>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Zumindest jetzt gute Wechsel!
#
Dany läuft so langsam zurück, in der Zeit hätte meine Oma einen Kuchen gebacken. Der Junge braucht endlich mal eine längere Pause. Es ist nicht verwunderlich, dass er maßgeblich an der Entstehung des Zufalltores beteiligt war.

Gaci mit den üblichen Schwächen. Fernandes zeigt was er kann bzw. nicht kann. Dass Rebic als alleinige Spitze nicht zu gebrauchen ist, haben wir gegen Hoffenheim gesehen.

Insgesamt eine sehr schwache Leistung und eine Aufstellung, die ich nicht nachvollziehen kann.

Jetzt hilft nur noch Rauchen und beten, dass es bei diesem Ergebnis bleibt und wir nicht noch die Hütte voll bekommen.
#
fastmeister92 schrieb:

Dany läuft so langsam zurück, in der Zeit hätte meine Oma einen Kuchen gebacken.

#
Ja, Racing hat die richtige Taktik gegen uns gefunden
Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen
Das hat er bisher immer gut hingekriegt
Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
#
Jop unser Aussen stehen auch zu weit vorne. Das hat dann doch einiges blockiert.

Rebic haette ich jetzt nicht raus genommen, da erwartete ich eigentlich mehr Pressing.
#
Die Spiele haben letzte Saison gesehen Augsburg und andere Vereine. Wäre CL-Liga drin
#
Nur ein Stürmer?

Weiss nicht, wie ich das finden soll...
#
Ante war zwar auch kacke aber nur ein Stürmer vorne find ich jetzt auch nicht so doll.
Schwer für Gonza.
Aber ich denke Adi hatte auch bissel die Nase voll.
#
Mich erinnert deren Spielweise daran, wie wir das 1. Jahr unter Niko Kovac gespielt haben.
Auch da gab es Gegenrezepte...vielleicht ein Ansatz
Grüße vom Riederwald
#
Die Wechsel sind aufjedenfall ne Ansage. Weiß net ob es das bei Adi schonmal gab, zwei Wechsel zur Halbzeit.
#
Gute Wechsel. Rebic nahe an der Arbeitsverweigerung. Und Gacinovic... seit Wochen ein Schatten seiner selbst.
#
Ja, Racing hat die richtige Taktik gegen uns gefunden
Jetzt liegt es an Hütter, die Mannschaft besser einzustellen - und umzustellen
Das hat er bisher immer gut hingekriegt
Also drückt mal die Daumen, dass das jetzt deutlich besser wird
#
Es erinnert mich sehr an unser Heimspiel gegen Benfica. Hingabe und Leidenschaft dort und auf der anderen Seite das gefühl man wäre schon stärker. Dazu das Publikum. Ich hoffe wir kommen da nicht unter die Räder. Harakiri macht kein Sinn, jetzt mal sehen, es gibt noch ein Rückspiel...
#
Ist auf jeden Fall immer mutig ante rauszunehmen, weil er immer für was gut ist. Hat er in Mannheim gezeigt, da war seine erste Hälfte auch Mist, wie heute. Aber irgendwas werden sie sich gedacht haben..
#
Ich frage mich gerade, welche Topteams wirklich mit zwei Sturmspitzen spielen, dass immer gefordert wird, dass man einen zweiten Stürmer braucht.

Wir brauchen vor allem im MF mehr Zugriff und mehr Ballsicherheit als in HZ1. Da braucht es keinen zweiten Stürmer, der vorne keinen Ball bekommt.
#
Bei Rebic sollte man eine Entscheidung treffen, entweder er hat Bock oder er soll wechseln.
#
Rebic raus? Ernsthaft? Also das finde ich jetzt aber fragwürdig. War sicher keine gute Leistung von ihm aber er kann halt immer durch eine Einzelaktion was bewegen.
#
Zumindest jetzt gute Wechsel!
#
Die aber zeigen dass die Anfangsaufstellung schlicht falsch war
#
Zen schrieb:

Rebic raus... ok... mal abwarten, wie die Umstellung wirkt.

wird rebic nicht gefallen
#
arti schrieb:

Zen schrieb:

Rebic raus... ok... mal abwarten, wie die Umstellung wirkt.

wird rebic nicht gefallen

Und mir auch nicht
#
Wie ich es hasse wenn andere Torhüter Sahneparaden gegen uns auspacken.
#
Ich frage mich gerade, welche Topteams wirklich mit zwei Sturmspitzen spielen, dass immer gefordert wird, dass man einen zweiten Stürmer braucht.

Wir brauchen vor allem im MF mehr Zugriff und mehr Ballsicherheit als in HZ1. Da braucht es keinen zweiten Stürmer, der vorne keinen Ball bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich gerade, welche Topteams wirklich mit zwei Sturmspitzen spielen, dass immer gefordert wird, dass man einen zweiten Stürmer braucht.

Wir brauchen vor allem im MF mehr Zugriff und mehr Ballsicherheit als in HZ1. Da braucht es keinen zweiten Stürmer, der vorne keinen Ball bekommt.


So kann man's auch sehen, ja...
#
Bei Rebic sollte man eine Entscheidung treffen, entweder er hat Bock oder er soll wechseln.
#
Das wirds sein er will wechseln und spielt deshalb nicht gut. Nehmen wir also eines der nicht vorhandenen Angebote an.
#
Wie hält der den denn?!


Teilen