>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Tor mit Ansage . Ich bekomme das blanke kotzen ! Wir sind in allen Belangen unterlegen, Läufe sowie physisch
#
Fuck!
#
So ein Ding ist natürlich bitter
#
Torró springt unterm Ball her (war Rebic vorher dran?) und da Costa legt mit der Hüfte vor. Richtig blöd gelaufen.
#
Scheisse aber völlig verdient.
Unser Team spielt einen Mist zurecht.
2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.
#
Da ist Ante mal schön unter dem Ball durchgesprungen
#
Da isses passiert. Mist. Wir brauchen das Tor. Und die Fans sind laut...
#
Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?

Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...
#
Hast Du Dich eingelogged?
#
Danny bekommt das Ding wieder nicht weg.
Spielt nen 3 Meter Pass in die Füße vom Gegner.
Transusig.
#
Alter er kann 3 mal nicht richtig klären und macht ihn dann selbst rein, super kacke.
#
Tor mit Ansage . Ich bekomme das blanke kotzen ! Wir sind in allen Belangen unterlegen, Läufe sowie physisch
#
nisol13 schrieb:

Tor mit Ansage . Ich bekomme das blanke kotzen ! Wir sind in allen Belangen unterlegen, Läufe sowie physisch


Läuferisch UND physisch unterlegen? Wahnsinn.
#
Das ist langsam erbärmlich mit den ständigen und unauhörlichen Fehlpässen im zweiten Drittel.
#
Boah, Danny, erst die Ecke nicht verhindert, dann quasi die Vorlage... der läuft seiner Form hinterher. Zur Halbzeit würde ich Durm bringen.
#
Der Da Costa ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Sowas von unnötig die Entstehung des Gegentors.
#
Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
#
Muss es Adi mal wieder mit der Pausenansprache richten
#
Halbzeit wär gut...

Läuft nix zusammen bei uns
#
Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?

Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...
#
HessiP schrieb:

Verfolgt das Spiel jemand über Eintracht TV?

Ich habe seit heute Nachmittag ein gültiges Abo, beim Stream kommt aber die Meldung, ich bräuchte ein gültiges Paket...


Jo, bei mir läuft es. Versuch dich einfach nochmal anzumelden.
#
Da Costa wie ein Fremdkörper.
#
Man müsste jetzt dringend aufhören um Gegentore zu betteln.


Teilen