>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Was spielen wir für scharfe Pässe in die Spitze? Da kommt ja gar keiner an.

O.K. kann nur besser werden. Zumindest Paciencia rein und die Passgenauigkeit muss erheblich besser werden. Mit einem Remis könnte ich gut leben. Dafür ist aber eine krasse Leistungssteigerung nötig.
#
ChrizSGE schrieb:

In der Pause würde ich Rode für Gacinovic bringen. Der ist auch heute wieder nicht zu sehen und wenn siehts unglücklich aus. Da ist man einfach ein Mann weniger auf dem Platz. Das geht halt auf dem Niveau einfach nicht.

Ich würde eher Pacienca für Gacinovic bringen.
Ansonsten wäre auch Durm für da Costa möglich.
Wenn Rode dann für Fernandes, um den Spielaufbau zu verbessern.
#
Wuschelblubb schrieb:

ChrizSGE schrieb:

In der Pause würde ich Rode für Gacinovic bringen. Der ist auch heute wieder nicht zu sehen und wenn siehts unglücklich aus. Da ist man einfach ein Mann weniger auf dem Platz. Das geht halt auf dem Niveau einfach nicht.

Ich würde eher Pacienca für Gacinovic bringen.
Ansonsten wäre auch Durm für da Costa möglich.
Wenn Rode dann für Fernandes, um den Spielaufbau zu verbessern.


Jep, für mich war das ein gefühltes 85%iges Eigentor von Da Costa. Aber Durm ist nicht der Zweikampfstärkste und irgendwie ... die gehen ganz schön auf die Socken.
#
Ich fand Straßburg deutlich bissiger, konsequenter und letztlich auch besser eingestellt. Die haben unsere Außen zugestellt und waren viel galliger in der Zweikampfführung. Naja, und nicht zuletzt haben sie es vermocht, sich Räume zu verschaffen, indem sie auch mal 1:1 gehen. Das war stark ... leider nicht von uns. Da fehlte mir immer der letzte Biss.
#
Puh wenn man so manche Kommentare hier liest. Erst mal ein Bier aufmachen.
#
msgbk83 schrieb:

Puh wenn man so manche Kommentare hier liest. Erst mal ein Bier aufmachen.

Was erwartest du denn? 1. HZ. war absolute Grütze...
Es kann nur besser werden.
#
Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic
#
Ich finde es Geil die verschiedenen Meinungen oder anders Gesagt früher war alles besser. Wir kochen auch nur mit Wasser. Ruhe bewaren und Füße hochlegen. Habe kein Äbbler
des wegen gibst Bier.
 
#
Das ist spielerisch und vom Einsatz her mit das schlechteste was ich in den letzten Monaten gesehen habe!!
Wir haben kein spielerischen Plan, jeder dritte Ball wird lang geschlagen oder landet beim Gegner.
Wer außer dem Ergebnis (0:1) irgendwas positives in der ersten Hälfte gefunden hat, dem ist nicht zu helfen oder schaut ein anderes Spiel. Kritisieren darf man und das ist nach so einer indiskutablen leidenschaftslosen ersten Häfte auch mehr als berechtigt. Im Mittelfeld zu weit weg, Kostic und insbesondere da Costa kommen nicht in Spiel, Ante spielt die 1.Halbzeit wie in Mannheim und die drei IV's von Racing können seelenruhig das Spiel aufbauen, weil 0,0 Druck da ist. Wir reden hier von Straßbourg, wir spielen nicht gegen Paris, Bayern, Chelsea oder sonst weiß ich was. Das ist einfach zu wenig, auch gegen so einen Gegner reicht das nicht, keiner erreicht bisher seine Normalform.
Der Gegner ist noch nicht mal "übermächtig", sondern zeigt dreimal mehr Wille, Einsatz und Laufbereitschaft. Da gilt es jetzt dagegensetzen!!
#
Dany läuft so langsam zurück, in der Zeit hätte meine Oma einen Kuchen gebacken. Der Junge braucht endlich mal eine längere Pause. Es ist nicht verwunderlich, dass er maßgeblich an der Entstehung des Zufalltores beteiligt war.

Gaci mit den üblichen Schwächen. Fernandes zeigt was er kann bzw. nicht kann. Dass Rebic als alleinige Spitze nicht zu gebrauchen ist, haben wir gegen Hoffenheim gesehen.

Insgesamt eine sehr schwache Leistung und eine Aufstellung, die ich nicht nachvollziehen kann.

Jetzt hilft nur noch Rauchen und beten, dass es bei diesem Ergebnis bleibt und wir nicht noch die Hütte voll bekommen.
#
Puh wenn man so manche Kommentare hier liest. Erst mal ein Bier aufmachen.
#
msgbk83 schrieb:

Puh wenn man so manche Kommentare hier liest. Erst mal ein Bier aufmachen.

Naja, das wir nicht auf der Höhe sind ist eindeutig und das Hütter wohl einen Fehler mit Rebic als spitze alleine gemacht hat auch . Allgemein ist da noch sehr viel Sand im Getriebe und man merkt einfach das fehlen eines Hallers, der den Ball gehalten hat somit konnte auch Da Costa mehr glänzen weil er mehr Platz hatte.

Das wir nur 1:0 zurückliegen , liegt lediglich am Unvermögen von Straßburg
#
Die spielen halt echt, als wäre Bas Dost schon auf dem Platz. Einfach mal nach vorne, die Pille, irgendwer wird sie ja schon aufsammeln.

Das ist echt beschämend, was wir momentan auf den Platz bringen. Ohne Worte. Jetzt muss aber halt mal Schmackes ran. Wir müssen so etwas wie wenigstens mal den Ansatz eines Plans zeigen.
#
Bei Straßbourg sieht man, dass die schon ne lange Vorbereitung spielen, bei uns hat man das Gefühl das ist gerade unsere erste Partie diese Saison.
#
Sieht nach rode und paciencia aus. Doppelwechsel zur Pause. Wenn es so kommt: Hatten wir das unter adi schon mal? Kann mich nicht erinnern..

Richtige Maßnahme wäre es allemal.
#
Spielerisch finden wir nicht statt, also da ist weiterhin keinerlei Passsicherheit. Perspektivisch wird das mit Sow und Rode hoffentlich besser, aber sobald man vorne keinen Haller hat, der mit den langen Bällen was anfangen kann, läuft das relativ planlos bis zum Ballverlust ab.

#
I-ADL3R-I schrieb:

Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben


Hier ist einer und ich stehe dazu. Vom Papier her sind wir es, was die Jungs da unten allerdings bringen ist unterste Kanone.

Danke übrigens für das Dummschwätzer du *********
#
Ja, natürlich sind wir der Favorit. Muss mer nur auf die Marktwerte schauen und auf die letzten Jahre, sportlich. Also da stimme ich dir zu.

Auch was die Leistung betrifft.
#
Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic
#
saaradler78 schrieb:

Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic

3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.
#
Puh wenn man so manche Kommentare hier liest. Erst mal ein Bier aufmachen.
#
Puhh wenn ich deine grütze wieder lesen, obwohl ich dich blockiert haben. Erstmal Forum schließen
#
Sehe da einfach keine 11 Mann, die nächste Saison unbedingt Euro League spielen wollen, weil es einfach geil mit der Eintracht dort ist... Erwarte für die zweite HZ 100 Prozent Steigerung von jedem. Sonst wird es ein extrem hartes Rückspiel...
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich finde hier wird verhältnismäßig wenig "geheult" für das was da passiert. Wir sind klar unterlegen und mit 0:1 sehr gut bedient. V.a. taktisch stimmt es vorne und hinten nicht.


Weil es einfach viele nicht überraschen wird. Wir haben jetzt  definitiv nicht den Überkader, um einen französischen Erstligisten zu dominieren.
#
MonkwillTuch schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ich finde hier wird verhältnismäßig wenig "geheult" für das was da passiert. Wir sind klar unterlegen und mit 0:1 sehr gut bedient. V.a. taktisch stimmt es vorne und hinten nicht.


Weil es einfach viele nicht überraschen wird. Wir haben jetzt  definitiv nicht den Überkader, um einen französischen Erstligisten zu dominieren.


ohne rumzuheulen:
Wir sollten uns aber nicht von einem mittelmäßigen französischen Erstligisten so dominieren lassen.
#
So Bier ist auf, manch ein Getrolle sollte ertragbarer werden. Zweite Halbzeit werden wir mehr Einsatz sehen, Huetter die Aussen etwas zurueckziehen um ihnen mehr Freiraum zu geben, ausserdem denke ich werden wir in der Zentrale umstellen (ob Wechsel oder nicht ist egal, aber einfach in der Zuordnung) und dann mal sehen was passiert.
#
Einzelne Spieler nach so einer Nichtleistung des Teams inklusive Trainer besonders zu kritisieren,  ist völlig fehl am Platz.

Wir erspielen uns keine Chance!
Winken ab, nehmen nicht steil.
Spielen Fehlpässe.

Die Rolle als Underdog stand uns besser.
Da hat sich jeder Zerissen auf dem Platz.
Da müssen wir wieder hin!


Teilen