War halt auch einfach ne Scheißaussage. Ich hab den Keeper vorher jedenfalls nicht ein einziges Mal gesehen. Bin mir nicht sicher, ob er einschätzen konnte, dass der "Durchschnitt" ist.
War halt auch einfach ne Scheißaussage. Ich hab den Keeper vorher jedenfalls nicht ein einziges Mal gesehen. Bin mir nicht sicher, ob er einschätzen konnte, dass der "Durchschnitt" ist.
Isses aber erinnere dich an Lisbon
Da war ich dem Herzinfarkt nahe. Und wir waren schon weit gekommen. Nun wollen wir erstmal in die Gruppenphase..
Aber egal. Wir machen einfach noch eins. Son netter Kamada schlenzer hätte was
Sollte Kamada mal ran jetzt.
Hat er das behauptet?
Klar, die stehen jetzt aber auch mit gefühlt 20 MAnn in der MAnndeckung hinten drin. Erinnert mich fast an die Relegation gegen den 1 FCN.
Sieht gar nicht so aus, der lacht doch.
Mega gefährlich. Schießen die dann 1 brauchen wir 3. das hält mein Herz zumindest nicht gut aus
Ist ja auch für ihn dem ihm sein Spiel des Lebens
Hat er das behauptet?
Hat er das behauptet?
Klar, die stehen jetzt aber auch mit gefühlt 20 MAnn in der MAnndeckung hinten drin. Erinnert mich fast an die Relegation gegen den 1 FCN.
Ist ja auch für ihn dem ihm sein Spiel des Lebens
Ja aber in beide Richtungen
Gleiche position, gleiche spieler
Wieder läuft kamada drüber und kostic schießt.
so ein scheissdreck