Trotz zwei Stürmern fehlt vorne bisher die Durchschlagskraft.
Was aber weniger an den beiden Stürmern liegt (die beide ordentlich arbeiten), als daran, dass die Bälle nicht zu ihnen kommen, bzw. unnötigerweise mehrfach direkt zum Gegenspieler gespielt werden.
Diese Saison Bazis,Bvb,Pillen und Dosen ziemlich stark. Da sind die ersten 4 Plätze sicher weg. Sollte uns eher weniger interessieren. Aber in den einzelnen Duellen geht immer was . Auf jetzt.
Das Beste am Spiel ist, dass es nur 0:1 steht. Ich habe heute mit einer handfesten Klatsche gerechnet - von daher ist das 0:1 bisher besser als erwartet.
Die Dosen überlassen uns den Ballbesitz in der ungefährlichen Zone und sind jederzeit bereit mich Vollgas loszustürmen. Brandgefährlich für uns. Hoffe, dass wir eine Lösung finden.
Die Abstände im Spielaufbau stimmen mal garnicht. Die zentralen Mittelfeldspieler müssen ständig Pässe über 20-30 Meter spielen weil die Offensiven vorne kleben und sich nicht bewegen um sich anzubieten. Und dann wundert man sich das diese langen Pässe abgefangen werden und Leipzig uns auskontert.
Natürlich will ich auch jedes Spiel gewinnen, aber in Leipzig ist leider genau so wenig zu hoeln, wie in Dortmund oder München. So sehr ich die verabscheue muss man sich leider zugestehen, dass die mindestens 1 Stufe über uns stehen. Ich wüsste außerdem nicht, wer bei uns aktuell das Tor machen sollte.
bis auf durm seh ich noch nicht wirklich den mehrwert der neuzugänge... in den testspielen sah sow ja auch nicht so dolle aus. mal abwarten. und trapp kann auch mal einen halten...
Wie man Trapp die Schuld am Tor geben kann, verstehe ich nicht. Es stehen 2 Mann (Werner und Hasebe) im freien Raum. Bis Hasebe aus seinem Sekundenschlaf aufgewacht ist, hat Werner das Teil versenkt. Mehr nicht.
Was aber weniger an den beiden Stürmern liegt (die beide ordentlich arbeiten), als daran, dass die Bälle nicht zu ihnen kommen, bzw. unnötigerweise mehrfach direkt zum Gegenspieler gespielt werden.
Muss ja auch mal sein!!!
Da sind die ersten 4 Plätze sicher weg.
Sollte uns eher weniger interessieren.
Aber in den einzelnen Duellen geht immer was .
Auf jetzt.
jess
Das Beste am Spiel ist, dass es nur 0:1 steht. Ich habe heute mit einer handfesten Klatsche gerechnet - von daher ist das 0:1 bisher besser als erwartet.
Sah schon ganz eigenartig aus, wie das Tor gefallen ist
Und dann wundert man sich das diese langen Pässe abgefangen werden und Leipzig uns auskontert.
Lasst der Eintracht den Ballbesitz und schafft uns so Platz nach vorne
So sehr ich die verabscheue muss man sich leider zugestehen, dass die mindestens 1 Stufe über uns stehen.
Ich wüsste außerdem nicht, wer bei uns aktuell das Tor machen sollte.
Dabei hätte man doch gerade da von einem neuen Mann erwartet, dass die Abläufe gleich stimmen, richtig?
Dann können wir ja jetzt den Ausgleich schiessen
Hat das jemand?