>

SaW WE 23. - 25.08.19 - Gebabbel

#
Runggelreube schrieb:

sollte es nur an der Motivation und nicht an der Frustration durch taktische Fehler Hütters liegen, angezeigt.


Sorry aber das ist völlig schnuppe. Egal ob der Trainer im Auge des Spielers taktisch falsch liegt oder falsch gelegen hat.
Der Spieler hat die Anweisungen des Trainers gefälligst so exakt, engagiert und professionell umzusetzen wie es ihm nur möglich ist. Dafür wird er fürstlich bezahlt.
Der Trainer hält dann am Ende für das Gesamtgebilde auf dem Platz den Kopf hin.
Setzt der Spieler die Anweisungen nicht um, drohen Konsequenzen und fertig.
#
Azriel schrieb:

Setzt der Spieler die Anweisungen nicht um, drohen Konsequenzen und fertig.
Das steht außer Frage. Was machst du, wenn du als einzige Spitze aufgestellt wirst, aber nicht das Vermögen dazu hast, diese Rolle aus unterschiedlichen Gründen auszufüllen und dadurch effektlos bleibst? Hätte Rebic darum auf eine Auswechslung bestanden, wäre dies wohl eher mannschaftsdienlich gewesen.
#
Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Das Thema hatte ich vor kurzem im NTT angesprochen. Es ging da um die Interpretation von "Wir sind vorbereitet"!
Man kann durchaus geteilter Meinung sein, soll ja einige User u.a auch ich geben die wie KIL eine andere Vorstellung davon haben. Wird hier wie gewöhnlich nicht gerne gesehen, schließlich ist es Majestätsbeleidigung an dem zweimaligen  Manager des Jahres. Aber ich denke genau dieser wird damit umgehen können so selbstbewusst wie er immer auftritt wird er es verkraften.
By the way...sooooo  schlimm ist der Artikel nun auch nicht.
...."aber Bobic hatte niemals auch nur ein Mü an Zweifel daran gelassen, dass die Eintracht auf diesen Fall nicht vorbereitet sei. Es stehe, hat der Vorstandschef gebetsmühlenartig erklärt, sofort Ersatz parat. Zur Erinnerung: Jovic wechselte Anfang Juni zu Real Madrid, Haller Mitte Juli zu West Ham...."
#
PhillySGE schrieb:

Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Wie kämen wir dazu?
Also manche Leute haben Vorstellungen ...
#
PhillySGE schrieb:

Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Wie kämen wir dazu?
Also manche Leute haben Vorstellungen ...
#
Soll schon mal vorgekommen sein, dass im SAW Beiträge gelöscht wurden aus unterschiedlichen Gründen.
Zudem habe ich den User ja aufmerksam gemacht, Beiträge auf die er sich bezieht, hier zu verlinken.
#
PhillySGE schrieb:

Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Wie kämen wir dazu?
Also manche Leute haben Vorstellungen ...
#
Haliaeetus schrieb:

PhillySGE schrieb:

Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Wie kämen wir dazu?
Also manche Leute haben Vorstellungen ...



Davon abgesehen was der Kilchenstein wieder ne Panik macht würd mich auch nicht die Bohne jucken.
#
Soll schon mal vorgekommen sein, dass im SAW Beiträge gelöscht wurden aus unterschiedlichen Gründen.
Zudem habe ich den User ja aufmerksam gemacht, Beiträge auf die er sich bezieht, hier zu verlinken.
#
Natürlich wurden schon mal Beiträge im SaW gelöscht. Zum Beispiel wenn’s Gebabbel war. Aber wie man darauf kommt, dass hier Zensur betrieben würde, ist abenteuerlich.
#
Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Das Thema hatte ich vor kurzem im NTT angesprochen. Es ging da um die Interpretation von "Wir sind vorbereitet"!
Man kann durchaus geteilter Meinung sein, soll ja einige User u.a auch ich geben die wie KIL eine andere Vorstellung davon haben. Wird hier wie gewöhnlich nicht gerne gesehen, schließlich ist es Majestätsbeleidigung an dem zweimaligen  Manager des Jahres. Aber ich denke genau dieser wird damit umgehen können so selbstbewusst wie er immer auftritt wird er es verkraften.
By the way...sooooo  schlimm ist der Artikel nun auch nicht.
...."aber Bobic hatte niemals auch nur ein Mü an Zweifel daran gelassen, dass die Eintracht auf diesen Fall nicht vorbereitet sei. Es stehe, hat der Vorstandschef gebetsmühlenartig erklärt, sofort Ersatz parat. Zur Erinnerung: Jovic wechselte Anfang Juni zu Real Madrid, Haller Mitte Juli zu West Ham...."
#
PhillySGE schrieb:

Wird hier wie gewöhnlich nicht gerne gesehen, schließlich ist es Majestätsbeleidigung an dem zweimaligen  Manager des Jahres.

Da muss ich dir wiedersprechen.
Ich denke es ist hier schon Konsens, deutlich anzuprangern, dass wir unter Bobic nur eines von zwei DFB-Finals gewonnen haben und letztes Jahr kläglich om EL-Halbfinale gescheitert sind.
Ganz zu schweigen davon, dass es bislang immer noch keine konkreten Meisterschaftsambitionen gibt und weder Ronaldo noch Messi, ja nichtmal Levandowski verpflichtet werden konnten.
Alles in allem ne verheerende Bilanz von Bobic!

Oder anders gesagt: geh doch einfach mal kacken! Vielleicht entlastet das dein "Gehirn"!
#
Natürlich wurden schon mal Beiträge im SaW gelöscht. Zum Beispiel wenn’s Gebabbel war. Aber wie man darauf kommt, dass hier Zensur betrieben würde, ist abenteuerlich.
#
Echt?
Du bist doch seit vielen Jahren dabei und weißt doch genau wie hier mit Usern umgegangen wird die konträre und kritische Meinungen haben und etwas gegen den Strom schwimmen. Ist wie im richtigen Leben, die werden gemobbt, beleidigt und virtuell drauf gedroschen.Findet man in fast jedem thread und du musst das dann leider morgens immer löschen bzw. aufräumen.

Man hat schon schlimmere Artikel von KIL gelesen, zudem beschreibt er ja auch alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Aber das interessiert halt nicht, der üble Nachgeschmack über die Interpretation von "wir sind vorbereitet" überwiegt und da sind wir wieder bei den üblichen Forumsbegriffen wie Nestbeschmutzer, Nörgler  oder Spinner. Aber diesen Dauergesang der Lobhudelei, diese rosaroten Brillenfreunde die zusammen im Arm liegend schunkelnd den Verein hoch leben lassen und krakeelend und drohend mit Ihrem Fleisch und Blut verteidigend, muss man doch auch nicht zwingend zustimmen.
#
Echt?
Du bist doch seit vielen Jahren dabei und weißt doch genau wie hier mit Usern umgegangen wird die konträre und kritische Meinungen haben und etwas gegen den Strom schwimmen. Ist wie im richtigen Leben, die werden gemobbt, beleidigt und virtuell drauf gedroschen.Findet man in fast jedem thread und du musst das dann leider morgens immer löschen bzw. aufräumen.

Man hat schon schlimmere Artikel von KIL gelesen, zudem beschreibt er ja auch alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Aber das interessiert halt nicht, der üble Nachgeschmack über die Interpretation von "wir sind vorbereitet" überwiegt und da sind wir wieder bei den üblichen Forumsbegriffen wie Nestbeschmutzer, Nörgler  oder Spinner. Aber diesen Dauergesang der Lobhudelei, diese rosaroten Brillenfreunde die zusammen im Arm liegend schunkelnd den Verein hoch leben lassen und krakeelend und drohend mit Ihrem Fleisch und Blut verteidigend, muss man doch auch nicht zwingend zustimmen.
#
Und was willst du jetzt diskutieren?
Dass man sich inhaltlich auseinandersetzt oder dass Pressezensur betrieben wird, wie von Dir suggeriert?
Sag was Du sagen willst, dann kann ich darauf eingehen. Aber ich stochere jetzt nicht so lange im Trüben, bis Du Dir überlegt hast, wie Dein Beitrag sonst noch interpretiert werden könnte, wenn man ihn irgendwie abenteuerlich interpretiert.
#
PhillySGE schrieb:

Wird hier wie gewöhnlich nicht gerne gesehen, schließlich ist es Majestätsbeleidigung an dem zweimaligen  Manager des Jahres.

Da muss ich dir wiedersprechen.
Ich denke es ist hier schon Konsens, deutlich anzuprangern, dass wir unter Bobic nur eines von zwei DFB-Finals gewonnen haben und letztes Jahr kläglich om EL-Halbfinale gescheitert sind.
Ganz zu schweigen davon, dass es bislang immer noch keine konkreten Meisterschaftsambitionen gibt und weder Ronaldo noch Messi, ja nichtmal Levandowski verpflichtet werden konnten.
Alles in allem ne verheerende Bilanz von Bobic!

Oder anders gesagt: geh doch einfach mal kacken! Vielleicht entlastet das dein "Gehirn"!
#
@ Haeletius
siehst du was ich eben beschrieben habe!
Das sind genau die User von denen ich sprach.
Und nur weil ich erwähne, das nicht alles an dem KIL Artikel finde.
Und hier in diesem Forum findet keine Zensur kein Mobbing bzw. Bashing stats?
#
@ Haeletius
siehst du was ich eben beschrieben habe!
Das sind genau die User von denen ich sprach.
Und nur weil ich erwähne, das nicht alles an dem KIL Artikel finde.
Und hier in diesem Forum findet keine Zensur kein Mobbing bzw. Bashing stats?
#
Was hast Du denn beschrieben? Ich sehe da den Versuch vom Vorwurf der Zensur abzulenken indem Du einen unflätigen Beitrag nicht meldest sondern Dich öffentlich darin sonnst und weiter nicht auf meine Frage zu Deinen Vorwürfen eingehst.
#
Echt?
Du bist doch seit vielen Jahren dabei und weißt doch genau wie hier mit Usern umgegangen wird die konträre und kritische Meinungen haben und etwas gegen den Strom schwimmen. Ist wie im richtigen Leben, die werden gemobbt, beleidigt und virtuell drauf gedroschen.Findet man in fast jedem thread und du musst das dann leider morgens immer löschen bzw. aufräumen.

Man hat schon schlimmere Artikel von KIL gelesen, zudem beschreibt er ja auch alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Aber das interessiert halt nicht, der üble Nachgeschmack über die Interpretation von "wir sind vorbereitet" überwiegt und da sind wir wieder bei den üblichen Forumsbegriffen wie Nestbeschmutzer, Nörgler  oder Spinner. Aber diesen Dauergesang der Lobhudelei, diese rosaroten Brillenfreunde die zusammen im Arm liegend schunkelnd den Verein hoch leben lassen und krakeelend und drohend mit Ihrem Fleisch und Blut verteidigend, muss man doch auch nicht zwingend zustimmen.
#
Das hat mir ein Freund gestern auch erzählt. Andere Meinungen zählen nicht und Beiträge werden gelöscht oder Sperrungen angedroht , wenn man nicht im Strom schwimmt . Ich wollte eigentlich nie mehr rein schreiben, aber dies muss sein.
#
Was hast Du denn beschrieben? Ich sehe da den Versuch vom Vorwurf der Zensur abzulenken indem Du einen unflätigen Beitrag nicht meldest sondern Dich öffentlich darin sonnst und weiter nicht auf meine Frage zu Deinen Vorwürfen eingehst.
#
Das Thema Zensur hatten wir ja mal vor einiger Zeit. damals sind viele lesenswerte und geschätzte User auch aus diesem Grund abgewandert. Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen.
Ich prangere den Umgang mit Usern an, die konträre Meinungen haben und auch mal kritische Worte finden. Viele trauen sich gar nicht mehr zu schreiben, dabei ist das ja schließlich ein Diskussionsforum. Schwimm rüber, geh kacken oder die Igno-Funktion sprechen dann Bände, diese Leute haben in einem Diskussionsforum nichts zu suchen, wenn sie andere Meinungen nicht vertragen können, sind sie nicht gesellschaftsfähig.
Eine bunte und weltoffene Eintracht muss auch mit anderen Meinungen umgehen können, seien sie auch von KIL.
Das war´s von meiner Seite zu diesem Thema.
#
Dass es hier in einem Fußballforum mitunter mal raus zugeht, ist ja wohl nichts Neues. Und wenn man hier schon auf frühere Zeiten hinweist, dann ist ja auch bekannt, dass der Ton vor Jahren ein ganz anderer war. Aber zu behaupten, hier würden Beiträge oder User gelöscht bzw. gesperrt, weil sie nicht dem Mainstream entsprechen, ist eine absurde Unterstellung und definitiv die Unwahrheit.
#
Man muss aber auch sagen das viele der "man haette frueher jemand holen muessen" Beitraege so nervig sind da unfundiert. Es ist immer einfach zu sagen: "haette man frueher machen muessen". Aber unser Ziel war ein gestandener Stuermer, der sofort hilft und eine gewisse Zahl an Toren garantiert. Wenn ich mir ansehe welche Spieler dieses Typs gewechselt sind, zu welchen Vereinen, zu welchen Ablösesummen und falls bekannt aus welchen Gruenden (Gehalt, Familie) frage ich mich wen davon haette die Eintracht denn bekommen koennen? Geredet/Verhandelt mit ihnen und auf der Liste hatte man bestimmt ein paar von denen. Ein Dost der jetzt wohl kommt war vor ein paar Wochen noch auf 20 Millionen von Sporting gesetzt und Mandzukic der gerne mal genannt wird hat bis vor kurzem noch mit Bayern verhandelt. Es war dieses Jahr einfach ein Markt auf dem du Geduld haben musst wenn du mit unserem Budget einkaufen willst.
#
Dass es hier in einem Fußballforum mitunter mal raus zugeht, ist ja wohl nichts Neues. Und wenn man hier schon auf frühere Zeiten hinweist, dann ist ja auch bekannt, dass der Ton vor Jahren ein ganz anderer war. Aber zu behaupten, hier würden Beiträge oder User gelöscht bzw. gesperrt, weil sie nicht dem Mainstream entsprechen, ist eine absurde Unterstellung und definitiv die Unwahrheit.
#
Diesem Beitrag muß ich leider zustimmen, war es bei mir doch Provokatives Drollen mit einer gruseligen Grammatik.
#
Man muss aber auch sagen das viele der "man haette frueher jemand holen muessen" Beitraege so nervig sind da unfundiert. Es ist immer einfach zu sagen: "haette man frueher machen muessen". Aber unser Ziel war ein gestandener Stuermer, der sofort hilft und eine gewisse Zahl an Toren garantiert. Wenn ich mir ansehe welche Spieler dieses Typs gewechselt sind, zu welchen Vereinen, zu welchen Ablösesummen und falls bekannt aus welchen Gruenden (Gehalt, Familie) frage ich mich wen davon haette die Eintracht denn bekommen koennen? Geredet/Verhandelt mit ihnen und auf der Liste hatte man bestimmt ein paar von denen. Ein Dost der jetzt wohl kommt war vor ein paar Wochen noch auf 20 Millionen von Sporting gesetzt und Mandzukic der gerne mal genannt wird hat bis vor kurzem noch mit Bayern verhandelt. Es war dieses Jahr einfach ein Markt auf dem du Geduld haben musst wenn du mit unserem Budget einkaufen willst.
#
Fredi, bist du es?
#
Ach Eintracht-Form, meine große Liebe seit 2003

Ich gehe jetzt mal kacken. Danach schwimm ich rüber. Und dann melde ich mich wieder, damit wir gemeinsam die Kuh auf dem Eis umstoßen und Leipzig weghauen.
#
Dass es hier in einem Fußballforum mitunter mal raus zugeht, ist ja wohl nichts Neues. Und wenn man hier schon auf frühere Zeiten hinweist, dann ist ja auch bekannt, dass der Ton vor Jahren ein ganz anderer war. Aber zu behaupten, hier würden Beiträge oder User gelöscht bzw. gesperrt, weil sie nicht dem Mainstream entsprechen, ist eine absurde Unterstellung und definitiv die Unwahrheit.
#
Er hat ja sogar behauptet, wir würden kritische Presseartikel aussortieren.
#
Ach herrje.... was sind denn hier wieder für Gestalten unterwegs, man fühlt sich ja wie bei ner Pegidademo...
#
Man muss einfach mal sehen wo wir vor 4 Jahren standen, dies sollte der Maßstab sein und was wir in den letzten Jahren erreicht haben. Keiner weiß ob wir mit Haller und jovic weiterhin so gescored hätten wie letztes Jahr! Und es war verdammt nochmal richtig die Spieler zu verkaufen, wir können es uns nicht auf solche transferreinnahmen zu verzichten! Es ist auch klar das wir den qualitativen Verlust nur quantitativ auffangen können!


Teilen