>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finds bisher nicht sooo schlecht, auch wenn 1–2 mal etwas fahrlässig.
#
Trotz zwei Stürmern fehlt vorne bisher die Durchschlagskraft.
#
Es ist besser als erwartet....hoffe auf einen unverdienten und glücklichen Punkt

Muss ja auch mal sein!!!
#
Diese Saison Bazis,Bvb,Pillen und Dosen ziemlich stark.
Da sind die ersten 4 Plätze sicher weg.
Sollte uns eher weniger interessieren.
Aber in den einzelnen Duellen geht immer was .
Auf jetzt.
#
Durm und Kohr bisher schwach.

Das Beste am Spiel ist, dass es nur 0:1 steht. Ich habe heute mit einer handfesten Klatsche gerechnet - von daher ist das 0:1 bisher besser als erwartet.
#
Diese ständigen Fehlpässe sind ein absoluter Graus...
#
etienneone schrieb:

Diese ständigen Fehlpässe sind ein absoluter Graus...

jess
#
Naja, unsere starke 2. Halbzeit kommt ja erst noch.
#
Hab das Gefühl, wir waren nach dem Gegentor enorm geschockt, aber jetzt fangen wir uns langsam etwas
#
Vermutlich hat Hasebe Trapp die Sicht verdeckt.
Sah schon ganz eigenartig aus, wie das Tor gefallen ist
#
Nach 20 Minuten habe ich wiederum das Gefühl: Joveljic bleibt mehr Fremdkörper als Verstärkung bisher.
#
Da Joveljic Staerke ist in einem Spiel unscheinbar zu sein und dann auf einmal aus dem Nichts zu treffen mache ich mir da langfristig keine Gedanken.
#
Und der Bub pennt im Stadion nach netma25 Minuten...
#
Die Dosen überlassen uns den Ballbesitz in der ungefährlichen Zone und sind jederzeit bereit mich Vollgas loszustürmen. Brandgefährlich für uns. Hoffe, dass wir eine Lösung finden.
#
Die Abstände im Spielaufbau stimmen mal garnicht. Die zentralen Mittelfeldspieler müssen ständig Pässe über 20-30 Meter spielen weil die Offensiven vorne kleben und sich nicht bewegen um sich anzubieten.
Und dann wundert man sich das diese langen Pässe abgefangen werden und Leipzig uns auskontert.
#
Mim Kopp hätter den gemacht, de Gonzo.
#
fabisgeffm schrieb:

Ernsthaft ? Gab es jemanden der sich vor dem Spiel was versprochen hat ?


#
Natürlich will ich auch jedes Spiel gewinnen, aber in Leipzig ist leider genau so wenig zu hoeln, wie in Dortmund oder München.
So sehr ich die verabscheue muss man sich leider zugestehen, dass die mindestens 1 Stufe über uns stehen.
Ich wüsste außerdem nicht, wer bei uns aktuell das Tor machen sollte.
#
bis auf durm seh ich noch nicht wirklich den mehrwert der neuzugänge... in den testspielen sah sow ja auch nicht so dolle aus. mal abwarten. und trapp kann auch mal einen halten...
#
Wieso kann der Leipziger Torwart den nicht mal durchflutschen lassen..
#
Schock vom Gegentor scheint verdaut
Dann können wir ja jetzt den Ausgleich schiessen
#
Diese ständigen Fehlpässe sind ein absoluter Graus...
#
Da werden lange "risikopässe" auch mit viel zu wenig druck gespielt. ist mir bei kohr jetzt schon mehrmals aufgefallen.
#
Wie man Trapp die Schuld am Tor geben kann, verstehe ich nicht. Es stehen 2 Mann (Werner und Hasebe) im freien Raum. Bis Hasebe aus seinem Sekundenschlaf aufgewacht ist, hat Werner das Teil versenkt. Mehr nicht.


Teilen