>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Zehn Minuten und es wird ruhiger denke ich. Die geben gerade Vollgas, da müssen sie auch treffen sonst gehts für die hintenraus nicht gut aus bzw. für uns gut aus.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Zehn Minuten und es wird ruhiger denke ich. Die geben gerade Vollgas, da müssen sie auch treffen sonst gehts für die hintenraus nicht gut aus bzw. für uns gut aus.

Gruß
tobago

Ich hoffe du behältst Recht. Sieht derzeit nicht gut aus.
#
Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben

Es gibt im Forum nur wenige echte Dummschwätzer. Einer davon bist definitiv du!
#
Leistung gerade ist nicht europawürdig. Das können wir besser, und haben es diese Saison auch schon besser gemacht.

Wenn die Franzosen nicht ständig so miese Abschlüsse bringen würden stände es jetzt locker 3:0.  
#
Wie gesagt vielen ist die letzte EL-Saison zu Kopf gestiegen. Der Gegner ist mindestens auf Augenhöhe, wie vorher von mir gesagt. Ein ausscheiden wäre daher nicht überraschend und auch nicht schlimm.
#
Dem Trapp platzt gleich ne Ader
#
Bisher natürlich etwas dürftig da müssen wir aufwachen. Aber genug individuelle Klasse ist da das Ding zu drehen.
#
Ante als Sturmspitze ist überhaupt nicht mein Geschmack
#
DoctorJ83 schrieb:

Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....


So wie Sonntag beim Sieg gegen hoffenheim?
#
Genau, wie schon da ging spielerisch so ziemlich gar nix. Am Sonntag sind einige Chancen aus dem Pressing -das heute überhaupt nicht stattfindet- entstanden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse aber völlig verdient.
Unser Team spielt einen Mist zurecht.
2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.

Adi wird den Jungs in der Halbzeit das passende mit auf den Weg geben...
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Scheisse aber völlig verdient.
Unser Team spielt einen Mist zurecht.
2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.

Adi wird den Jungs in der Halbzeit das passende mit auf den Weg geben...


Hoffentlich.
Ich hoffe auch jedesmal, das er Rebic nicht im Sturm einsetzt und er macht es trotzdem.
#
Technik gewinnt immer
#
I-ADL3R-I schrieb:

Technik gewinnt immer


Deswegen hat Barcelona wohl auch in den letzten Jahren immer die CL gewonnen.
#
Ok.... ebbe langts... jetzt singen die jingle bells
#
Mijat wirds gefühlsmässig noch reissen im Spiel aber für DDC würde ich Durm bringen.
#
Ich will mal positiv denken: Wir gurken nach Adis Änderungen in der Halbzeit irgendwie einen Standard rein. Die Franzosen machen bissi auf, weil mit einem 1:1 nach Frankfurt fahren schon sehr riskant ist, und dann macht Ante das 2:1.
#
Wie gesagt vielen ist die letzte EL-Saison zu Kopf gestiegen. Der Gegner ist mindestens auf Augenhöhe, wie vorher von mir gesagt. Ein ausscheiden wäre daher nicht überraschend und auch nicht schlimm.
#
Na da kannste dir ja n Eis backen das du recht hattest. (Was du uebrigens nicht hast)

Und nein wenn wir anständig spielen ist der Gegner nicht ebenbürtig. Wir machen nur zu viele Fehler im Moment.
#
Warum spielen wir auswärts so offen?
#
Wie gesagt vielen ist die letzte EL-Saison zu Kopf gestiegen. Der Gegner ist mindestens auf Augenhöhe, wie vorher von mir gesagt. Ein ausscheiden wäre daher nicht überraschend und auch nicht schlimm.
#
MonkwillTuch schrieb:

Wie gesagt vielen ist die letzte EL-Saison zu Kopf gestiegen. Der Gegner ist mindestens auf Augenhöhe, wie vorher von mir gesagt. Ein ausscheiden wäre daher nicht überraschend und auch nicht schlimm.

Was für ein hahnebüchener Schwachsinn.

Der Gegner ist absolut gar nicht "auf Augenhöhe". Wir spielen einfach eine absolute Scheiße zusammen bisher. Oder war Mannheim plötzlich auf Augenhöhe mit uns oder Ulm letztes Jahr? Wir sind fast überall besser besetzt, aber wenn fast alle Spieler unterperformen bringt das absolut nichts.
#
Was sollen diese Langhölzer? Ist der Dost schon da?!
#
Technik gewinnt immer
#
I-ADL3R-I schrieb:

Technik gewinnt immer

Und das glaubst Du Deiner Frau?
#
Die wissen schon das Dost noch nicht daist und Haller schon weg ist?
Die ganzen langen Bälle kommen sofort zurück.
Und Mijat stoppt die Bälle im Moment weiter als ich schießen kann.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Technik gewinnt immer

Und das glaubst Du Deiner Frau?
#
Haliaeetus schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Technik gewinnt immer

Und das glaubst Du Deiner Frau?



Teilen