>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonauftakt gegen Hoffenheim

#
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

ich fand die Aktion zur gelben Karte ziemlich geil, ich konnte sie im Gegensatz zu dir sehr gut sehen weil wir dort stehen.

Du stehst auf der Haupttribüne?

Was ich so alles kann

Nein es war an der Außenlinie und aus dem Block 42 hervorragend zu sehen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Nein es war an der Außenlinie und aus dem Block 42 hervorragend zu sehen.


Da stehe ich auch und war ziemlich klar der Meinung, dass das kein Foul war.
#
Ungefähr fünf Seiten der Nachbetrachtung drehen sich, mal wieder, um Jojo.
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?
#
Ungefähr fünf Seiten der Nachbetrachtung drehen sich, mal wieder, um Jojo.
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?
#
Spaßbremse
#
Ungefähr fünf Seiten der Nachbetrachtung drehen sich, mal wieder, um Jojo.
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?

Ja, sorry, ist hoffnungslos. Bzw. wohl provoziert. Der zieht uns (und mich in vorderster Front) hier am Nasenring durch die Manege. Blöd von mir, mit dem diskutieren zu wollen.
#
Gelson ist genau der Arbeiter den wir in unserer Art Fußball zu spielen brauchen. Er ist im Mannschaftsgefüge wichtig und geht auf dem Platz auch mal so dazwischen das es weh tut. Das ist okay, das soll er machen und das darf er machen. Wenn er am Ende der Saison 20 gelbe karten hat... dann hat er seinen scheiß Job richtig gemacht. Jede große Mannschaft hat immer so einen Spieler gehabt. Wer das nicht braucht oder wer das nicht sieht hat nicht verstanden wie Fußball funktioniert. Mit 10 Messis und Neymars gewinnst du nichts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn er am Ende der Saison 20 gelbe karten hat... dann hat er seinen scheiß Job richtig gemacht

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Schur in der zweiten Liga mal 17 Gelbe Karten gesammelt.

Zum Spiel:
Ich fand das bärenstark heute. Motiviert, konzentriert, voll auf der Höhe. Bissig und aggressiv in den Zweikämpfen und spielerisch bereits ziemlich gut dabei.
Das wird keine schlechte Saison!
#
Da hast du was falsch verstanden. Wenn dann ziehe ich es nur aus, um besondere Momente mit meiner Mannschaft zu feiern. Tatsächlich habe ich das auch nur einmal bis jetzt gemacht, und das war auch am Ende des Spiels. Ist jetzt nicht so, das ich sowas generell und immer machen würde, und schon gar nicht wegen dem Gegner. Der ist mir da ehrlich gesagt egal, die freuen sich ja auch wenn die treffen. Am Ende des Spiel klatscht man sich dann ab, lacht kurz, labert kurz, und alles ist cool. Niemals würde ich so ne Aktion nur wegen Respekt, oder sonstigem machen. Wäre mir viel zu doof.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn dann ziehe ich es nur aus, um besondere Momente mit meiner Mannschaft zu feiern. Tatsächlich habe ich das auch nur einmal bis jetzt gemacht, und das war auch am Ende des Spiels
Liest sich nicht, als wärt ihr eine besonders erfolgreiche Mannschaft . Trotzdem viel Erfolg für die Saison bei der Platzpflege.
#
tobago schrieb:

Nein es war an der Außenlinie und aus dem Block 42 hervorragend zu sehen.


Da stehe ich auch und war ziemlich klar der Meinung, dass das kein Foul war.
#
Luzbert schrieb:

tobago schrieb:

Nein es war an der Außenlinie und aus dem Block 42 hervorragend zu sehen.


Da stehe ich auch und war ziemlich klar der Meinung, dass das kein Foul war.

Ich war der Meinung, dass es eine ziemlich geile Aktion war. Und ich fand, dass man es nicht zwingend pfeifen musste. Aber er hat gepfiffen und gelb gegeben und es war mir egal.

Gruß
tobago
#
Adler_Steigflug schrieb:

Freidenker schrieb:

Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281


Krass!
Als Sportler das erste Mal einen Krampf... das ist schon bemerkenswert. Zumindest beruhigend... das klingt dann danach, dass Hinti nicht unbedingt verletzungsanfällig ist.

Hinteregger hatte keinen Krampf, der Krampf hatte heute zum ersten Mal einen Hinteregger und ist lieber schnell wieder geflüchtet.
#
Adlerdenis schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Freidenker schrieb:

Entwarnung übrigens wegen möglicher Hinti Verletzung:

„Ich hatte einfach das erste Mal in meinem Leben einen Krampf. Ich wusste gar nicht, was das ist.“
https://twitter.com/thehopemaster/status/1163113125786337281


Krass!
Als Sportler das erste Mal einen Krampf... das ist schon bemerkenswert. Zumindest beruhigend... das klingt dann danach, dass Hinti nicht unbedingt verletzungsanfällig ist.

Hinteregger hatte keinen Krampf, der Krampf hatte heute zum ersten Mal einen Hinteregger und ist lieber schnell wieder geflüchtet.


Wer zur Hölle ist Chuck Norris?
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn dann ziehe ich es nur aus, um besondere Momente mit meiner Mannschaft zu feiern. Tatsächlich habe ich das auch nur einmal bis jetzt gemacht, und das war auch am Ende des Spiels
Liest sich nicht, als wärt ihr eine besonders erfolgreiche Mannschaft . Trotzdem viel Erfolg für die Saison bei der Platzpflege.
#
Ja, naja, im Mittelfeld der LIga eben. Haben halt spaß am kicken und gut ist. Hauptsache nicht absteigen.
#
Ungefähr fünf Seiten der Nachbetrachtung drehen sich, mal wieder, um Jojo.
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?
#
FrankenAdler schrieb:

Ungefähr fünf Seiten der Nachbetrachtung drehen sich, mal wieder, um Jojo.
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?


Wieso? Hab doch nur diskutiert. Ich gehe jetzt aber eh bald schlafen.
#
Bin Stürmer, passe nicht ins Bild eines zerstörers. Sorry.
#
Jojo1994 schrieb:

Bin Stürmer, passe nicht ins Bild eines zerstörers. Sorry.
Wenn du doch hier das Forum grundlegend stören kannst, wird dir das in deiner Mannschaft doch wohl auch gelingen. Mach dich nicht kleiner, als du bist.
#
Jojo1994 schrieb:

Bin Stürmer, passe nicht ins Bild eines zerstörers. Sorry.
Wenn du doch hier das Forum grundlegend stören kannst, wird dir das in deiner Mannschaft doch wohl auch gelingen. Mach dich nicht kleiner, als du bist.
#
#
Jojo1994 schrieb:

Bin Stürmer, passe nicht ins Bild eines zerstörers. Sorry.
Wenn du doch hier das Forum grundlegend stören kannst, wird dir das in deiner Mannschaft doch wohl auch gelingen. Mach dich nicht kleiner, als du bist.
#
Im Gegenteil, ich bin eigentlich sehr beliebt in der Mannschaft. Aber egal.
#
FrankenAdler schrieb:

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?

Ja, sorry, ist hoffnungslos. Bzw. wohl provoziert. Der zieht uns (und mich in vorderster Front) hier am Nasenring durch die Manege. Blöd von mir, mit dem diskutieren zu wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie hieß das immer? Don't feed the troll?

Ja, sorry, ist hoffnungslos. Bzw. wohl provoziert. Der zieht uns (und mich in vorderster Front) hier am Nasenring durch die Manege. Blöd von mir, mit dem diskutieren zu wollen.

Geht mir mit einigen dieser dysfunktionalen Offenbach Fraktion genauso. Aber was der Jojo zu Fernandes schreibt ist einfach so hanebüchen, da kann ich mich schon gar nicht mehr aufregen.
Und spätestens seit der Diskussion um eine Verpflichtung von Tosun ist für mich eh klar, dass der Gute einfach ein bisschen schief neben der Bahn läuft!
Und natürlich großen Spaß an Diskussionen und die entsprechende Ausdauer hat, das auch immer weiter zu befeuern. Immerhin ...

Oh Elend ...
#
Im Gegenteil, ich bin eigentlich sehr beliebt in der Mannschaft. Aber egal.
#
Mal Hand aufs Herz: das ist doch Absicht, oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn er am Ende der Saison 20 gelbe karten hat... dann hat er seinen scheiß Job richtig gemacht

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Schur in der zweiten Liga mal 17 Gelbe Karten gesammelt.

Zum Spiel:
Ich fand das bärenstark heute. Motiviert, konzentriert, voll auf der Höhe. Bissig und aggressiv in den Zweikämpfen und spielerisch bereits ziemlich gut dabei.
Das wird keine schlechte Saison!
#
Luzbert schrieb:

Zum Spiel:
Ich fand das bärenstark heute. Motiviert, konzentriert, voll auf der Höhe. Bissig und aggressiv in den Zweikämpfen und spielerisch bereits ziemlich gut dabei.
Das wird keine schlechte Saison!


Bärenstark nicht, aber sehr ordentlich. Hoffenheim war der erste richtig starke Gegner den wir hatten und wir haben sehr wenig zugelassen. Zudem nach vorne mit vielen guten Aktionen. Die Eingespieltheit der Mannschaft war ein Vorteil, ich behaupte mal das wir uns ohne die Qualispiele im Vorfeld heute schwerer getan hätten...

Ah doch, einer war wirklich Bärenstark. Filip Kostic.
Für mich ist er aktuell der beste Linksaußen der Bundesliga, das war stellenweise atemberaubend heute was der abgeliefert hat. Mal wieder.
#
Mal Hand aufs Herz: das ist doch Absicht, oder?
#
Ich denke, er rafft es wirklich nicht.
#
Mal Hand aufs Herz: das ist doch Absicht, oder?
#
Haha
#
Mal Hand aufs Herz: das ist doch Absicht, oder?
#
TomHengst-Style.
#
Okay, reicht tatsächlich für Heute. Bin mal weg.


Teilen