>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
Natiwillmit schrieb:

Grütze


ich möchte doch sehr bitten
#
Hoffe schon noch das Ante am Donnerstag spielt und noch mal zeigt was in ihm steckt.
Egal wie auch immer mit ihm danach geplant wird.
#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
"?" !
#
"?" !
#
diese ??? habe ich auch!
#
diese ??? habe ich auch!
#
Die benutzt Du bei Fragesätzen i.d.R. auch
#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
Natiwillmit schrieb:

Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!

Warum so schlecht gelaunt?
#
Wo ist er? Zum Medizincheck?
#
D.h. er wird dann morgen, spätestens übermorgen vorgestellt und kann vor dem Düsseldorf Spiel noch etwas mittrainieren. Klingt doch gut.
#
D.h. er wird dann morgen, spätestens übermorgen vorgestellt und kann vor dem Düsseldorf Spiel noch etwas mittrainieren. Klingt doch gut.
#
SamuelMumm schrieb:

D.h. er wird dann morgen, spätestens übermorgen vorgestellt und kann vor dem Düsseldorf Spiel noch etwas mittrainieren. Klingt doch gut.


Davon kann man inzwischen ausgehen.
#
D.h. er wird dann morgen, spätestens übermorgen vorgestellt und kann vor dem Düsseldorf Spiel noch etwas mittrainieren. Klingt doch gut.
#
Kommt von der Bank, macht sein Tor klingt besser.
#
Kommt von der Bank, macht sein Tor klingt besser.
#
Wenn er eins macht, ist es völlig egal von wo er kommt.
#
Hoffe schon noch das Ante am Donnerstag spielt und noch mal zeigt was in ihm steckt.
Egal wie auch immer mit ihm danach geplant wird.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe schon noch das Ante am Donnerstag spielt und noch mal zeigt was in ihm steckt.
Egal wie auch immer mit ihm danach geplant wird.


Der würde dann eher Sané im Kopf haben. Bestenfalls unterbewusst. Glaube daher nicht, dass er da nochmal 100% bringen kann, wenn sein Wechsel quasi durch ist.

Behalten wir Ante als Pokalheld in Erinnerung. Am 19.5.18 hat er uns den glücklichsten Eintracht-Tag geschenkt. Aber das Kapitel ist jetzt vorbei.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe schon noch das Ante am Donnerstag spielt und noch mal zeigt was in ihm steckt.
Egal wie auch immer mit ihm danach geplant wird.


Der würde dann eher Sané im Kopf haben. Bestenfalls unterbewusst. Glaube daher nicht, dass er da nochmal 100% bringen kann, wenn sein Wechsel quasi durch ist.

Behalten wir Ante als Pokalheld in Erinnerung. Am 19.5.18 hat er uns den glücklichsten Eintracht-Tag geschenkt. Aber das Kapitel ist jetzt vorbei.
#
Andy schrieb:

das Kapitel ist jetzt vorbei

Alles sieht so aus, als sei es für alle Beteiligten auch an der Zeit.
#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
Natiwillmit schrieb:

Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!

Wer permanent so nassforsch auftritt wie Du sollte sich echt nicht beschweren, wenn es auch mal Feuer gibt.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe schon noch das Ante am Donnerstag spielt und noch mal zeigt was in ihm steckt.
Egal wie auch immer mit ihm danach geplant wird.


Der würde dann eher Sané im Kopf haben. Bestenfalls unterbewusst. Glaube daher nicht, dass er da nochmal 100% bringen kann, wenn sein Wechsel quasi durch ist.

Behalten wir Ante als Pokalheld in Erinnerung. Am 19.5.18 hat er uns den glücklichsten Eintracht-Tag geschenkt. Aber das Kapitel ist jetzt vorbei.
#
Andy schrieb:

Behalten wir Ante als Pokalheld in Erinnerung. Am 19.5.18 hat er uns den glücklichsten Eintracht-Tag geschenkt. Aber das Kapitel ist jetzt vorbei

Scheint wirklich so. Ante hat uns den Pokal geschenkt (zumindest hatte er maßgeblich Anteil) und der Rest war mal so mal so.
Wenn er geht kommt ein anderer. Da bin ich völlig emotionslos.
#
Andy schrieb:

Behalten wir Ante als Pokalheld in Erinnerung. Am 19.5.18 hat er uns den glücklichsten Eintracht-Tag geschenkt. Aber das Kapitel ist jetzt vorbei

Scheint wirklich so. Ante hat uns den Pokal geschenkt (zumindest hatte er maßgeblich Anteil) und der Rest war mal so mal so.
Wenn er geht kommt ein anderer. Da bin ich völlig emotionslos.
#
Basaltkopp schrieb:

Andy schrieb:

Behalten wir Ante als Pokalheld in Erinnerung. Am 19.5.18 hat er uns den glücklichsten Eintracht-Tag geschenkt. Aber das Kapitel ist jetzt vorbei

Scheint wirklich so. Ante hat uns den Pokal geschenkt (zumindest hatte er maßgeblich Anteil) und der Rest war mal so mal so.
Wenn er geht kommt ein anderer. Da bin ich völlig emotionslos.


Ich auch, bringt einem ja auch nichts. Bin allerdings gespannt, ob er tatsächlich wechseln wird. Ich glaube da noch nicht so dran, einfach deswegen, weil es bisher keine werthaltigen Angebote gegeben hat.
#
Andy schrieb:

das Kapitel ist jetzt vorbei

Alles sieht so aus, als sei es für alle Beteiligten auch an der Zeit.
#
SamuelMumm schrieb:

Andy schrieb:

das Kapitel ist jetzt vorbei

Alles sieht so aus, als sei es für alle Beteiligten auch an der Zeit.


Naja noch ist Ante da und die Chance besteht ja auch weiterhin, dass er nicht wechselt. Und wenn er bleibt, egal ob aus dem Grund weil es kein passendes Angebot gab oder er von sich aus gar nicht wirklich weg will, dann wird man ihn auch wieder dahin bringen, dass er alles reinwirft. Ich glaube, am meisten ärgert sich Ante in den Spielen, in denen es net so läuft, über sich selbst.

Das hatte er aber schon seit Tag 1 und wie sich manche vielleicht noch erinnern, musste Kovac ihm auch 1, 2 Mal in den ***** treten um ihn zu pushen.

Ich glaube auch es gibt schlechteres als bei der SGE mit Leuten zusammen zu spielen, die er als Freunde bezeichnet und in einem Team, das ja jetzt auch nicht so ganz ohne Ambitionen ist. Von daher einfach mal abwarten, für mich ist noch nicht gesagt, dass er wirklich geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Andy schrieb:

Behalten wir Ante als Pokalheld in Erinnerung. Am 19.5.18 hat er uns den glücklichsten Eintracht-Tag geschenkt. Aber das Kapitel ist jetzt vorbei

Scheint wirklich so. Ante hat uns den Pokal geschenkt (zumindest hatte er maßgeblich Anteil) und der Rest war mal so mal so.
Wenn er geht kommt ein anderer. Da bin ich völlig emotionslos.


Ich auch, bringt einem ja auch nichts. Bin allerdings gespannt, ob er tatsächlich wechseln wird. Ich glaube da noch nicht so dran, einfach deswegen, weil es bisher keine werthaltigen Angebote gegeben hat.
#
Richtig,herschenken müssen wir ihn definitiv nicht 😉
#
SamuelMumm schrieb:

Andy schrieb:

das Kapitel ist jetzt vorbei

Alles sieht so aus, als sei es für alle Beteiligten auch an der Zeit.


Naja noch ist Ante da und die Chance besteht ja auch weiterhin, dass er nicht wechselt. Und wenn er bleibt, egal ob aus dem Grund weil es kein passendes Angebot gab oder er von sich aus gar nicht wirklich weg will, dann wird man ihn auch wieder dahin bringen, dass er alles reinwirft. Ich glaube, am meisten ärgert sich Ante in den Spielen, in denen es net so läuft, über sich selbst.

Das hatte er aber schon seit Tag 1 und wie sich manche vielleicht noch erinnern, musste Kovac ihm auch 1, 2 Mal in den ***** treten um ihn zu pushen.

Ich glaube auch es gibt schlechteres als bei der SGE mit Leuten zusammen zu spielen, die er als Freunde bezeichnet und in einem Team, das ja jetzt auch nicht so ganz ohne Ambitionen ist. Von daher einfach mal abwarten, für mich ist noch nicht gesagt, dass er wirklich geht.
#
Ich habe nicht behauptet, dass er praktisch weg ist. Es wird allerdings höchste Zeit, dass er keinen Arschtritt mehr braucht.
Und genau hier bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ich habe das Gefühl, dass es unseren Verantwortlichen mittlerweile recht gelegen käme, würde ein passendes Angebot eintreffen.
#
Richtig,herschenken müssen wir ihn definitiv nicht 😉
#
Das wird man ganz sicher auch nicht tun.
#
Wenn er eins macht, ist es völlig egal von wo er kommt.
#
Ich dachte er kommt von Holland.
"Von der Bank" liegt irgendwo am Rand glaub ich


Teilen