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.

Aber planscher sagt das.
#
dann stimmts!
#
JanFurtok4ever schrieb:

planscher08 schrieb:

Dost möchte eigentlich nicht

Steht genau nirgendwo.


Bei den vielen Nachrichten hab ich wohl den einen Zeitungsbericht vermischt. Blickt ja eh keine Sau mehr durch was da Sache ist.
#
planscher08 schrieb:

Blickt ja eh keine Sau mehr durch was da Sache ist.



       



da hast Du allerdings recht!
Ein Lehrbuch Transfer scheint es nicht zu werden!
#
Unabhängig davon, Thomas Berthold raus! Kann das ständige negative Gelaber von dem Anitfussballer nicht mehr hören.
#
Wollte der nicht kürzlich irgendwas beim VfB werden ? Ich finde das wär ne tolle Kombination. Paßt, wie ***** auf Eimer.
#
Wollte der nicht kürzlich irgendwas beim VfB werden ? Ich finde das wär ne tolle Kombination. Paßt, wie ***** auf Eimer.
#
er war als VfB Präsi im Gespräch, aber ist wohl kein Thema mehr
#
Und jetzt Schnauze hier! Alle!
#
I think you have the ass open
#
Haliaeetus schrieb:

Ich stelle mit Genugtuung fest, dass es langsam harsch wird und Jojo und ich gar nicht beteiligt sind. Geht doch!

Ich habe heute viele Sachen, die ich beim Mitlesen in diesem Thread gedacht habe lieber nicht geschrieben, um euch Mods vor einem arbeitsintensiven Tag zu verschonen.
#
Zur not machen wir das selber
#
Zur not machen wir das selber
#
Xaver08 schrieb:

Zur not machen wir das selber

Hmmm...druff ankommen lassen oder nicht?
#
Iss er nun da
#
Iss er nun da
#
Frage oder Aussage?
#
Frage oder Aussage?
#
Wird noch rauszufinden sein
#
Jessas, 167 neue Beiträge. Ohne die gelesen zu haben, er wird bei uns keine 5 Millionen netto verdienen und wenn der Streitwert bei 1 Millionen für den Berater liegt wird das Problem von Seiten des Spielers gelöst.

Wie schon geschrieben ist die Vereinsführung von Sporting eher "zweifelhaft". Ich hoffe das er trotz dieser Probleme zur Eintracht wechselt.
#
Ich glaub nicht mehr dran....


Teilen