Spielerisch ist das unter aller Sau und das nicht erst seit heute. Die 17% Ballbesitz in Leverkusen waren wohl nicht Warnung genug. Erst muss Racing kommen um unseren ungenauen Standfußball mit feinen Kombinationen auszuhebeln.
Rode für fernsndes Durm für da costa Paciencia für gacinovic
3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.
Wäre fahrlässig, ja, wird nicht passieren.
Wichtig wäre auf jeden Fall ein Partner für Ante, und das Flügelspiel müsste belebt werden. Das ist so ein Spiel, dem Adi seinen Stempel aufdrücken könnte.
Strasbourg hat seine Fans im Rücken, man merkt das die Spieler total gepusht sind, genau wie unsere Jungs es bei der letzten Euroleague waren!
Die erste Hälfte gehört Strasbourg aber ich bin sicher das Adi jetzt an der ein oder anderen Schraube dreht und die 2. Hälfte uns gehört, hoffentlich mit 1-2 Toren auf unser Konto
Ja, Racing hat die richtige Taktik gegen uns gefunden Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen Das hat er bisher immer gut hingekriegt Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
Es erinnert mich sehr an unser Heimspiel gegen Benfica. Hingabe und Leidenschaft dort und auf der anderen Seite das gefühl man wäre schon stärker. Dazu das Publikum. Ich hoffe wir kommen da nicht unter die Räder. Harakiri macht kein Sinn, jetzt mal sehen, es gibt noch ein Rückspiel...
Ja, Racing hat die richtige Taktik gegen uns gefunden Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen Das hat er bisher immer gut hingekriegt Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
So Bier ist auf, manch ein Getrolle sollte ertragbarer werden. Zweite Halbzeit werden wir mehr Einsatz sehen, Huetter die Aussen etwas zurueckziehen um ihnen mehr Freiraum zu geben, ausserdem denke ich werden wir in der Zentrale umstellen (ob Wechsel oder nicht ist egal, aber einfach in der Zuordnung) und dann mal sehen was passiert.
So Bier ist auf, manch ein Getrolle sollte ertragbarer werden. Zweite Halbzeit werden wir mehr Einsatz sehen, Huetter die Aussen etwas zurueckziehen um ihnen mehr Freiraum zu geben, ausserdem denke ich werden wir in der Zentrale umstellen (ob Wechsel oder nicht ist egal, aber einfach in der Zuordnung) und dann mal sehen was passiert.
Ich erwarte auch eine Reaktion, aber wenn du das so schreibst, als wäre das mit links zu erledigen, werde ich nervös.
Wäre fahrlässig, ja, wird nicht passieren.
Wichtig wäre auf jeden Fall ein Partner für Ante, und das Flügelspiel müsste belebt werden. Das ist so ein Spiel, dem Adi seinen Stempel aufdrücken könnte.
Glaube nicht das die viel länger dran sind als wir.
Die erste Hälfte gehört Strasbourg aber ich bin sicher das Adi jetzt an der ein oder anderen Schraube dreht und die 2. Hälfte uns gehört, hoffentlich mit 1-2 Toren auf unser Konto
Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen
Das hat er bisher immer gut hingekriegt
Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
Rebic haette ich jetzt nicht raus genommen, da erwartete ich eigentlich mehr Pressing.
Richtige Maßnahme wäre es allemal.
Rebic und gacinovic raus. Interessant
Rebic und Gabi raus.
Rode Paciencia rein
Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen
Das hat er bisher immer gut hingekriegt
Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
Stimmt aber zwei werden kommen. Was auch schon krass ist.
Und schon läufts besser.
wird rebic nicht gefallen
Ich erwarte auch eine Reaktion, aber wenn du das so schreibst, als wäre das mit links zu erledigen, werde ich nervös.
Interessante Wechsel!
Rebic und Gabi raus.
Rode Paciencia rein
Ich hoffe, es bringt was...
wird rebic nicht gefallen
Und mir auch nicht