>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonauftakt gegen Hoffenheim

#
Champions League wird's nicht. Da müssten schon alle über ihre Verhältnisse spielen.

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.
#
Pauli gegen SGE - auch gut!
#
Gibts schon einen Thread zur Auslosung?
Nix gesehen.
Als letztes Los mal wieder gezogen.
In Pauli.
Schade kein Heimspiel aber könnte viel schlimmer sein.
Des packen wir.
#
Gibts schon einen Thread zur Auslosung?
Nix gesehen.
Als letztes Los mal wieder gezogen.
In Pauli.
Schade kein Heimspiel aber könnte viel schlimmer sein.
Des packen wir.
#
grossaadla schrieb:

Gibts schon einen Thread zur Auslosung?
Nix gesehen.
Als letztes Los mal wieder gezogen.
In Pauli.
Schade kein Heimspiel aber könnte viel schlimmer sein.
Des packen wir.


Gibt es, ist sogar angepinnt, nur etwas nach unten scrollen.
#
Champions League wird's nicht. Da müssten schon alle über ihre Verhältnisse spielen.

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.
#
fromgg schrieb:

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.


Würde meine persönlichen Erwartungen weit übertreffen.
#
fromgg schrieb:

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.


Würde meine persönlichen Erwartungen weit übertreffen.
#
Azriel schrieb:

fromgg schrieb:

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.


Würde meine persönlichen Erwartungen weit übertreffen.


Meine  eigentlich auch , aber wenn man hier was von Platz 10 schreibt ...
#
grossaadla schrieb:

Gibts schon einen Thread zur Auslosung?
Nix gesehen.
Als letztes Los mal wieder gezogen.
In Pauli.
Schade kein Heimspiel aber könnte viel schlimmer sein.
Des packen wir.


Gibt es, ist sogar angepinnt, nur etwas nach unten scrollen.
#
Vael schrieb:

grossaadla schrieb:

Gibts schon einen Thread zur Auslosung?
Nix gesehen.
Als letztes Los mal wieder gezogen.
In Pauli.
Schade kein Heimspiel aber könnte viel schlimmer sein.
Des packen wir.


Gibt es, ist sogar angepinnt, nur etwas nach unten scrollen.

Danke und sorry.
#
Huetter hatte halt klar erkannt das Hoffenheims Defensive schwach in der Zuordnung im Umschaltspiel ist. Ballbesitzfussball waere da kontraproduktiv gewesen da du da Hoffenheims Defensive Zeit lässt sich zu positionieren.
#
msgbk83 schrieb:

Huetter hatte halt klar erkannt das Hoffenheims Defensive schwach in der Zuordnung im Umschaltspiel ist. Ballbesitzfussball waere da kontraproduktiv gewesen da du da Hoffenheims Defensive Zeit lässt sich zu positionieren.


In der Tat! Ich war einer derjenigen mit Bauchschmerzen bei der Aufstellung, aber das ist einer der vielen Gründen, weshalb Adi an der Seitenlinie steht und nicht ich. Bei den Wechseln hingegen hat er meine Wünsche zumindest berücksichtigt.

Wir haben da echt einen kompetenten Trainerstab, der heute die richtige Taktik für diesen Gegner gewählt hat.
#
Geiles Spiel, im Grunde haben wir Hoffenheim überrannt, nur unsere nicht ganz so dolle Chancenverwertung hat Hoffenheim überhaupt im Spiel gelassen. Einzelbewertungen? Wozu, alle mehr gut als schlecht.

Ok, wenigstens ein paar Worte zu Kamada: Kamada ist vom Ball nicht ohne Foul zu trennen und wenn sich drei bis vier Gegenspieler um ihn versammelt haben, kommt auch noch der Pass, Wahnsinn! Kleiner Kritikpunkt: Er müsste noch etwas aggressiver spielen und seine Gegenspieler mehr stören, aber das kommt noch. Kann er Bundesliga? Mindestens!

Schiedsrichter: Verteilung der gelben Karten? Verteilung der gelben Karten?? Verteilung der gelben Karten???

Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen...
#
Geiles Spiel, im Grunde haben wir Hoffenheim überrannt, nur unsere nicht ganz so dolle Chancenverwertung hat Hoffenheim überhaupt im Spiel gelassen. Einzelbewertungen? Wozu, alle mehr gut als schlecht.

Ok, wenigstens ein paar Worte zu Kamada: Kamada ist vom Ball nicht ohne Foul zu trennen und wenn sich drei bis vier Gegenspieler um ihn versammelt haben, kommt auch noch der Pass, Wahnsinn! Kleiner Kritikpunkt: Er müsste noch etwas aggressiver spielen und seine Gegenspieler mehr stören, aber das kommt noch. Kann er Bundesliga? Mindestens!

Schiedsrichter: Verteilung der gelben Karten? Verteilung der gelben Karten?? Verteilung der gelben Karten???

Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen...
#
Stimmt! Und ich finde, dass Kamada sowohl technisch als auch physisch in der Lage ist Bälle zu behaupten. Er ist merklich robuster geworden. Insgesamt eine Augenweide. Freue mich richtig auf seine weitere Entwicklung!
#
Übrigens Auf DAZN läuft gerade Straßburg, wenn jemand interessiert ist unseren nächsten Gegner mal zu sehen
#
nisol13 schrieb:

Übrigens Auf DAZN läuft gerade Straßburg, wenn jemand interessiert ist unseren nächsten Gegner mal zu sehen

Bin das am schauen und kann nur sagen das die mir nicht wirklich Angstschweiß auf die Stirn zaubern.
Ok,Auswärtsspiel in Reims.
Daheim wirds sicher anders sein.
Aber finde die ziemlich bieder bis hierhin.
#
Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281
#
Azriel schrieb:

fromgg schrieb:

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.


Würde meine persönlichen Erwartungen weit übertreffen.


Meine  eigentlich auch , aber wenn man hier was von Platz 10 schreibt ...
#
Die Rückschritt- und Kracherlaberer einfach nicht beachten.
#
Stimmt! Und ich finde, dass Kamada sowohl technisch als auch physisch in der Lage ist Bälle zu behaupten. Er ist merklich robuster geworden. Insgesamt eine Augenweide. Freue mich richtig auf seine weitere Entwicklung!
#
Yolonaut schrieb:

Stimmt! Und ich finde, dass Kamada sowohl technisch als auch physisch in der Lage ist Bälle zu behaupten. Er ist merklich robuster geworden. Insgesamt eine Augenweide. Freue mich richtig auf seine weitere Entwicklung!


Er bräuchte noch einen technisch starken Kollegen im Mittelfeld. Hoffe da auf Sow. Fernandes hat heute jeden Grashalm beackert, aber sein Passspiel ist leider ein Grund dafür, dass er soviel laufen muss. Kohr merkt man an, dass er noch etwas Zeit braucht. Aber ich denke, man ist gut dabei.

Nächste Woche ist auch wieder Aggressivität gefragt. Die Döschen müssen sich auf dem Rasen wälzen, da muss man an der Grenze des legalen agieren, um deren Spielfreude komplett zu ersticken.
#
Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281
#
Freidenker schrieb:

Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281


Krass!
Als Sportler das erste Mal einen Krampf... das ist schon bemerkenswert. Zumindest beruhigend... das klingt dann danach, dass Hinti nicht unbedingt verletzungsanfällig ist.
#
Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281
#
Aaaaalter

Einfach mehr Bier trinken. Für den Magnesiumhaushalt.
#
Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281
#
Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281

Geile Aussage... Habe schon nach seiner Vorstellung heute Schweißausbrüche bekommen.
#
Ich fand das heute eigentlich richtig gut.
Sicher gibts noch einiges zu verbessern,aber man sieht auch schon was für ein Potential in unserer Truppe steckt.
Und das wird mit Sow und Dost sicher nicht schlechter.
Hoffentlich bleibt Ante.
Dann sind wir bis auf die die man gern abgeben würde schon durch mit der Planung.
Ich finde das ist dann ne richtig geile Mannschaft.
Haben heute schon wieder gezeigt das wir eine der unbequemsten Gegner sind.
#
Der hohe Wert des Hoffenheimer Ballbesitzes kommt aber auch nur zu stande, weil Baumann mit seiner Abwehr lauter Doppelpässe gespielt hat. Würd mich nicht wundern, wenn Zweidrittel der 68% in/um deren Strafraum war. Der irgendwann folgende Ball nach vorne war dann meistens uns im Spiel oder im aus.
#
Nochmal für alle, die denken, dass wir nicht absolut verdient gewonnen haben:

https://twitter.com/Eintracht/status/1163113214319714304


Teilen