>

SAW Gebabbel (wurde mal wieder eröffnet) - 21/08/2019

#
Also ich finde den Vorstoß des Teams Mittelstand richtig, und wenn dieser Oberaffe von Rummennige sich darüber aufregt, ist das nur eine weitere Bestätigung. Sicher ist die sportliche Rangliste auch zurecht entscheidend, aber es kann ja nicht sein, dass überhaupt nicht berücksichtigt wird, WER der Bundesliga die Zuschauereinnahmen einspielt. Spiele von Teams wie Hoffenheim oder auch Mainz reichen im Extremfall nicht mal für erfassbare Einschaltquoten. Und ich sehs nicht ein, warum Zuschauermagneten wie die Eintracht diese Teams quasi mittragen sollen und mitunter sogar noch weniger bekommen, wenn Rhetortenclubs dank Fremdfinanzierung und schmieriger Juristerei weiter oben in der Tabelle landen. Zumal diese Teams ja dann auch noch international meist abstinken und nichts, aber auch wirklich garnichts für den Erfolg der Bundesliga leisten.
#
Den Geheimvertrag mit Kirch hat der Knödeldepp scheinbar komplett vergessen. Die waren doch die ersten und einzigen, die an der Allgemeinheit vorbei verdient haben.

Aber offenbar leben die wirklich in ihrer eigenen Welt, wo sie sich alles erlauben dürfen und alle anderen so handeln sollen wie es den beiden Verbrechern beliebt.
#
Den Geheimvertrag mit Kirch hat der Knödeldepp scheinbar komplett vergessen. Die waren doch die ersten und einzigen, die an der Allgemeinheit vorbei verdient haben.

Aber offenbar leben die wirklich in ihrer eigenen Welt, wo sie sich alles erlauben dürfen und alle anderen so handeln sollen wie es den beiden Verbrechern beliebt.
#
Basaltkopp schrieb:

Den Geheimvertrag mit Kirch hat der Knödeldepp scheinbar komplett vergessen. Die waren doch die ersten und einzigen, die an der Allgemeinheit vorbei verdient haben.

Aber offenbar leben die wirklich in ihrer eigenen Welt, wo sie sich alles erlauben dürfen und alle anderen so handeln sollen wie es den beiden Verbrechern beliebt.

Ja, das stimmt.
Der Watzke ist für mich aber auch nicht viel besser. War er nicht einer der ersten, die schon vor Jahren von einer Umverteilung zugunsten der Traditionsclubs gesprochen haben? Habe ihn bisher eigentlich eher als "Verbündeten" auf Seiten der großen Traditionsvereine gesehen, aber offenbar habe ich mich geirrt.
#
Da die UEFA sowieso immer noch die Superliga plant sind wir das Problem Dortmund und Bayern hoffentlich irgendwann ganz los.
#
msgbk83 schrieb:

Da die UEFA sowieso immer noch die Superliga plant sind wir das Problem Dortmund und Bayern hoffentlich irgendwann ganz los.


Die wollen das aber irgendwie zusätzlich umsetzen, weil sie ganz genau wissen, dass so eine Superliga auf Dauer uninteressant ist, weil die Leute lieber die Bundesligaduelle sehen möchten. Also national betrachtet. International mögen solche Spiele natürlich mehr ziehen als nur Bundesliga, ich glaube nur nicht das sich das am Ende rechnet.
#
msgbk83 schrieb:

Da die UEFA sowieso immer noch die Superliga plant sind wir das Problem Dortmund und Bayern hoffentlich irgendwann ganz los.


Die wollen das aber irgendwie zusätzlich umsetzen, weil sie ganz genau wissen, dass so eine Superliga auf Dauer uninteressant ist, weil die Leute lieber die Bundesligaduelle sehen möchten. Also national betrachtet. International mögen solche Spiele natürlich mehr ziehen als nur Bundesliga, ich glaube nur nicht das sich das am Ende rechnet.
#
Eben. Die Großen in der Superliga unter sich, damit die Einnahmen mehr oder weniger garantiert sind und vor allem auch bei den Großen bleiben.
Dann kommt so ein ärgerlicher Zwischenfall auch nicht mehr vor, dass Ajax bis ins Halbfinale kommt.
#
alberne und leicht zu durchschauende Provokation, auf die ich Volltrottel noch drauf eingehe


Teilen